Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Nein, die Privaten mit all den unbekannten ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Na ja, zwischen der vermeintlichen Fake Delia ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: es ist tatsächlich ruhiger geworden, seit ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hatte nicht Natascha mit dem Doc "Luft und Liebe" ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Für mich Grölemeyer 😂
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Wesentlich merkfähiger ist auch die Knödelstimme ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: User 1937708❗️Es erinnert tatsächlich an ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1937708: O wie schön, der Beginn einer wunderbaren ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: da liegen Welten zwischen Udo und Altenkopf.Es ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Altendorf halte ich für einen durchschnittlich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe jetzt doch nochmal das Video "Unsere ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Naja, Mexi. Musik ist halt sein Leben ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, Er war zu lahm gelegt mit dem Sturm. Schade! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Mexi, ich weiß nicht, ob er bereit ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich mache jetzt wirklich Sommerpause und schaue bei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Check. Geht mir auch so mit Dir ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, ich habe den Film gesehen. Johannes Krisch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Jetzt werden in den Zeiten von sdl frühere ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Klaro, wer kommt hinterher galoppiert und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK zu diesem und jenem❗️ * Götz George hat ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du meinst "Dinner for One?" . Muss ich auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Robert Mitchum identifizierte sich so sehr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das "wir" ist normale Ausdrucksweise bei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Elyas❗️Abgesehen davon, dass du Besserwisserei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Wer will schon einen Serienmörder spielen? ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wirklich? Aber dann müsste seine Frau ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Serientaucher, Michael macht den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sah den Film nicht, zweifele aber auch, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das wird nie passieren, mir genügt SdL als ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Sollte die Taube jemals im Mensa Club ...
- Platz 2
2198 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Cj schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
Hoffentlich wacht die ARD endlich aus dem Tiefschlaf auf und setzt diese Serie ab.
Christian Schettler schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
Allen Meckerern sei gesagt: Die Quoten sprechen für sich!!!Deshalb wird die ARD einen Teufel tun und die Serie wegen ein paar Nörglern absetzen. Haha
Lubo schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
Was könnte man alles intelligente mit der Sendezeit anfangen. Diese Schnulze ist so ausgeleiert, wie ein Hosengummi!
Es macht den Eindruck, dass sich das Autorenteam nur einmal in der Woche trifft, und die Schauspieler mit dem zusammen gesponnenen Stoff eine Woche lang auskommen müssen.
Die Schauspieler wären vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie vernünftigen Stoff hätten, aber inzwischen ist die Serie so einfallslos geworden, dass es ausreicht zweimal im Monat rein zu zappen. Es gibt ja eh nichts neues.
Normalerweise hätte man die Heidenberg schon längst, auf Grund der Indizien, einbuchten können, statt dessen hüpft sie immer noch da rum.
Logische Zusammenhänge werden so lange verschleppt, dass man nur den Kopf schütteln kann, wie blöd die Figuren doch sind (Beispiel: Besitzrechte des Fürstenhof nach wiederauftauchen von Charlotte, usw.).
Ich bin enttäuscht, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen sich auf das (bzw. untern das) Niveau des Privatfernsehens begeben hat.
Sollen sie doch den Scheibenwischer oder das Pantheon übertragen, damit die lieben Kleinen und die Hausfrauen (die um diese Uhrzeit fernsehen) ein bischen Bildung abbekommen.
Katrin schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
Es gibt so viel Mist im TV und auch wenn man sich schon denken kann wie das Ende sein wird, und da man heut zu Tage soviel klar denken muss. Finde ich, ist Sturm der Liebe eine schöne Schnulze die man sich zur Ablenkung anschauen kann. Klar gibt es einige sachen wo man sagt das hätte man anders und schneller lösen können, aber dann wäre ja ales viel zu schnell vorbei. Andere schauen sich jedes Jahr zu den Feiertagen Sissi an, was ist das für eine Mist und keiner Beschwerd sich darüber. Mein FAZIT: Macht weiter so mit der Serie, einmal Schnulze am Tag ist schon Ok.
Reni schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
Mir hat die Serie auch am besten gefallen, als Laura und Alexander noch dabei waren 2 geniale Schauspieler von denen man manchmal annahm, sie spielen die Rolle nicht nur, sondern sie LEBEN sie..... Samia spielt mir zu gekünstelt Felix dagegen ist ebenfalls ein toller Schauspieler sehr echt wie er deinen Part darstellt
Herta I. schrieb am 11.06.2007, 00.00 Uhr:
Lange nicht mehr geschaut. Noch immer dasselbe. Da nützen auch die Spieler-Type Felix nichts mehr. Wann macht Ihr endlich Schluss und denkt Euch in Ruhe eine schöne Fortsetzung für den nächsten Herbst/Winter aus?
socke schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
hallo
macht endlich Schluss mit der Serie denn es hatte doch schon ein Ende....ein Buch hat doch meistens auch ein abgeschlossenes kapitel???????????
Sandra Lichtnecker schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
SandraIch finde Sturm der Liebe richtig klasse, bitte macht weiter so.
hexenbesen schrieb am 04.06.2007, 00.00 Uhr:
Wäre schön, wenn Charlotte wieder zurück kommt und den fürstenhof übernimmt.
dornenvogel schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
also mir gehen die verbrechen und intriegen von barbara
von heidenberg auch schon eine weile auf die nerven
es wäre wirklich einmal schön diese verbrecherische frau
einmal so richtig leiden zu sehen . ihre schlechten taten
dauern nun doch etwas zu lange.Man könnte zum beispiel
einmal Laura und Alexander wieder ins Spiel zu bringen!
Mir haben die beiden doch am besten gefallen
verena schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
zur handlung fällt den drehbuchschreibern eigentlich eine ganze menge ein. die handlung an sich ist schon spannend, wenn nur nicht alles so in die länge gezogen würde. ich nehme immer alle folgen auf video auf und wenn dann zum -zigsten mal ein rückblick kommt oder miriam ihre gedankenmonologe spinnt, spule ich immer vor, dadurch bleibt''s interessant.
B.S. schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
Der letzte Kommentar (von Sibylle) ist wirklich sachlich und vernünftig! Man muss sich wirklich schämen, diese Sendung zur Entspannung zu sehen!
Viele möchten B.v.H. entfernt haben, aber sie ist doch das Salz in der Suppe. Ohne diese "Böse Hexe" würde ja nur noch platt daher geredet, fein getafelt, unentwegt Sekt getrunken. Ich frage mich aber, warum das Ganze so schrecklich unglaubwürdig und unrealistisch sein muss.
Selbst ein Kleinkind wüsste heutzutage, wie man diese Frau, die oft kein Blatt vor den Mund nimmt, im Zeitalter der Technik überführen könnte. Das nervt ganz furchtbar, wenn man mit ansieht, wie dösig ihre Gegenspieler sind.
Die Dialoge werden außerdem immer platter. Was müssen die armen Schauspieler da z.T. für einen Schwachsinn auswendig lernen! Und ständig wird sich etwas an den Kopf geworfen, danach entschuldigt man sich dafür aber sofort wieder. Lange Zeit ging das nicht ohne ein Wagenrad von Blumenstrauß!)
Miriam gleicht immer mehr einer Barbiepuppe oder einem Rauschegoldengel. Diese dämlichen Bommelstiefel, diese lahmen Sätze! Diese Schauspielerin kann einem ganz besonders leid tun. (Hoffentl. bleibt wenigstens Samia so wie sie ist.)
Muss eine Telenovella wirklich so dämlich sein???
Ich frage mich, ob das Team, das dies alles "verzapft", ab und zu die eingegangenen Kommentare liest. Es wäre wünschenswert
Jacqueline M schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
Als Alex und Laura glücklich gegangen sind,war auch für mich die Serie vorbei.Und ich kann nur sagen zum Glück,denn was ich jetzt alles so höre und lese ist alles nur ein geziehe wie ein Kaugummi.Alex und Lauras Geschichte war einmalig die gibt es kein zweites mal.Schade das die beiden nicht mehr da sind. Gruß Jacky
Meistgelesene TV-News
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





