Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2141

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22141 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Delia Luana schrieb am 03.09.2023, 11.50 Uhr:
    Liebe Tehua, liebe Tahara,  Kannst Du mir bitte erklären, ob ich im richtigen Forum bin? Worum geht es in diesem Forum? Um Mexi. Meli-sa oder Berni oder um Peter Alfons Werner  alias Leander Saalfeld? Um das Privatleben der User und ihre Vorliebe für Namensänderungen oder um die love stories am FH.?

SPOILER

Wer noch nicht weiß, dass Eleni von Julian schwanger ist, von wem sonst, wurde ja schon erwähnt: 

Ich möchte viel lieber wissen, ob Eleni Julian nun heiraten wird. Wenn ja, gibt es eine Blitzscheidung, damit kurz darauf die Hochzeit mit dem richtigen Mann stattfinden kann, hatten wir schon mal, oder wieder eine symbolische Hochzeit wie bei dem lesbischen Kärntenpaar?
    Zu Elenis Schwangerschaft sage ich jetzt mal nix, da schon die Vorschau gelesen habe. Wäre aber auch eine interessante Überlegung, , ob Leander das Kind des anderen akzeptieren könnte. 

Ich möchte gerne wissen, ob die Intrige von Markus publik wird  und wann endlich herauskommt, dass Alex. sich ihren Anwaltstitel erkauft hat. Glaube nicht, dass das bis zu ihrem Weggang unentdeckt bleibt.
    Die Dreiecksgeschichte Robert-Nicole-Michael interessiert mich null. Michaels Typ sind keine braven Bäckerinnen, sondern sexy Frauen. Eine Nicole hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Natascha und Rosalie, da kann sie noch so oft herumtänzeln.
    • User 1788637 schrieb am 03.09.2023, 12.29 Uhr:
      Spoiler
      ..
      ...
      ..
      ...
      Habe die Vorschau auch schon gelesen tehua tahara
      es scheint so, dass eleni sich nur wegen des Kindes so sehr an Julian klammert. Bevor sie wusste, dass sie schwanger ist, wollte sie sich noch von Julian trennen, um wieder mit L. zusammen sein zu können. Ein Liebesgeständnis an ihn gab es auch.
      Wobei Leander ihr den Vorschlag mit einer Patchwork-Familie macht, was bedeutet, er wäre bereit, sich um Julians Kind zu sorgen. Sie lehnt diesen Gedanken/Plan aber ab, weil sie für das Kind nicht sie selbe Situation haben will, wie sie es mit ihren zwei Vätern hat.also bleibt sie bei Julian, nimmt seinen Heiratsantrag an und schiebt L. wieder von sich. So kann doch niemand glücklich werden. Diese Dreiecksbeziehung ist für die Katz
    • Delia Luana schrieb am 03.09.2023, 13.29 Uhr:
      User .... 37, danke für die Info. So intensiv habe ich die Vorschau nicht gelesen, deshalb ist mir Leanders Vorschlag entgangen.. Ich glaube aber auch, dass man die Vorstellung einer Patchwork-Familie beim Traumpaar nicht realisiert. Nur Pauline und Leonard hatten die Schwester von Leonard adoptiert..
      Nein, Kasperl, Ylvie bleibt schön beim Kasperltheater der Serie, zumindest in diesem Forum.. Der eine Kasper (Robert) geht, , der andere Kasper ist bereits da (Theo). Das Krokodil - Alexandra. Ich möchte übrigens bald mal wieder Kommissar Meyser in Aktion sehen.
    • Kolampo schrieb am 03.09.2023, 14.15 Uhr:
      Bin stets gern zu Diensten.
    • Janny schrieb am 03.09.2023, 14.30 Uhr:
      KHK Janny Meise(r) ... immer bereit. 🧐👀

K omik
      H umor
      K latsch (und Tratsch)
  • Mexi schrieb am 03.09.2023, 11.06 Uhr:
    Sorry, aber ich verstehen nur "Bahnhof". Aber eines habe ich hier schon mitbekommen: dies ist ein Forum, das gar kein Interesse an Diskussionen über SDL hat, sondern einfach nur schlicht gesprochen mit Vorliebe streitet. Typisch für unzufriedene frustrierte Menschen.
    • Kolampo schrieb am 03.09.2023, 11.32 Uhr:
      Genau Soapfreakin/Mexi. Hast du die schlecht sitzende Petücke noch?🤣🤣
    • Color schrieb am 03.09.2023, 12.34 Uhr:
      Mexi, wie heißt denn Bahnhof auf österreichisch? Bin echt frustriert und unzufrieden, dass ich den Begriff in keinem Dialekt-Buch gefunden habe, auch in der Schweiz sagt man zu Bahnhof Bahnhof. "Feschak" heißt es jedenfalls nicht.
      Tri-tra-trallala, das Kasperl find ich echt lustig! Hoffe, es wird nicht vom Krokodil gefressen.
    • Profilius schrieb am 03.09.2023, 15.39 Uhr:
      Die Diskussionen der letzten Wochen hier im Forum waren meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt und es hätte durchaus so weitergehen können. Sogar an die selbsternannte "Nervensäge" habe ich mich inzwischen gewöhnt und habe mich durch sie oder ihn im Querlesen wieder ein bißchen fit gemacht. Hoffe, dass morgen alles wie gewohnt weitergeht. Schönen Sonntag noch euch allen.
  • Color schrieb am 02.09.2023, 23.01 Uhr:
    Im RR-Forum schrieb User Sep23 heute: "Solche Wochenenden sind prädestiniert dafür, Aufgestautes aufzuarbeiten." Mach ich!
    MEXI, soll ich dich einfach davonkommen lassen, nachdem du Resi Berghammer zum Narren gehalten hast? Nein, nicht mein Ding. Resi hatte dich gefragt, ob es die von dir genannten Wörter "fesch" und "Feschak" auch in Deutschland gibt. Darauf deine Antwort:vom 30.8.:
    "Keine Ahnung.liebe Resi, wo der Ausdruck her ist. Wird wahrscheinlich auch in der Schweiz gesagt. Ich habe es nur öfter hier und da gelesen in Büchern, auch Zeitungen. Wird wohl das Hauptwort von "fesch" sein." Zitat Ende.
    Daraufhin habe ich Resi geschrieben, dass du Ex-BERNI bist, der fidele Tiroler Friseur. Sie fühlte sich mit recht verarscht und löschte alle Dialoge mit dir. Reaktion deinerseits auf diese Posts: Schweigen.
    Dass du heute ein schwurbeliges Geheimnis um deine österreichische Herkunft machst - fast verständlich nach den Vorfällen letztes Jahr.
    Nächstes Zitat: "Herrlich Dein Sarkasmus, Profilius! Ich habe mich abgekekst" Abgekekst -nur in Österreich gebräuchlich! Dazu noch Wörter wie "Würsrtel", "Kasperl" und andere. Auch dass deine Zündschnur recht kurz ist, wenn Beiträge von dir kritisiert werden - typisch BERNI! Man kann eben nicht ganz aus seiner Haut, so sehr man sich auch anstrengt.
    • Gisela N. schrieb am 03.09.2023, 00.10 Uhr:
      Spielt es denn solch eine große Rolle, welche Identität dieser User hat? Ob Mexi oder Berni ist doch eigentlich piep egal.
    • Color schrieb am 03.09.2023, 08.27 Uhr:
      @Gisela N. Ist es dir wirklich piepegal, ob ein User eine Userin, die er sehr wohl kannte, bewusst verkohlt? Ob er sich eine schlecht sitzende Maske aufsetzt, um alte und neue User zu täuschen? Ist es dir in deinem Leben piepegal, mit wen du es tatsächlich zu tun hast?
      Trotz Anonymität sollte es in einem Forum auch ein Mindestmaß an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit geben! Und hier geht es um eine offensichtliche und m. M. nach schäbige Täuschung der Userin Resi B.! Sowas kann man nicht als "piepegal" durchwinken!
      "Berni" hat in diesem Forum eine ziemlich unrühmliche Vorgeschichte, teilweise auch im RR-Forum. Manche wie ich wissen das sehr genau. Kein Problem und auch nachvollziehbar, wenn er sich einen anderen Nick zulegt. Aber sich auf diese Weise zu verleugnen, ist zumindest für mich nicht hinnehmbar!
    • Hupsala schrieb am 03.09.2023, 08.38 Uhr:
      Na endlich hat es auch noch Color bemerkt und ich hoffe das diese verarsche durch "Bernie alias MEXI " hier und beim Bergdoktor wo er auch sein alt bekanntes Unwesen treibt durch den Betreiber dieser Foren unterbunden wird.
      Color, ich gehe mit Dir gerne Konform!!!!!!
    • Color schrieb am 03.09.2023, 09.54 Uhr:
      @ Hupsala! Jessas, wie konnte ich mich nur so täuschen! Nach dem Lesen von ein paar Seiten im Bergdoktor-Forum ist doch völlig klar: "Mexi" ist eine sie, 77 Jahre alt, 1,60 groß, wohnt bei Innsbruck mit ihrem Mann "Bärli" zusammen (lange schon Kosename von Resi B's Partner). Wie man sich doch irren kann.
      Im Ernst: Das ist alles so schräg, so crazy und hanebüchen, dass einem die Worte fehlen.
    • Janny schrieb am 03.09.2023, 10.17 Uhr:
      Nur nicht die Übersicht verlieren, Leute. 👀 Es stand hier mal geschrieben: ...
      Berni, der angebliche Friseur, lässt angeblich ausrichten, dass da Foto (damals) Soapfreakin/Mexi angeblich echt wäre und von einem angeblichen Alois geknipst worden sei. Die angeblich abgebildete Soapfreakin/Mexi, will auch angeblich nach angeblicher Rücksprache mit dem angeblichen Berni, wegen angeblicher Diskriminierung melden.
      Die angebliche Dame (Soapfreakin/Mexi) ist auch die Stimme des angeblichen Friseurs, der angeblich nicht mehr selber schreiben will.
      Erinnert mich an die Otto-Szene mit dem Fön, der angeblich ein verzauberter Prinz wäre, sich aber nach dem Wachküssen nur als verzauberter Rasierapparat outet. 🤣🤣🤣🤣🤣
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 03.09.2023, 10.21 Uhr:
      Ich möchte gar nicht wissen, wie viele User hier unter wie vielen Nicks unterwegs sind, aber ich hab da so meine Vermutungen. Das gilt leider auch für einige, von denen es niemand erwartet. Man muss die Kommentare nur richtig lesen und kann sie dann zuordnen. Schräg, crazy und hanebüchen sind dafür noch die harmlosesten Bezeichnungen. Es ist fast schon krankhaft, wie multipel einige unterwegs sind, um ständig und überall ihren Senf dazugeben zu können.
    • Color schrieb am 03.09.2023, 11.12 Uhr:
      @ Janny! Das "Echtfoto", das der angebliche Berni mal ins Forum stellte, zeigte einen feschen Burschn Mitte 40 am Achensee. Das angebliche Echtfoto von Soapfreakin/Meli-ssa/Mexi zeigte eine angeblich mit Berni befreundete Dame Ü50, die angeblich den Account von Berni übernommen hätte. Plötzlich war sie aus beiden Foren raus. Die angebliche "Deja-vu", angeblich Freundin von Berni/Mexi/Soapfreakin, hält sich mit Beiträgen dazu auffallend zurück.
      Noch eine kleine "Fundsache" am Rande: Resi B. schrieb in einem Text den Namen ihres Partners "Bärli". Dazu der Kommentar von Mexi: "Wer ist "Bärli"? Dein Mann? Dann würde ich ihm auf den Zeh treten. Ist es Dein Kater, gib ihm Sahne. Tschüss und schönen Sonntag."
      Die gute Gelegenheit, über "ihren" angeblichen Mann Bärli zu schreiben, wurde ausgelassen. Otto und die Fön-Szene: großartig! Darüber konnte man lachen. Über dieses Possenspiel leider nicht. Obwohl es seine Art schon wieder amüsant ist. Muss mal mein Humorverständnis checken.
    • Janny schrieb am 03.09.2023, 12.29 Uhr:
      Color, alles richtig 👍😊
    • Profilius schrieb am 03.09.2023, 14.51 Uhr:
      Bin gerade ein wenig verwundert durch die Fülle der Beiträge, die nichts mit SdL zu tun haben. Mir fehlt  anscheinend das Hirn, um alles zu verstehen. Vermutlich müßte ich schon länger dabei gewesen sein, um das alles auf die Rolle zu bekommen.
    • Profilius schrieb am 03.09.2023, 14.52 Uhr:
      Mache es jetzt wie Theo und lege mir ein Notizbuch zu.
    • Mexi schrieb am 03.09.2023, 14.56 Uhr:
      Wundere Dich nicht Profilius, ich tu´s auch nicht. Sind wahrscheinlich ein paar Hobby-Bluthunde, die geifernd und tränsend einem Fuchs nachspüren, den es gar nicht gibt.
    • Delia Luana schrieb am 03.09.2023, 15.09 Uhr:
      Ein Notizbuch vom Thep wird nicht ausreichen, Profilius.
      Übrigens, wie neulich jemand richtig sagte, ausgerechnet ein IT-Spezialist schreibt seine Aufträge in einem winzigen Mini-Büchlein. 
      Wochenende ist übrigens bald vorbei - noch 9 Stunden.
    • Mexi schrieb am 03.09.2023, 15.24 Uhr:
      und auf jede Seite EIN Wort. Theo sollte sich ein dickeres Merkbuch kaufen, am besten ein Schwarte.
    • Profilius schrieb am 03.09.2023, 16.02 Uhr:
      Smartphones sind bei der Arbeit am FH nicht erlaubt. Insofern macht das Notizbuch  schon Sinn.
    • Profilius schrieb am 03.09.2023, 18.37 Uhr:
      Ich sag's ja, bin zu blöd.
    • User_inkaa schrieb am 03.09.2023, 19.41 Uhr:
      Verstehe ich nicht, ist Resi Mexi???
    • Color schrieb am 03.09.2023, 21.06 Uhr:
      🙉 Mein erstes und letztes Forum-Emoji. Du hast nicht gelesen, was hier und heute geschrieben wurde, stimmt's?
    • User_inkaa schrieb am 03.09.2023, 21.16 Uhr:
      Anscheinend bin ich zu dumm, zum zum color.
  • Paderwalli schrieb am 02.09.2023, 09.00 Uhr:
    Valentina geht zur Soko Köln im ZDF hab ich gelesen
    • Matzeli schrieb am 02.09.2023, 15.50 Uhr:
      Als was? Wenn sie dort die Chefin mimt, schau ich mir das nicht mehr an.
    • Kritikuss schrieb am 02.09.2023, 16.49 Uhr:
      Sie soll wohl eine junge Ermittlerin mimen. Paßt gut zu ihr, jeder fängt mal jung an.
  • Manu 17 schrieb am 01.09.2023, 22.09 Uhr:
    Ist es zu früh, zu spekulieren, daß Otto von die Valentina rettet
    und das Traumpaar der nächsten Staffel V. und O. heißt ?
    • User 1697864 schrieb am 01.09.2023, 22.34 Uhr:
      Bloß nicht! Wobei ich Valentina sympathischer finde als zunächst. Die Schauspielerin wird auch immer besser. Aber für die
      " Traumfrau" reicht es m.E. auf keinen Fall
    • Kritikuss schrieb am 01.09.2023, 23.51 Uhr:
      Nein, beide gehen. Die Darstellerin der Valentina hat sich schon von SdL verabschiedet. Ich könnte mir vorstellen, dass Noah der neue Traummann wird. Schockverliebt in eine Neue und Greta gibt die Nebenbuhlerin, die um Noah kämpft?
    • Mathilda schrieb am 02.09.2023, 12.34 Uhr:
      Es ist doch jetzt schon seit einer Weile bekannt, dass Valentina zusammen mit Otto den FH verlässt und die Darstellerin sich anderweitig orientiert.
    • Kritikuss schrieb am 02.09.2023, 15.23 Uhr:
      Egal, ob Nevensäge oder Omnipräsente, im Ergebnis immer gleich.
  • Chefkritiker schrieb am 01.09.2023, 20.33 Uhr:
    dieser Theo nervt - schon allein das ständige bemühte Notizbuchgekritzel, von einem der angeblich Apps entwickeln möchte, aha der nutzt also nicht mal sein Smartphone oder elektronisches Notizbuch, sondern hat so eine Kladde die man eher bei Alfongs als bei einem jungen Mann vermuten würde?! Jaja, die Drehbuchschreiber und/oder Regisseure, sind vermutlich alle auch aus dem gleichen Altersjahrgang wie Alfongs, Werner und Hildegatt.
  • Kritikuss schrieb am 01.09.2023, 19.36 Uhr:
    Wer ist Tobias?
    • LadyPerle schrieb am 01.09.2023, 19.39 Uhr:
      Tobias war der Mann von Boris, einem Sohn von Christoph.
    • Kritikuss schrieb am 01.09.2023, 20.35 Uhr:
      Danke, hatte ich total vergessen.
  • LadyPerle schrieb am 01.09.2023, 19.05 Uhr:
    Übrigens betreibt Max Beier (Tobias) hier in Hamburg mit jemandem zusammen ein kleines Theater. Hab ich zufällig in einer HamburgReportage gesehen und dachte gleich: Den kennst du doch.
  • katinka1 schrieb am 01.09.2023, 18.48 Uhr:
    Wenn Valentina frei kommt, sollte sie den Otto in die Wüste schicken. Dümmer als er kann man gar nicht sein.
  • Manu 17 schrieb am 01.09.2023, 18.31 Uhr:
    Na bitte, es geht doch. Endlich wieder eine zünftige Entführung
    am Fürstenhof nachdem der Giftanschlag von Markus mehr so
    eine Art Rohrkrepierer war (schlechtes Bild !).
    Und Hochwohlgeboren heftet sich an die Fersen des Entführers.
    Es wird spannend !
  • Ananas schrieb am 01.09.2023, 16.24 Uhr:
    Die verquollenen Schlafaugen von Bernd hätte jeder später beschreiben und auch wiedererkennen können. Zudem trug er dieselbe graue Hose, wo er vorher auch schon mit rumgelaufen ist. 
    Otto sitzt wie ein flaumiges Weichei da und heult🤣.
    Zum Glück blieb uns Alexandra mal erspart, wo lungert die genn gerade rum?
    Ganz gelungen die Verwechslung des Bildes. Wie doof die alle geguckt haben😂. Und Theo kann ja wirklich nichts dafür, dazu ist er noch zu "neu" am FH, von Robert wird er ohnehin angemotzt, je nach Befinden des Koches. Und Erik meistert das immer wieder sehr gut, seine Rolle paßt einfach.👍
    • Matzeli schrieb am 02.09.2023, 15.53 Uhr:
      Die Szene mit dem Bild in der Bar hat mir auch gut gefallen.
  • Magalie schrieb am 01.09.2023, 16.07 Uhr:
    Immer wenn einer der Väter die Spendierhosen anhat wird das Mädchen sehr anschmiegsam.
    Danke Papa!
    Letzte Woche hat Markus die Umarmung bekommen und heute war Christoph an der Reihe.
    Danke Papa!
    • Ananas schrieb am 01.09.2023, 16.28 Uhr:
      Das stimmt. Und da freuen sich doch die Papas. Christoph hatte enorm Zeit für seine Eleni zum trösten, dabei war Eile geboten wegen Geldbeschaffung. Merkte man ihm nicht an. Alles andere irgendwie mal wieder so gewollt dramatisch und nicht so überzeugend. Aber was sollte man auch schon erwarten. 🤷
    • Kritikuss schrieb am 01.09.2023, 20.43 Uhr:
      So langsam kommt mir die Kleene wie eine Zwölfjährige vor, die von Papi ein Geburtstagsgeschenk bekommt und dem beglückt um den Hals fällt. Meine Güte, sie ist an die 30, hat ein Studium absolviert und in Afrika  Sozialarbeit geleistet. Ist man da nicht ein wenig taffer unterwegs? Wenn sie so bei ihren Geschäftspartnern "kuhäugelt", nimmt sie doch keiner ernst
    • Matzeli schrieb am 02.09.2023, 15.55 Uhr:
      Die kuhäugelt immer, vor allem, wenn sie Leander trifft, da kommen noch mehrere Portionen Schmalz dazu und das ist dann gar nicht mehr zu ertragen.
  • Matzeli schrieb am 01.09.2023, 15.59 Uhr:
    Zumindest hätte Robert den Otto fragen können, wem er von der Polizei erzählt hat, dann wäre die Entführung schon längst Geschichte.
    • Ananas schrieb am 01.09.2023, 16.29 Uhr:
      Robert ist ja völlig vernagelt, wenn's um seine Principessa geht.
    • KarlWendel schrieb am 01.09.2023, 19.34 Uhr:
      Warum hat denn Otto seinerseits Robert und Werner nichts von Bernd gesagt, also dass er ihm erzählt hat, dass über Polizeihilfe nachgedacht wird? Da hätte man doch ganz anders handeln können, und ihm wäre wahrscheinlich einiges erspart geblieben. Naja, aber dann wäre es nicht die Story geworden, die es am Ende noch wird.
  • User 1697864 schrieb am 01.09.2023, 15.59 Uhr:
    Dämlicher als Otto kann kein Mensch sein. Und schlecht gespielt, immer derselbe dümmliche Gesichtsausdruck.
    Dieser Theo ist auch schwer zu ertragen
    • KarlWendel schrieb am 01.09.2023, 19.36 Uhr:
      Der gewollt dümmliche Gesichtsausdruck von Otto ist echt dämlich. Ich zweifle immer mehr an der Regie, die das ja so haben will. Und am Ende auf jeden Fall abnickt.
    • Matzeli schrieb am 02.09.2023, 15.59 Uhr:
      Es fehlt bloß noch, dass er heulend durch den Park läuft, ich ließe es mir noch gefallen, wenn V+O ein Paar wären, aber das ist nur sein Wunschdenken. Man stelle sich so ein Bübchen im wahren Leben vor. Jede selbstbewußte Frau würde schreiend davonlaufen.
  • Mathilda schrieb am 01.09.2023, 15.50 Uhr:
    Mal was abseits von SdL. WOW! So hat Lorenzo Patané vor zwei Jahren ausgesehen: https://www.facebook.com/thecoachmc/posts/387194582761857/
    Graue Schläfen und grauer Bart stehen ihm bombastisch gut!
    • Mexi schrieb am 01.09.2023, 16.17 Uhr:
      Mathilda, feeeeesch der Robi !
    • Ananas schrieb am 01.09.2023, 16.32 Uhr:
      Hab trotzdem immer sein Gekaspere und die Wortschwälle vor Augen, der kann tragen, was er will.
    • Mexi schrieb am 01.09.2023, 16.49 Uhr:
      Aber gerade das Gekaspere und die Wortschwälle sind so gut gespielt. Ist mal was anderes und man kann lachen.
    • Mathilda schrieb am 01.09.2023, 17.32 Uhr:
      Ananas, das ist Lorenzo Patané. Ich glaub nicht, dass Herr Patané auch so rumkaspert und Wortschwälle von sich gibt wie Robert. Das ist nunmal seine Rolle, aber nicht er selbst. Die Zuschauer sollten das gut voneinander trennen können. Ist doch bei anderen Darstellern auch möglich! 😅
    • Ananas schrieb am 01.09.2023, 19.48 Uhr:
      Selbstverständlich kann ich das unterscheiden, alles andere wäre ja echt bedenklich. Habe auch nur gesagt, dass ich (sogleich) an seine (Rollen)-Eigenarten denken muß. Schönes WE allen.
    • Chefkritiker schrieb am 01.09.2023, 20.46 Uhr:
      naja mal ehrlich, außer SdL hat der Patane doch nicht wirklich was gerissen als Schauspieler, nach Wikipedia zwei Kurzauftritte im Tatort vor fünf Jahren, ansonsten nichts was ich kenne oder von gehört hätte. Ich nehme doch stark an, dass Lorenzos Schauspielkunst arg begrenzt ist, auch und gerade weil er ja immer die gleichen Stilmittel in SdL bringt. Viel mehr oder anderes kann ich mir echt nicht vorstellen, für mich bleibt er eine Knallcharge - treffender Ausdruck für das überdrehte Gehabe und Geschrei wie er fast immer "spielt".
    • Mexi schrieb am 01.09.2023, 22.28 Uhr:
      Knallcharge! 🤣🤣🤣🤣🤣