Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wegen Missbrauch, der Christoph wurde ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Delia, der Leichen Oskar damals ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es gibt bestimmte Anzeichen Twimny: Warum ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Galileo. Da bin ich aber froh
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Frage mich, was da Pia für eine Rolle spielt - ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der Doc hat fertig und sein Abgang war ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lale ist sehr lebendig und auch ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich suche auch noch nach dem richtigen ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Birba: Aber rückwärts über eine Kiste gestolpert! ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Birba: Ich finde Lale nicht cool. Ich finde sie ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Jaja.
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke euch für die guten Wünsche 🙂🙂🙂 Mich hats ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Joyn PLUS+)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Abgekühlte Emotionen (Joyn PLUS+)
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Galileo, vielen Dank 😊
- 28.11.: Neuer Kommentar: Galileo11: Lale und Fritz paßt wie die Faust aufs Auge. ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2694: Wo ist „Mr. Wrong“? (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2695: Der Kuss (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2696: Trennungsschmerzen (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2697: Abschied von Anker (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2698: Die zwei Streithähne (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2699: Der Unfall (ARD Plus)
- Platz 2
2043 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 29.06.2023, 11.12 Uhr:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Menschen in Bichlheim end- und -verlieben. Eben war Max noch am Boden zerstört, da ihn seine "Liebe meines Lebens" nicht mehr will. Und zack, schon seht die nächste "Liebe seines Lebens" vor ihm.
Und dazu gehört auch wieder sein debiles Grinsen.
Rosenstiel schrieb am 29.06.2023, 08.25 Uhr:
Lasst doch mal den Gerry in Ruhe, der war super sympathisch, kann man mit Otto überhaupt nicht vergleichen, weder schauspielerisch, noch optisch.HummelHummelMorsMors schrieb am 29.06.2023, 20.53 Uhr:
Gerry war immer und stets der Gute, der Besten, der Schlaueste, der Witzigste, gegenüber Frauen auch der Charmanteste - das kann man nicht vergleichen mit Otto, der ja als der Gauner per se eingeführt wurde und bei dem ich mir nicht klar bin, ob er von Saulus zu Paulus, vom böser Otto zu guter Otto mutiert oder vielleicht doch weiter und immer ein Schlitzohr bleiben wird. Darum ist der Vergleich für mich eher in der Rolle, als schauspielerisch oder gar optisch.
UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2023, 07.25 Uhr:
Ich finde, dass Eleni besser zu Julian passt. Wenn sie mit ihm zusammen ist hat sie per Pepp und Witz. In der Nähe von Leander wird - wie üblich bei den Traumpaaren - nur geglotzt und gestammelt.Ich habe mir in letzter Zeit die alten Folgen auf ONE angeschaut. Nachdem dort allerdings die Kahlenberg aufgetaucht ist, muss ich mir das wohl ein 2. Mal nicht antun. Unerträglich, wenn sie ständig hinter Türen lauert und mit Handatäschchen und Pumps über das FH-Gelände und den Wald stöckelt.
UnschuldvomLand schrieb am 29.06.2023, 07.21 Uhr:
Ach bitte, bleibt uns dieser Otto eventuell erhalten? Er ist genau so nervig wie Gerry. Optisch könnten die beiden Brüder sein. Diese lächerliche Frisur und das Cappy. Reicht denn das Geld nicht, dass endlich mal wieder ein "Mann" an den FH kommt?
Wenn Lexi ihr Kinn ständig beim Reden verschiebt krieg ich Zahnschmerzen.Kolampo schrieb am 29.06.2023, 10.48 Uhr:
Keine Rolle ever and ever kann so nervig werden wie die des GerryProfilius schrieb am 29.06.2023, 13.52 Uhr:
Ich denke, der Otto wird uns alle noch überraschen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nur der Zwischenmann für Valentina ist. Sie steht zwar auf Noah, aber die Ära Schwarzbach wird wohl, so vermute ich, mit dem gesamten Abgang der Familie vonstatten gehen.
Ananas schrieb am 28.06.2023, 21.30 Uhr:
Werner röchelt und pfeift aus dem letzten Loch, ich vermute auch mal, dass man vergessen hat, ihm einen Text zu schreiben.
Roberts Redeschwall auf ihn ist unerträglich.
Die kindische Imani eiert tatterig auf dem Drahtesel rum, einfallsloses Kinder-TV.
Mit Otto tut es allen wieder so unsäglich leid, tausend mal gehört. 🙄
Was war das denn für ein spezielles Literatur-"Quiiiiß" (O-Ton Doc.) Müssen ja wohl alle vom Literatur-LK kommen. Man muß ja betonen, wie überaus gebildet man ist.
Jetzt setzen sie wieder dies schwülstige Saxophon ein, wenn Robert und Nicole zusammentreffen, damit wir Doofen auch merken, dass es um Erotik geht😴🤪 Robert ist sowas von doof beim flirten, führt sich wie ein Depp auf und ist dabei sooowas von unsexy.🥱
Wirklich peinlich und zum absoluten Fremdschämen ist, dass diese altbackene Kaschemme zu den 500 weltbesten Hotels gehören soll. Lachkrampf hoch drei🤣. Beim Billardtisch kann man kaum aneinander vorbeigehen, wirklich Weltklasse, und in den Wahnsinnszimmern pennte Otto, na lecker! Das hat Klasse!
katinka1 schrieb am 28.06.2023, 19.41 Uhr:
Dass Mobbingopfer beim Sturm nie ernst genommen werden, das ist mir seit Jahren klar. Und ich finde es schrecklich. Aber dass ausgerechnet Noah diesem Otto auch noch Geld gibt, setzt allem die Krone auf.
Werners Ansprache an Max fand ich sehr lustig. Wie schnell die Kinder groß werden! Das sehen wir ja an Fabien, Valentina und Leander.Janny schrieb am 28.06.2023, 20.26 Uhr:
Das war mir eigentlich klar, dass dem Otto alles verziehen wird. Friede-Freude-Fürstenhof, so isses nun mal. 🤢 Der hat doch wohl reiche Von-Und-Zu-Eltern?? Naja, wahrscheinlich verarmter Adel und wir werden noch eine Leidensgeschichte von Otto erfahren. 😥😥 ... aber nein, ich bin nicht traurig ... lach mich wech 😁😁
Außerdem ist doch das mit dem Internat mind. 10-15 Jahre her?? 🤔 ... ach, was, die Geschichte ist so abstrus ...
Delia Luana schrieb am 28.06.2023, 18.54 Uhr:
Eleni scheint ja auf einmal viele Klamotten, sprich Winterjacken zu haben, heute - verzeiht mir, dass ich den Spoiler weglasse, trägt sie sogar einen Mantel.
Wenn Imani Fahrrad fährt, kommt es mir vor, als führe sie auf einem Kinderfahrrad.
Günni - kann plötzlich nicht kommen, da hätte ich als Yvonne sofort wieder die Krise gekriegt - von wegen Papi, der alles wiedergutmachen will.
Robert auf Brautschau im Bräustüberl - lächerlicher geht es nicht. Der Typ, hätte mich sowas von abgetörnt. Genauso wie der liebestolle Max. Die Neue - muss man abwarten. Aber ich sag jetzt schon: Eva - komm zurück.HummelHummelMorsMors schrieb am 28.06.2023, 23.36 Uhr:
vor allem diese Schuhe, mit denen Imani das erste Mal Fahrrad fuhr, hochhackig und nur die schmale Vorderfußleiste passte auf die Pedale, das sah schon vom Zugucken sehr gruselig gefährlich aus und das dann bei einer absoluten Fahrradanfängerin? Unglaublich!
Krokus47 schrieb am 28.06.2023, 15.45 Uhr:
Ihr schreibt mir aus der Seele! Da kann ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben, ich musste so viel lachen. Auch die übertriebene Art von Doc marvelous und Robert der Starkoch nerven mit der übertriebenen Gestik in ihrer midlifecrisis 😳 😬. Ich kann auch nicht mehr Fahrradfahren, ich glaube, ich buche mal Fahrradkurse im Fürstenhof, aber den Maxl küsse ich ganz bestimmt nicht zum Dank, sollte ich keinen Unfall bauen… 🙈🤣🤣🤣. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass gewisse Personen verschwinden… 👍Kolampo schrieb am 28.06.2023, 18.15 Uhr:
Tschack, da muss ich widersprechen. Wir sind nicht hilflos ausgeliefert. Es gibt da einen Knopf am TV Gerät....
Wenn du drückst hört sogar die Blaskapelle sofort auf zu spielen.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
Neueste Meldungen
"Prisoner": Erstes Bild zum neuen Sky-Thriller um Jagd nach Gefangenem enthüllt
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Quoten: Rosin & Kumptner starten solide in ihre "Mission mittendrin", Geissens enttäuschen
Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 29. November bis 5. Dezember 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)