Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Agapi-Mou, gerne. Bin wegen ⚽️ zufällig drauf ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Danke Wienerle, für den Hinweis auf diese Video ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: 1,60 m? Grad richtig zum anknabbern. 😜 ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Check, deine Besserwisserei geht mir auf die ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK❗️Nach meiner Kenntnis ist der Bot mit ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Das Interview zu Altenkopf hab ich zufällig am ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: vielleicht nicht groß, aber von gewaltigem ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: aus Michael wird im Leben nie ein ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: gibt es diesen Bot, der eigenständig hier ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dear Delia, ich bin nicht beleidigt 😉 mir hat ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Es wäre ein Fortschritt, wenn man seine ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja.... das waren Zeiten mit Natascha, aber ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück sind sie in unseren Länder gar ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Makaber makaber RReserl. Wie gut, dass dich noch ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Delia 😂🤣🤣🤣🤣!
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: "Zentralfriedhof" von Wolfi ist unsere ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja ja, Check, krieg Dich ein. Wir wissen ja, Du bist ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Serientaucher! Du bist ein Genie! Das wäre DIE Idee, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK❗️Johannes Krisch erhielt mehrere Awards, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, und als nächstes singt Michael "Nessum ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Der Witz wurde vom Auto gelöscht
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Mir wäre es auch lieber. Er war schon sehr ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Liebe Resi, vor allem haben die Österreicher ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Stimmt, das Video sah so aus, als ob der ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Check 26: "Es lebe der Zentralfriedhof", morbides Lied von ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Habe schon oft im TV gesehen, wenn ein Darsteller ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke für die Info! Also, mich würden sie ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Erich Altenkopf hat seine Rolle gut ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da wäre ich nicht so sicher, nachdem ich beim ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe jetzt noch mal sein Ausstiegsvideo von ...
- Platz 2
2199 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Vicky schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
Hi!
Also ich find des voll unfair ich hab den Sender nichtmal und bin immer froh sie mit hängen udn würgen im i-net sehen zu können weil ich nicht alle Folgen damals sehen konnte.. und jetzt seh ich gerad wird nicht weiter gesendet... Also das find ich mal mehr als unfair.. die einzige Serie wo ich schön Träumen kann läuft nimma.. ja doch die aktuellen Folgen,aber die zählen gerade nicht lol ... Bitte strahlt es wieder aus....Vicky
Emma schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
Hallo SDL FansIch finde das echt mies das auf einmal beim Sender HR Sturm der Liebe nicht mehr ausgestrahlt wird. Dafür kommt jetzt einfach eine Tiersendung (es gibt ja nicht schon genug davon) außerdem kann man doch auch nicht abruppt die Sendung nicht mehr zeigenWozu gibt es noch Fernsehen? Man möchte doch mal abschalten
und sich unterhaltet fühlen. Gebühren ja, Aber die Verantwortlichen für Programauswahl
einfach nur mies........Wieder und wieder Wiederholungen mus das sein ?
Manche Sendungen werden 3* in der Woche ausgestrahlt ,warum
Sturm der Liebe nicht? Bitte um Antwort.
Doreen schrieb am 03.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es auch schade das die Serie auf Hr nicht fortgesetzt haben. Weningstens bis die Geschichte von Laura und Alexander zu Ende erzählt ist hätte se warten können.
Simone schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es schade, daß plötzlich die alten Folgen auf hr nicht mehr lauften. Bin sehr entäuscht. Können Sie die nicht weitersenden?
Gruß Simone
sonnenblume schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es nicht gut das die Serie nicht weiter läuft mit Laura und Alexander (Folge 282) auf Hr, wann geht es weiter?sunny girl schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
hallo sonnenblume ,wann es mit den alten folgen weitergeht kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn die Sender hr und ard merken , dass die Nachfrage für die alten Folgen groß und das Interresse stark vorhanden ist, so hoffe ich, dass sie es sich nochmals überlegen, und es bald bei Folge 282 weitergeht. Also ran an den PC unn Mails schreibenspanierin schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
ich habe das Serie aus Spanien gesehen, um mein Deutsch zu üben, und ich war davon abhängig! ich mag die alten Folgen sehr (hr), und ich konnte es nicht vestehen, als es plötzlich nicht mehr da war.. is das normal in Deutschland? wurde es gewarnt? gibt es andere Kanale, wo ich alte Folge sehen kann?
vielen Dank für die info
Anita schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
Ich bin aus Elsas und verfolge sturm des liebe seit einige monate auf hr fernsehen - jetz n° 281 hat es plötzlich aufgehört - ich kan nicht glauben dass es einfach so nicht weitergeht
Wenigstens bis zur hochzeit von Laura und Alexandre hätten sie weiter machen können
Gibt es eine chance das es weiter geht wo si aufgehöert haben ?
AJ
claudia schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
@ROBERT.Warum Schwachsinn?Es ist meine Meinung zu sagen das mir Robert und Laura früher besser gefallen haben.Emma war meine Lieblingsdarstellerin und die neuen Hauptdarsteller gefallen mir auch sehr gut.Und es interessiert mich nicht im geringsten wieviel Zuschauer eingeschaltet haben als Laura und Robert in der 1000 Folge mit dabei waren.Sorry.Mir gefiehl es einfach nicht,da sie zu lange weg waren.Es kam mir so vor als wenn sie mit deren alten Rollen nicht mehr vertraut waren. Ich freue mich weiterhin auf die nächsten Folgen und leg die Füße hoch und schalte dabei ab.Danach geht die Hausarbeit weiter.
moser schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
ich hab mir gerade alle 31 staffeln von alexander und laura gekauft. die sind sooo gut.
Die alten Folgen schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
Kann das sein, daß der HR jetzt die alten Folgen von Sturm der Liebe nicht mehr bringt? Bis Freitag vergangene Woche kam es noch, doch heute nicht mehr. Und auch in der Vorschau sieht man nichts. Das ist ja eine Katastrophe! Ich will die alten Folgen sehen (die neuen sind zu blöd, die gucke ich schon lange nicht mehr, haarsträubende Geschichten) Aber die alten Folgen mit Laura/Alexander und Robert/Miriam - die will ich sehen!sunnygirl schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
du hast recht. ich finde es auch gar nicht ok das die alten folgen auf hr -tv ausgetauscht wurden.ich finde wir Fans sollten gemeinsam versuchen uns für die alten folgen einzusetzen.nur wenn so viele Fans wie möglich dem Sender mitteilen das es nicht ok ist die alten folgen abzusetzen , haben wir eine Chance.was meinst du?Hoffmann schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
Mir geht es ebenso (aber die Neuen interessieren mich trotzdem), habe schon eine Anfrage an den Sender gerichtet. Man kann uns doch nicht so im Regen stehen lassen.Ara schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, bin auch ein SdL Fan. Ich habe mich an den HR gewandt, mit der Bitte, die alten Folgen weiter zu senden, aber leider ohne Erfolg! Ich habe dann die anderen Sender kontaktiert, die SdL senden, ob sie evtl. die alten Folgen, ich denke, es wäre jetzt Folge 282 an der Reihe, übernehmen könnten, habe bisher aber noch keine Antwort bekommen!Mal abwarten!Einen lieben Gruss aus Hannover von AraAlte Folgen SdL engestellt.. schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, habe eben die Nachricht erhalten, dass die älteren Folgen, komplett, auch bei den restlichen Fernsehanstalten, eingestellt worden sind. Wie schade! Der einzige Trost, wir können sie noch auf DVD sehen!LG, AraRamona schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Habe gestern auch enttäuscht festgestellt, dass die alten Folgen plötzlich nicht mehr kommen. Habe sie gerne geschaut, auch die neuen Folgen. Finde es schon blöde, dass sie mittendrin abgesetzt werden. Anstatt dessen kommt so ein Blödsinn! Man sollte sich wirklich beschweren, aber es wird nichts bringen.
Schaaaaaaaade!!!!
L
Britney schrieb am 03.02.2010, 00.00 Uhr:
hallo , weiß einer wie der interpret von dem lied (lukas sandra) "without you" heißt? es ist nich harry nilsson, denn der hat das original gesungen.würde mich freuen .
ROBERT schrieb am 28.01.2010, 00.00 Uhr:
Liebe Claudia !!
Was du da schreibst is absoluter Schwachsinn !
Weil als LAURA u. ROBERT wieder kamen stiegen die Quoten wieder von 0 auf 100%
claudia schrieb am 27.01.2010, 00.00 Uhr:
Also,Laura ist irgendwie komisch geworden.Liegt wohl daran das die Schauspielerin schon lange nicht mehr mit dabei war.Robert gefällt mir auch nicht mehr wie früher und erst diese schreckliche Frisur.Die neuen Darsteller sind nicht schlecht.Emma mochte ich sehr.Ich hoffe auf weitere tolle Folgen,damit man mal am Nachmittag abschalten kann.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Xaver fand ich sehr gut und seine Ablöse als Page einfach super.Die Schwester von Nils nervt irgendwie.
ROBERT schrieb am 25.01.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es super dass Laura u. Robert jetz entlich da sind, weil sonst wäre ich einmal explodiert vor schwachsinn pur.
Laura soll Alexander anrufen und sagen dass er das HOTEL im Brüssel aufgeben soll und wieder im Fürstenhof arbeiten soll !!
Ich freu mich nämlich so sehr das LAURA u. ROBERT wieder da sind und wünsche mir dass es so bleibt !!
BITTE BITTE BLEIBT HIER
Doreen schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
ich schaue die Serie seit Anfang an. Und es war auch immer spannend. Aber seit dem Emma und Felix den Fürstenhof verlassen haben ist es total langweilig geworden. da taucht z.b. schon wieder eine Tochter von Werner auf. Oder das Charlotte nicht die richtige Tochter ist. Genauso diese Rosalie. jetzt hat se Felix an ihre Schwester verloren da muß sie sich gleich wieder an den nächsten Typen ran schmeißen. Und der ist ja auch schon vergeben gewesen. mal sehen wie es weiter geht.Mein Traumpaar war Alexander und Laura.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Neueste Meldungen
"SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen
"Prisoner - Auf der Flucht": Britischer Actionthriller in ARD ist an löchriges Drehbuch gekettet
"True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
"Havelland-Krimi": Zwei neue Fälle für Dennenesch Zoudé, Jens Atzorn und Anton Dreger
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.