Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Klaro, wer kommt hinterher galoppiert und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK zu diesem und jenem❗️ * Götz George hat ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du meinst "Dinner for One?" . Muss ich auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Robert Mitchum identifizierte sich so sehr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das "wir" ist normale Ausdrucksweise bei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Elyas❗️Abgesehen davon, dass du Besserwisserei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Wer will schon einen Serienmörder spielen? ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wirklich? Aber dann müsste seine Frau ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Serientaucher, Michael macht den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sah den Film nicht, zweifele aber auch, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das wird nie passieren, mir genügt SdL als ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Sollte die Taube jemals im Mensa Club ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Altenkopf wurde komplett zum Affen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Conchita Wurst hat Stimme und innere Haltung, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣 Lustig. Diese Empfehlung sollte aber auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Agapi-Mou, gerne. Bin wegen ⚽️ zufällig drauf ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Danke Wienerle, für den Hinweis auf diese Video ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Check, deine Besserwisserei geht mir auf die ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Das Interview zu Altenkopf hab ich zufällig am ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: aus Michael wird im Leben nie ein ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: gibt es diesen Bot, der eigenständig hier ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dear Delia, ich bin nicht beleidigt 😉 mir hat ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Es wäre ein Fortschritt, wenn man seine ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja.... das waren Zeiten mit Natascha, aber ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Delia 😂🤣🤣🤣🤣!
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: "Zentralfriedhof" von Wolfi ist unsere ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja ja, Check, krieg Dich ein. Wir wissen ja, Du bist ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Serientaucher! Du bist ein Genie! Das wäre DIE Idee, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK❗️Johannes Krisch erhielt mehrere Awards, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, und als nächstes singt Michael "Nessum ...
- Platz 2
2198 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Philippp schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
Bald kommt Barbara wieder an den Fürstenhof!!
Was meint ihr zu einem SDL-FANTAG??
Lg Philipp
anna schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
finde es so schade, das Samia und Gregor bald nimmer da sind, finde Gregor is so süßßßßßßßßßßßßßß.
Bei Sturm der Liebe waren schon einige Schnuckel, die leider alle jetzt weg sind. Marc bzw. Lars, Maik, Alexander, Robert. Alle weg, echt schade
Andrea schrieb am 28.09.2008, 00.00 Uhr:
Warum soll Felix nicht mit Emma zusammen kommen? Ich finde die beiden wären ein süßes Paar. Kira geht eh wieder. Außerdem sieht die schon so alt aus. Und hatte was mit Ben. Die Story Victoria und Simon finde ich schon ziemlich ausgelutsch. Simon ist zur Zeit ein richtiger Jammerlappen. Felix sieht besser aus. Und Emma ist lustig und hat viel mehr Herz als die harte Powerfrau Victoria.
Freu mich auch wenn Xaver wiederkommt.
monika schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
habe die serie geduldig verfolgt. Aber jetzt ist sie an schwachsinn und langeweile nicht mehr zu uebertreffen. vor allem die rollenvon samia und gregor sind nicht mehr auszuhalten. warum werden junge schauspieler fuer so einen quatsch missbraucht. Wer will den beiden noch gute Rollen anbieten, denn die beiden werden durch diese serie sehr negativ abgestempelt. hoffe, die seríe wird bald abgesetzt.
Sweety schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
ich mag sdl.hoffe gregor u. samia kommen noch zusammen. finde die haubtpersonen sollten mal simon u. victoria werden. aber felix soll nicht mit EMMA zusammenkommen.kira passt gut zu ihm und emma passt gut zu ben.
Andrea schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich freue mich schon auf Oktober wenn Barbara wieder kommt. Hoffentlich bringt sie wieder mehr Spannung in die Serie. Hauptsache sie tut sich nicht mit Andre zusammen. Lieber wieder mit Werner. Die beiden waren immer ein gutes Serienpaar.
Weiter Hoffe ich das Felix und Emma das neue Hauptpaar werden. Und das es einen besseren love Song für die beiden gibt. Nicht wie bei Gregor und Samia Whitney houston nur weil das zu Samia passen sollte. Emma ist lustig und nett. Ach ja und falls sie Hauptperson wird soll sie das auch bleiben. Und nicht so zickig werden wie Miriam und Samia. Bevor die Personen wieder verschandelt werden bin ich doch für Simon und Charlotte als neues Traumpaar. Da kann man an den Rollen nicht mehr viel verschandeln.
Grüße alle Fans
Andrea
marianne schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
an thomas - 5.8.08Wenn du die genauen Termine auf Hessen nachlesen willst: einfach auf dieser Sturm-der-Liebe-site "Vorschau" anklicken. Zwischen den Terminen der aktuellen Folgen stehen schön chronologisch die Wiederholungen. z.B. 13.9. Folge 10 um 22.15 Uhr.
susanne schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
hallo claudia habe deinen text gelesen.und welchen song hatten laura und alexander? würde so gerne wissen ob miriam wieder kommt wenn im oktober barbara wieder ihr unwesen treibt.die geschichte, finde ich passt so viel besser zusammen.mfg extrem fanatischer fan von S.d.L.(Susi)
thomas kienzler schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
zu mike, du schreibst dass in hessen zur zeit die alten folgen laufen.
ich finde aber nichts. wann und um welche uhrzeit soll das sein ? danke im vorraus f. d. antwort. ps: du meinst doch hessen fernsehn.
mike schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich werde Sturm der Liebe weiter sammeln, so teuer sind die Bücher gar nicht und besonders die jeden Monat erscheinen habe ich in ABO bestellt. Die DVDs werde ich nach und nach bei Ebay bestellen. Ein Fan der einmal angefangen hat hört nicht in der mitte auf. Ganz besonders schön finde ich daß zur Zeit auf Hessen die ersten Folgen laufen und das im Abendprogramm! Super.
Finde die Serie von Anfang an gut und schaue oder lese bis heute weiter.
Finde es schlimm diese ewige kritik immer nur weil Laura und Alexander oder Miriam und Robert nicht mehr mitspielen oder das gemeckere wie teuer die DVDs sind(am besten warten dann werden sie günstiger oder es lasssen anstatt zu meckern). Mann soll froh sein daß Sturm der Liebe so gut läuft und weitergeht und überhaupt so tolle Fanartikel heruasbringt was leider bei Wege zum Glück nicht mehr der Fall ist
petra schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
nach vielen vielen monaten ist endlich der trockenstrauss aus dem gemeinschaftsraum (stand ewig neben der mikrowelle) entfernt worden!!! mit genauso ein dorn im auge wie der komplett unnötige haarreif von felix`schwester
Stephanie schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
Wenn es mir die Zeit erlaubt schau ich jede Folge an und ich muss sagen es ist immer sehr spannend gewesen. Ein hacken hat allerdings die sache. Ich kaufe schon seit längerem die DVDs und ich muss sagen irgendwann geht das schon ins Geld weil eben es so viele Folgen von Sturm der Liebe gibt. Klar will man auf dem neusten stand sein aber dafür sind die DVDs und die Bücher schon ein wenig zu teuer. Ich bin echt am überlegen ob ich aufhöre zu sammeln oder nicht.
Meistgelesene TV-News
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Neueste Meldungen
"SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen
"Prisoner - Auf der Flucht": Britischer Actionthriller in ARD ist an löchriges Drehbuch gekettet
"True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
"Havelland-Krimi": Zwei neue Fälle für Dennenesch Zoudé, Jens Atzorn und Anton Dreger
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.