Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Die Slipper und nackte Füße hat Yannik sich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Mauseohr Hallo👋Nee,so meinte ich es auch ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Christoph rennt doch auch ständig in zu ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Ich denke, da bist Du etwas am falschen Dampfer ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Im TV läuft gerade die Kindersendung:"Die ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ist wohl doch niemanden etwas aufgefallen in ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Als Gestütsleiter hätte sie Vincent und den ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn es einen Massimo überhaupt gibt. Paket ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich vermute, dass Massimo (Adam) den ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Erstaunlich, wie zügig einige spannende ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Ja, Sophia und Gerry sind einfach nur witzig und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Die beiden passen doch sehr gut zusammen, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Interessant.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Glaub ich nicht, für mich passen die überhaupt nicht ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Athena, wofür benutzt er sie? Verstehe ich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Latte Macchiato 🤣 Das waren super Szenen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Wunderschöne Landschaftsbilder! Katja sah heute ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Das dachte ich auch schon.
- 27.03.: Neuer Kommentar: AnnaJ: Ich denke, Olivia und Massimo sind das neue ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1762699: Ich bin Fan seit 2007 ich wurde jetzt auf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: kikip : 😂😂😂😂😂
- 27.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo könnte danach mit dem Geld ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Über den wurde nie gesprochen.
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube nicht, dass Alex wieder zurückkommt, es ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kilian lügt auch wie gedruckt oder er glaubt ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hanno scheint Sophia jetzt ja mit Namen zu ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Mir geht gerade die übereifrige Katja auf die ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber er will ja seine wahre Identität nicht ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Mir würden die Sonnenbichlers auch sehr auf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Und Gerry als Vertretung für Yvonne im Café ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1791036 schrieb am 04.11.2024, 07.06 Uhr:
Wenn man jetzt Christoph u. Markus wegdenken würde ,dann wäre es eine Serie für Kinder..Alle träumen nur so dahin,speziell Anna.User 1843097 schrieb am 04.11.2024, 15.35 Uhr:
Ganz so ist es nicht, aber die beiden sind auf jeden Fall ein Muss. Was auch immer sie noch verzapfen mögen.Chefkritiker schrieb am 04.11.2024, 16.59 Uhr:
naja gerade Christoph vs. Markus ist für mich eigentlich schon ausgelutscht, aber nee, wir werden auch noch nächste Staffel damit beglückt werden, dass die beiden Hähne sich um Anteile und andere (Un)Wichtigkeiten scheinbar bis aufs Messer bekämpfen, nur sind das oftmals Papiermesser mit Spiegelfechten. Wäre doch Markus nur mit seiner trutschigen Katja an den Ammersee. Da aber Maxi die neue TF wird, müssen ihre Mutter und ihr Macker Markus ja doch bleiben. Ich hoffe doch sehr, dass Maxi keine übliche TF mit den kindischen Albernheiten und Zögerlichkeiten wird, da werde ich bestimmt wieder enttäuscht werden ob der Wandlung und der neue TM wird es richten, dass die nur noch gackernd und verzagt mit Gedankenblasenblubbern durch die Gegend Bichlheims stolpert.
Wienerle schrieb am 03.11.2024, 23.45 Uhr:
Hallo Carlita, habs noch nicht ganz begriffen 🤔
Mir ist nur aufgefallen, dass die Kommentare nicht chronologisch angeordnet sind, bin halt ein Neuling.
Aber danke für die Erklärung 😊
Wienerle schrieb am 03.11.2024, 23.05 Uhr:
Katinka, bin in Staffel 1 beim Zappen auf SDL gestoßen. Da war die Szene mit der schwangeren Laura, die von dieser Irren damals gefangen wurde. Dachte ich mir, was für ein Schwachsinn...
Dann schaute ich doch weiter, weiter und weiter bis heute.
Ein Laster muss man ja haben 😁
Wienerle schrieb am 03.11.2024, 21.58 Uhr:
Dass Theo "geht" ist offensichtlich klar. Was ich nicht verstehe, warum wurde die liebevolle Beziehung zu Lale so eindrucksvoll aufgebaut mit allem Drum und Dran. Antrag, Kleid, Ringekauf usw.
Und dann auf einmal....Traurig!
JimPanse schrieb am 03.11.2024, 20.48 Uhr:
Sorry, ich kann diese Ana mit ihrer schrecklichen Frisur nicht mehr sehen. Warum läßt sie mit Vorliebe diese Haarwuschel, der breiter als ihre Schultern ist, immer offen, anstatt ihn mal zusammenzubinden. Schön ist anders!
Gerry H schrieb am 03.11.2024, 20.19 Uhr:
Ich versteh nicht dass Vincent weiter bleibt ! Seine Geschichte ist ja zu Ende und muss nun künstlich am Leben gehalten werden! Ich hätte lieber ein neues Gesicht gesehen !User 1843097 schrieb am 04.11.2024, 11.43 Uhr:
Da bin ich ganz bei dir. Ich finde ihn auch nicht interessant genug und sehe im Moment keine Story für ihn. Aber er gefällt mir im Spiel ohne Ana sehr viel besser. Mal abwarten, ob er noch weiter aufblüht. Jetzt muss sich der aalglatte Philipp mit der drögen Ana abplagen.Chefkritiker schrieb am 04.11.2024, 17.17 Uhr:
dieser Loser Vincent kann ja nach seiner deprinierenden Rolle als Nebenmann nun den Zwischenmann machen bei Maxi, so eine Art Running Gag immer da wenn eine TF gerade mit ihrem TM rumzickt und Abwechslung braucht. Vincent ist einfach einfach ein netter Mann, also nett im Sinne von sch... gemeint, auch heute schon ein nettes Gespräch mit Maxi gehabt, ja fürs Labern brauchen ihn die Weibsen gern, ansonsten kann er zu seinen Hamstern und Kühen gehen wenn er Fellwärme benötigt.
Chefkritiker schrieb am 03.11.2024, 20.07 Uhr:
Theo geht zu Papa und Lale bleibt am Fürstenhof? never ever, das wäre ja noch dreidutzendmal unglaubwürdiger als Theo holterdipolter sterben zu lassen. Ja, der Leibe will wohl nicht weiter den Theo geben, wenn er etwas anderes hat, dann umso besser für ihn. Vincent/Sunny wird wohl nix anderes mehr finden, daher bleibt er - für uns wäre es umgekehrt besser, lieber Theo behalten und Vincent abservieren.
katinka1 schrieb am 03.11.2024, 17.16 Uhr:
Ich bin seit Folge 1 beim Sturm dabei. Philipp und Ana rücken für mich an das Ende aller sogenannten Traumpaare in 19 Jahren. Bisher bilden Rebecca und William das Schlusslicht wegen der wirren Story. Samia und Gregor wirkten allein gut, aber das Paar nahm ich ihnen nicht ab. Das hat Gregor bei Laura sehr viel besser gemacht. Aktuell habe ich von Anfang an Ana und Vincent vor dem Altar erwartet.
Mexi schrieb am 03.11.2024, 10.16 Uhr:
Ein Unfall von Theo und damit sein Tod wäre denkbar. Anders ginge es ja nicht. Denn dass er Lale nur so verlässt, wäre schon unrealistisch. Es muß also was Endgültiges sein. Noch nie hat mich das Ende einer Rollenfigur so traurig gemacht. Dachte, Romys Tod toppt nichts und jetzt bei Theo... oh my God! Ich werde den sympathischen Schauspieler schmerzlich vermissen!
Obiges Kommi habe ich schon am 1.11.2024 20:06 hier veröffentlicht. Aber Kakadus ahmen alles nach. Sind eben Plappervögel.
CrueIIa schrieb am 03.11.2024, 07.52 Uhr:
Ein Unfall von Theo und damit sein Tod wäre denkbar. Anders ginge es ja nicht. Denn dass er Lale nur so verlässt, wäre schon unrealistisch. Es muß also was Endgültiges sein. Noch nie hat mich das Ende einer Rollenfigur so traurig gemacht. Dachte, Romys Tod toppt nichts und jetzt bei Theo... oh my God! Ich werde den sympathischen Schauspieler schmerzlich vermissen!
Wienerle schrieb am 03.11.2024, 01.00 Uhr:
@Elyas 👌
Wienerle schrieb am 02.11.2024, 22.25 Uhr:
Fühle mit dir, Elyas. Warum gerade Theo? Allerdings Lale und Vincent?Elyas schrieb am 03.11.2024, 00.32 Uhr:
Tja schöne Wienerin, ich frage mich auch, warum gerade Theo? Warum muss der Darsteller rausgeschrieben werden? Braucht man einen Knalleffekt für die Soap? Oder mag Lukas Leibe aus irgend einem Grund nicht mehr spielen? Auf jeden Fall ist es schade, dass dieser sympathische Bursche bald nicht mehr dabei ist.
Sehr gut, dass "ihr Mädels" mal den Unsinner auf seinen Unsinn aufmerksam macht. Ich denke, er ist sich gar nicht bewusst, welchen Unsinn er hier verzapft hat. Tz tz tz!User 1843097 schrieb am 03.11.2024, 14.25 Uhr:
Lale und Vincent war nur so ein Gedankenbliitz von mir. Ob sie gut zusammenpassen kann ich eigentlich erst feststellen, wenn es tatsächlich so passiert .Erst einmal wird Lale wohl nicht offen sein für etwas Neues. Sie wird leiden, was auch sehr verständlich ist. Ich hoffe nur, dass ihr Leid dann nicht, wie so Vieles hier, unendlich ausgereizt wird, bis es niemand mehr ertragen kann. Da sollte ein guter Mittelweg gefunden werden.
Wienerle schrieb am 02.11.2024, 21.49 Uhr:
Unsinner, geht's noch, auf uns Mädels loszugehen?
Du bist falsch in dieser unterhaltsamen Runde. Es gibt witzige Sticheleien unter uns, aber nicht unter der Gürtellinie!!
Elyas schrieb am 02.11.2024, 20.20 Uhr:
Es ist nur eine Rollenfigur und die Story drumherum ist der Fantasie entsprungen, aber ich leide wie ein Hund, dass mein Lieblingsdarsteller bald nicht mehr mitspielt und deshalb "sterben" muss. Mag den Theo einfach gern. So wie er sich entfaltet hat, wie er anderen hilft mit Zuhören und passenden Trostworten und wie lieb er mit seiner Lale ist. Ach gäbe es doch mehr solche Theos in der realen Welt. 😢 Dass Lale sich dann mit Vincent tröstet, kann ich mir schwer vorstellen.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.