Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Noch zwei, die sich anglotzen und umeinander ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph könnte schon mal großzügig sein ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Sehe ich auch so, lieber @1891154 . Es muss ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Keine Folge ohne weinenden Elias mit ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Gabriele1212: Sie heißt Fanny, nicht Pfanni.
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Naja, liebe @Delia Loana. Auch wenn ich für ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Eben. Und das dauernde Rätselraten überfordert ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: 253......gut formuliert!Genau.
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: 425......Ich kann eher Elyas,Larissa ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: T Shirtträger kommt ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: IchDichAuch.......Meine Überlegung ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Achje @Dudelsack: Nun weiss ich gar nicht, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Dudelsack.....Ich denke aber,das würde Elyas ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: regen.....(von anregen).nicht der ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: 253......Guten Morgen. Sehr schön ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Gratuliere Dir, wenn Du in dem Alter noch so ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, hast ja recht. Und ich freue mich auch, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Bravo 1699253! So ist es richtig. Was heisst ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: @Delia Loana: Nun sei mal nicht so streng ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1699253: Ach @Dudelsack, Du sprichst mir aus der ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Ich kann diesen Grantscherben Leo auch nicht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Warum bekrittelt man immer, weil Hildegard noch ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ich glaube fast auch, Blubberblase. Mir ist ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Sein Wunsch als kindisch zu beurteilen, war ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Also - ich finde wie Galileo, dass Yannik ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Teenisendung? Wo denn? Darsteller Elias ist ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Erfährt es Werner von Adam, dass dieser nicht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Kilian konnte ja anfangs nicht damit rechnen, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: IchDichAuch: Katja zickt doch schon seit Wochen den Vincent ...
- Platz 2
2169 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
katinka1 schrieb am 20.08.2024, 17.54 Uhr:
Folge vom Montag:
So, nach 3 Monaten bin ich wieder beim Sturm gelandet. In einer Winterwunderlandschaft habe ich mich wieder in die Handlung eingearbeitet.
ijustcametosayhallo schrieb am 20.08.2024, 14.31 Uhr:
Ne Tehua, die Story um die Vier mit dem Blackout finde ich sehr dürftig. Das unterhält mich gar nicht.
User 1581278 Tanja ist optisch auch echt kein Highlight. Die Darstellerin ist immer völlig drücher... in allem.
Tanja D., ich guck das seit 2017 nur noch so nebenbei. Wir haben uns um diese Sendezeit jetzt auf Death in Paradies spezialisiert. Da kann SdL nicht mithalten.
User 1791036 schrieb am 20.08.2024, 06.45 Uhr:
Schade. Das immer mehr Verrückte am Fürstenhof herumlaufen. Erik u. Ivonne, die extremsten. Damit wird die Serie immer mehr schlechter.
User 1581278 schrieb am 19.08.2024, 21.39 Uhr:
Wie sieht denn jetzt der Fürstenhof aus? Die Sommerpause hat nichts gebracht. Die Serie wird ja komplett an die Wand gefahren. Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Bei den vier "Kaspern" habe ich heute Fremdschämen bekommen.
Delia Luana schrieb am 19.08.2024, 16.35 Uhr:
Was ist denn diese Stella für eine komische Klette? Stalkt Lale richtig.
Mara52 schrieb am 19.08.2024, 15.44 Uhr:
Hatte mich so auf die neuen Folgen gefreut.Aber bei der schrecklichen Musik bekommt man ja einen Gehörschaden.
Blütenblatt?? schrieb am 19.08.2024, 15.26 Uhr:
Oje, die erste viertel Std. und mich regt schon wieder auf, dass sich hier nicht ein bissel der Jahreszeit angepasst werden kann. Bei uns im Hochsommer, spielt die Soap im tiefsten Winter. Der er erste Minuspunkt von mir ist gefallen🤨.
Delia Luana schrieb am 17.08.2024, 10.39 Uhr:
Habe jetzt wieder halb die neue Folge gesehen. Man muss erst wieder reinfinden.Also: die Geschichte um die 4, die nicht wissen, was sie taten, ist dermaßen blöde. Findet die überhaupt jemand lustig?Delia Luana schrieb am 19.08.2024, 16.31 Uhr:
Der Doc macht sich wieder mal so zum Affen - nein, alle 4.Ananas schrieb am 20.08.2024, 09.25 Uhr:
Ne, null. Als ich die vier sah, allen voran Yvonne und Eric, hatte ich schon wieder genug. Auf den albernen unglaubwürdigen Klamauk könnte ich weiterhin gut und gerne verzichten.
User 1581278 schrieb am 16.08.2024, 21.18 Uhr:
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen ab Montag. Ich schaue parallel die alten Folgen bei MDR. Die waren schon spannend und fesselnd. Mit einer Person habe ich Schwierigkeiten und zwar Tanja. Die ist so zickig, übergriffig und egoistisch. Ihr gehampel und teilweise unangebrachtes Lachen nervt schon gewaltig. Ist sie im Bild, spule ich vor.
katinka1 schrieb am 15.08.2024, 22.55 Uhr:
So, ich habe die Pause genossen. Ich liebe Fußball, Tour und Olympia. Ich war dankbar, dass ich das ausführlich gucken konnte. Nun kann ich mich wieder dem Sturm widmen. Die Pause fand ich völlig richtig für mich.Perlenkette schrieb am 17.08.2024, 21.27 Uhr:
Ich fand die Pause auch angebracht und nützlich, um sich was Anderes zu gönnen.
Und wenn man in der Vorschau liest, wie es weiter geht beim "Sturm",dann kommt man auch leicht auf die Idee,einfach privat die Pause zu verlängern.
Na ja,lassen wir uns überraschen.Tanja D. schrieb am 18.08.2024, 14.56 Uhr:
Ja , auch ich habe SdL in den zurückliegenden Wochen immer weniger und weniger vermisst.
Obwohl Zuschauerin seit Anbeginn der Serie -- (wenn auch mit längeren Unterbrechungen dazwischen) -- bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob ich mir Ana + Co. ab Morgen tatsächlich wieder antun soll. Ich glaube, ich werde mich erstmal damit begnügen, ab und zu die Vorschauen zu lesen. Sollte dann das Interesse wieder steigen . . . Na ja, man wird sehen.
Gerry H schrieb am 15.08.2024, 12.02 Uhr:
Du hast echt was gut bei mir! Kommt jemand den Satz bekannt vor?😀
Elyas schrieb am 14.08.2024, 12.19 Uhr:
Gerry, bei der Sonnbichlerin bin ich mir nie so sicher, WAS ich für sie empfinde. Manchmal ist sie wirklich lieb und menschlich, hilfsbereit und grundehrlich. Aber dann strotzt sie wieder vor unsympathischer Neugier und Einmischung in Angelegenheiten ihrer Mitmenschen. Und ihren Ehemann hält sie auch an kurzer Leine. Wehe, er ist nicht ihrer Meinung oder verschweigt was. Dann wird gebohrt und ausgequetscht, bis der Arme alles preisgibt und demütig das Haupt neigt. So eine Gattin möchte ich nie haben, bei aller Liebe.Gerry H schrieb am 15.08.2024, 11.12 Uhr:
Ich denk im Grunde ihres Herzens ist die Bichlerin ne Gute! Bissl nachteilig dass es fast immer nach ihrem Kopf gehen muss und wie gesagt sehr neugierig ist und sehr viel Einfluss auf die anderen nehmen möchte! Man muss auch nicht bei jeder Gelegenheit erwähnen wie toll ihre Ehe ist.Das kann anderen weh tun , wo es nicht so gut läuft! Sie hat ja auch nen Mann der meist nachgibt und ganz frech unter dem Tisch hervorlinst! Insgesamt sh ich Beide sehr gern ! Sie sind sehr gastfreundlich und liebenswert!Chefkritiker schrieb am 15.08.2024, 21.08 Uhr:
Generell schon, so hat man die Figur Hildegatt angelegt, nur in der laufenden Staffel hat man meines Erachtens überzogen bei dem Skript um die Handlung mit dem Psycho-Neffen. Hier hat die Sonnbichlerin total am Rad gedreht, was nicht nur unerfreulich aussah, sondern auch unglaubwürdig wirkte, nachdem die Figur nun schon so lange besteht und so ein Verhalten sagen wir mal höchst untypisch für sie ist, also nee das war nix, das war Murks im Drehbuch.Delia Luana schrieb am 16.08.2024, 10.41 Uhr:
Ich stimme Elyas zu Das störte mich auch immer - wehe Alfons ist nicht ihrer Meinung oder hat Geheinmisse. Letztendlich bekam Hilde immer ihren Willen.
Unglaubwürdig ist für mich, dass Hildegards Fehlverhalten wegen Tom wieder unter den Tisch gekehrt wird. Sie hat zwar inzwischen Einsicht gezeigt, aber von Entschuldigung sah ich nicht viel.Hupsala schrieb am 16.08.2024, 12.45 Uhr:
@Chefkritiker, die Figur
Hildegatt war schon immer anstrengend und gewöhnungsbedürftig genau wie ihr
Alfongs. Beide fiktive Figuren bekamen m.E. immer zu viel Spielraum, sodass man
das Gefühl hatte der Zuschauer soll dahin gehend manipuliert werden das es DAS
Ehepaar auf Gottes Erde sei. Völlig überzogen dar geschrieben und sowieso
schlecht auch von beiden Darstellern umgesetzt. Einer der Gründe für mich und auch die stets sich wiederholenden
Liebesgeschichten, die irgendwann nur noch langweilten und ich ADE sagte. Alles war so vorhersehbar!
Gerry H schrieb am 14.08.2024, 11.58 Uhr:
Ich möcht ja nicht gehässig sein ! Die Bichlerin lacht schon ein wenig wie so eine kleine Hexe! Mich wundert es auch da sie aus Lübeck kommt( bei SDl öfters erwähnt ) und fast in jedem gefühlten Satz ' Ja Mei' sagt?!
Mexi schrieb am 12.08.2024, 21.05 Uhr:
Kinder, der Countdown läuft! Hört Ihr die Uhr ticken? Nein, ich ticke schon richtig! Ich freu mich halt auf die Fortsetzung von SdL. Die Abende werden wieder versüsst mit der Soap. Was dagegen? Bin eben ein SdL-Freak - what else...Gerry H schrieb am 13.08.2024, 11.47 Uhr:
Juhu , jetzt müssen wir nicht mehr die alten Konserven von One schauen !Bingo2018 schrieb am 13.08.2024, 20.08 Uhr:
@Gerry: Naja, so alt sind die Konserven ja auch nicht mehr! 😁 Die sind ja mittlerweile bei der letzten Staffel vor Ana angelangt, bald haben One, wenn SDL noch öfters ausfällt die neuen Folgen eingeholt! Vielleicht wenn die ARD zu Weihnachten dann nochmal eine 3 monatige Winterpause, beginnend ab November macht! Kleiner Scherz! 😁 Mal gucken was One dann auf dem Sendeplatz macht! Vielleicht beginnen die dann wieder mit SDL von vorne, allerdings war letztes Jahr schon mal im Gespräch das die ARD ein Spartensender einstellen wollte, es war wohl One im Gespräch, aber entschieden ist bis heute nichts!Chefkritiker schrieb am 13.08.2024, 22.30 Uhr:
also ich habe keine einzige von den früheren Folgen in Wiederholung angeguckt.
Jetzt bin ich ausgerechnet ab 19.August in Urlaub und werde daher erst nach meiner Rückkehr am 2.September die neuen Folgen sehen, das gibt dann richtig Popcorn-Abende bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bzw. Folge sein werde.ijustcametosayhallo schrieb am 14.08.2024, 15.25 Uhr:
one stellt wohl nur die SD Ausstrahlung ein. Meinetwegen können die sdl nochmal von vorne laufen lassen. In aller Freundschaft läuft die Kanäle schließlich auch unaufgefordert rauf und runter.
Meistgelesene TV-News
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
- "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
Neueste Meldungen
Quoten: RTL-"Bauern" kehren erfolgreich zurück, doch Lindenberg-Doku siegt bei Jüngeren
Update "Lanterns": Deutscher Starttermin zur DC-Superheldenserie bestätigt
Update "Merz gegen Merz": Termine für weitere Spielfilme mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst
"The Kelly Clarkson Show": Dann feiert US-Talkformat deutsche TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Lanterns": Deutscher Starttermin zur DC-Superheldenserie bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lanterns-Erster-Blick-Auf-Hal-Jordan-Kyle-Chandler-R-Und-Aaron-Pierre-John-Stewart-L-In_839267.jpg)
![[UPDATE] "Merz gegen Merz": Termine für weitere Spielfilme mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Merz-Gegen-Merz-Mit-Annette-Frier-R-Und-Christoph-Maria-Herbst_434076.jpg)