Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Häuserblock ist zu kurz.
- 08.01.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (4536) (ARD Mediathek)
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nee Delia, so ein langes Gassi gibts nicht, wo ES ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Pichi hat nen ollen PC, da gehts klaro nicht mit ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Werner Saalfeld, the Sperminator, hat so viele ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Muss schon hart sein, wenn man einen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Gassi gehen hat wohl nicht geholfen.
- 08.01.: Neuer Kommentar: Pichlheimer: SPECIAL MOMENTS TO REMEMBER (Final Edition) ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Die Staffel mit Ella war für mich die ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mit Andre sol Werner befreundet sein. Glaube, er ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, ich habe auch so etwas gehört, dass sie ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, ihr passte dies und das nicht ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die heilige Charlotte soll am Schluss auch nicht ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Theda: Tschüss!! Endlich hast du es begriffen. Das Thema ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia und Elyas,, musste jetzt nachsehen, wer ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Pichlheimer: Logout, login, drücken...logout, login, ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Erbärmlich 🥱🐦
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1880375: Dessert pavlova 🤣🤣
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Delia, mit der Darstellerin der Ella gabs nen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Theda, ich habe noch den Kopf oben und der Kragen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Theda: Andere barsch auffordern, ihn endlich in Ruhe zu ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Einzige, von der ich weiß, dass sie ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: bienemaja: Elyas: "Glaube nicht, dass das User im ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣 Unsinn, Natürlich funktioniert das so 🐦 ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Stimmt, sich zu identifizieren mit einer ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, zumindest nix aus der Mini Bar, wird schon ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Armes Würstchen
- 08.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Doch, es geht, sich selber Däumchen zu drücken ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Pichlheimer: Haha, lass ich mir schützen! Elyas könnte mir ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vernünftige Idee - Gassi gehen. De Junge/das ...
- Platz 3
2074 Fans - Serienwertung4 13174.34von 848 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Daniela schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
dieser Lorenzo spielt echt den perfekten Küchenchef..habe selber als Hofa gearbeitet und weiss wie die drauf sind..*grrr*
Iris schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich finde die Telenovela schön. Aber warum haben die nicht Lorenzo Patané für die Rolle des Alexander Saalfeld gewählt? Gregory B.Waldis hat überhaupt keine Ausstrahlung. Er ist so kalt. Bei Lorenzo hingegen, wow, der sprüht nur so von Erotik.
Yvi schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Sturm der Liebe ist eine von vielen Telenovela´s,aber auch eine der besten!Ich bin jetzt schon süchtig und gucke die Folgen gleich auf allen Sendern!Sehr gut weiter so großes Lob!
Monika Beyer schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
Sehr schöne Serie, aber leider läuft sie nur in der Zeit, in der ich auf Arbeit bin. Schade, dass es keine Gelegenheit gibt nach 19:00 Uhr zu schauen. Wäre nicht schlecht, wenn man diese als DVD-Serie bekäme.
Kossakowsky I. schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
Der absolute Wahnsinn, weiß einer, ob man da noch mitspielen kann. Wie findet ihr eigentlich Robert Saalfeld, der ist ja wohl der Hammer, würd den so gern mal treffen Gibts da mal so ein FAntag oder so, wär doch spitze. Grüsse an das ganze team, bis um 15.10 Uhr, weiter so!
Schmidt schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
Nicht schlecht. Nach ,, ZDF Bianca" ist man verwöhnt.
Ihre Sendung erinnert durch die Räumlichkeiten an die Lindenstrasse, die ich nicht schaue. Die Akustik hört sich an wie Pappe im Studio gekünstelt. Ich bleibe trotzdem ein treuer Beobachter der Sendung + Verwandtschaft.
Bianca am Vormittag hat ca. 300 000 T. Zuschauer weniger als Ihre Sendung am Nachmittag.
Der Sender der die erste Idee hatte kommt immer besser ins Geschäft. Warum hat das ZDF Hr. Gottschalk wieder zurück geholt nach einigen anderen Aushilfen.
Es grüsst E. Schmidt aus Magdeburg.
Eine Reaktion Ihrer seits wäre nett.
Aller Anfang ist schwer.
Meistgelesen
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Krankenhaushit "Dr. House" kehrt mit neuer deutscher Senderheimat ins Free-TV zurück
"Star Search": "Buffy"-Star und Country-Shootingstar in der Jury
Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.