Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Haha, wie er wieder verbannt wird und rumzetert ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Zustimmung, Landmausi.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: Larissa Potential zu lügen, zu manipulieren, mit ...
- 22.05.: Neue Folge: Folge (4613) (ARD Mediathek)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Olivia ist schon auch mit ihr befreundet ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Larissa ist genau das, was ihre eigenen Eltern ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Bei einer TF. die dann doch keine war, Ella, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: *Mexi: Im Grunde wäre Larissa eine gute Ehefrau. Immer ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nee än Pälzer.Willscht ins Gräbele? So haben mich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Vielleicht hatte er Höhenangst. Ist ja nicht gerade ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ich war auch längere Zeit in den USA. Fand es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, aber Vincent hätte auch auf die Reise ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Mein Lieblingssymbol ist Eriks Therapieliege ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön beschrieben. Bald geht die Puste ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich war Lale und Fritzfan von dem ersten ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: @*Elyas: "Dreimal darst du raten, Galileo11". ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Delia "Ich befürchte, dass SDL wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Larissa kommt jetzt ordentlich zum Schwitzen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Seit der Leo bei Vincent und Katja im "Gräbele" ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Delia Loana: Also ich tippe eher auf die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: MoinMoin: Ich freue mich auch schon auf die Fußball-WM, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @katinka: Was einen Europäer heute noch in ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich hinke mit Absicht ein bisschen hinterher mit ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Ich fand's auch sehr übertrieben, dass er ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Bei Katja Liebe? Da hatte ich nicht so den ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ijust: Also die Vergleiche hier im Forum ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Soll heißen? Massimo ist Polizist. Wenn er es ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Nun will Vincent in die USA gehen. Ich hätte eher ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, wird Zeit. Jetzt hat Fanny schon Marlon ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, lange wirds nicht mehr dauern. Vincent und ...
- Platz 2
2174 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
spieglein schrieb am 01.09.2022, 21.44 Uhr:
Paul hat volle Prokura. Das muss mal unmissverständlich und eindeutig klargestellt werden. Volle, maximale Prokura ohne Wenn und Aber, ohne jegliche Abstriche. Ohne volle Prokura von Paul wäre der Fürstenhof schon längst zusammengebrochen.
LadyPerle schrieb am 01.09.2022, 19.24 Uhr:
Ich verfolge sdl, auch die alten Folgen auf one.
Mag aber hier kaum noch schreiben, weil fast jeder Post auf eine besserwisserische Art kommentiert wird , fast berichtigt wird. Darauf habe ich keine Lust. Ich schreibe mich lieber mit Usern, die andere Sichtweisen akzeptieren.colibri schrieb am 01.09.2022, 20.35 Uhr:
Andere Sichtweisen akzeptieren, das würde bedeuten, eine Diskussion zuzulassen. Aber das ist hier in diesem Forum leider nicht (mehr) möglich. Zwei, drei Schreiber geben die Richtung vor und lassen kaum Luft für andere Meinungen. Dass du darauf keine Lust hast, kann ich gut verstehen!SoDeLe schrieb am 01.09.2022, 23.23 Uhr:
Es wäre schön zu wissen, wer denn die zwei, drei Schreiber sind, die die Richtung vorgeben und kaum Luft für andere Meinungen zulassen. Da auch ich hier häufig unterwegs bin, muss ich davon ausgehen, dass auch ich damit gemeint bin, kann aber nicht nachvollziehen, wann ich andere Sichtweisen evtl. nicht zugelassen oder aber irgendwen niedergebügelt habe. Eine Diskussion entsteht doch durch ein Für und Wider. Wenn ich keine Widerrede haben darf, weil es andere niederbügelt oder stumm macht, woher soll denn eine rege Diskussion kommen? Wenn andere sich nicht trauen, hier zu schreiben, weil sie meinen, andere geben die Richtung vor, woher soll dann die Diskussion kommen. Ist in den Beschuldigungen nicht ein Widerspruch in sich? Ich kann nur für mich sprechen, und ja, ich schreibe was ich denke, aber reagiere bestimmt nicht sauer oder dreist, wenn jemand eine andere Meinung vertritt.
Magalie schrieb am 01.09.2022, 18.27 Uhr:
Zwei Geschäftsführer?
Natürlich hat Alexandra recht, da ist einer zuviel.
Einer muss dranglauben und das ist Erik.
Dem Günstling Lindbergh kann das nicht passieren, er steht unter dem Schutz von Christoph.
Dieser Fitnesstrainer kommt dermaßen unglaubwürdig über den Bildschirm, er fühlt sich sichtlich unwohl als Geschäftsführer.
Das konnte Boris besser!
Wenn Lindbergh einen Charakter hätte, würde er freiwillig seinen Posten räumen .
Bei dieser Staffel kann ich das Ende kaum erwarten.
Mir gefällt die Traumfrau nicht und der Traummann noch weniger!
*Berni schrieb am 01.09.2022, 18.06 Uhr:
Ich bin wie der Mond - ich habe auch eine dunkle Seite und manchmal bin ich voll .... Ick hör mal schon die Kehrmaschine starten!
User 1741592 schrieb am 01.09.2022, 10.48 Uhr:
Ich bewundere die treuen Fans der Serie wirklich. Ich habe immer gerne mal rein geschaut, zu Beginn der neuen Staffel aber das Handtuch geworfen. Das angebliche Traumpaar ....na ja... Josi watschelt immer noch wie eine Ente durchs Bild, wenn sie nicht gerade wild springt oder mit den Händen wedelt, immer hektisch oder belehrend, Paul gehörte mal zu meinen Favoriten, leider hat er sich mit seiner Wiederkehr keinen Gefallen getan. Josi trägt immer noch Karo Hosen, die nix für sie tun, seltsame Pullover im Lagen Look. Sorry, sie hätte damals gut zu Bela gepasst, das Drehbuch hatte aus ihm ja auch eher einen tollpatschigen, ungeschickten Deppen gemacht....Josi ist das passende Pendant. Als Traumfrau für mich wirklich absolut fehlbesetzt.Das gejaule des Dr und seiner Carolin grenzt schon an Körperverletzung. Der Dr mal wieder in Love und wie schnell dass immer geht...erst wurde Natascha gegen Rosalie ausgetauscht, dann Rosalie gegen Carolin...und immer wieder die ganz große Liebe, ohne Herzschmerz, sorry....auch diese Rolle ist nur noch peinlich, muss man sich dass wirklich noch anschauen. Ich finde Caroline nicht unsympathisch aber das ganze drum herum ist nur noch peinlich. Frau Schwarzbach besucht natürlich den exklusiven Haarsalon des Fürstenhofes und lässt eine Friseurin an ihre wirklich schönen Haare, die selbst dringend eine neue Frisur benötigen würde. Helene erinnert mich an diese ganz alten Frisörläden ( ja als es wirklich noch Frisör hieß ) in den 70 oder 80 ern...als Damen unter der Haube saßen, Dauerwelle bekamen und blondierte Strähnen....meine Güte Kinders, gab es keinen Beruf der besser zu dieser Frau gepasst hätte ? Fußpflegerin vielleicht ....auch ein sehr wichtiger Beruf und immer gesucht. Aber Friseurin, nimmt man dieser altbackenen Helene dass wirklich ab ?
Moderne Friseure sehen Heute anders aus....und Frau Schwarzbach würde man sicher eher auf der Düsseldorfer Kö antreffen oder in München oder Berlin beim Star Frisör. Frau Schwarzbach erinnert mich nicht an Ariane, Ariane war geisteskrank. Sie hatte Wahnvorstellungen und arbeitete mit völlig absurden Tricks. Frau Schwarzbach wird mit anderen Mitteln arbeiten....sie ist Geschäftsfrau....ich denke sie wird noch für einigen Wirbel und Veränderungen sorgen. Man kann gespannt sein oder auch nicht.ijustcametosayhallo schrieb am 01.09.2022, 15.11 Uhr:
Das sag ich dir. Bezüglich des Docs und seiner Geliebten
UNERTRÄGLICH
Das Paar dominiert ja schon fast die gesamte Sendung mit einer total überflüssigen Story. Und zum "Gesang" kann ich schon nichts mehr schreiben ausser
total XXX
Was soll das? Das ist weder witzig noch schön noch unterhaltend
sondern schlichtweg nur unangenehm. Ich sage ja so schnell nichts aber das...
Oder wollen die eine Gesangskarriere nach S.d.L. anstreben. So wird das aber nichts.LadyPerle schrieb am 01.09.2022, 18.54 Uhr:
@User 174
Du hast dir so viel Mühe gegeben mit deinem Post. In allem, wirklich allem kann ich dir nur beipflichten. Danke, Du hast es ausführlich auf den Punkt gebracht!!
Resi- Berghammer schrieb am 01.09.2022, 10.22 Uhr:
Habe gerade Konopka in einer alten Folge IaF (2001) gesehen. Aber, ich finde, dass er jetzt besser aussieht als vor zwanzig Jahren. Und auch dort hat er einen Fiesling gespielt.Cor?Knot schrieb am 01.09.2022, 13.15 Uhr:
André ist und bleibt ein korrupter krimineller Fiesling, der selbst den eigenen Bruder vergiften wollte und nur sich selbst der Nächste ist. Bei mir hätte der keinen Fuß mehr auf den Boden gekriegt, da verstehe ich Werner nichtSoDeLe schrieb am 01.09.2022, 13.59 Uhr:
Werner ist nicht viel besser und er duldet noch ganz andere Kriminelle um sich, warum nicht auch seinen Bruder? Friede, Freude, Eierkuchen …Nordlicht? schrieb am 01.09.2022, 17.13 Uhr:
Werner ist längst jenseits von Gut und Böse, bekommt der überhaupt noch etwas mit? Außer wenn es um Desserts oder Alkohol geht? 😁SoDeLe schrieb am 01.09.2022, 20.16 Uhr:
Ich glaube, der olle Zausel ist immer noch ein ganz gehöriges Schlitzohr. Aber nun geht er ja erst einmal auf Kur, um wieder auf Vordermann zu kommen. Vielleicht begegnet ihm da eine neue Liebe. Man sagt ja: „Lieber einen Kurschatten, als ein Schatten seiner selbst.“ In diesem Sinne, lieber Werni, viel Erfolg.
Katja NDS schrieb am 31.08.2022, 23.17 Uhr:
Ach Schtella, bist Du die kleine Schwester von Morieke? :P
katinka1 schrieb am 31.08.2022, 18.50 Uhr:
Yvonne redet, bevor sie denkt.
So wie Alexandra angezogen ist, fängt sie bestimmt nicht als Zimmermädchen an. Eher ginge sie noch als Nachfolgerin von Lia durch.
Die Schwarzbach hat eine richtig abstoßende Art an sich!
katinka1 schrieb am 31.08.2022, 18.47 Uhr:
Hmmmm- Alpenrosenhonig hört sich schon ohne Kostprobe lecker an!
Leon und Josie kommen aus dem gleichen Fach. Klar, dass da gleiche Ideen kommen.
Katja NDS schrieb am 31.08.2022, 18.42 Uhr:
Wenn da noch einmal jemand sagt, dass der Geschäftsführer Prokura hat,
schreibe ich an die ARD! Es nervt!
Faberfan schrieb am 31.08.2022, 17.20 Uhr:
Erik könnte immer noch seinen Teil des Waldes mit der Heilquelle verkaufen. Die Heilquelle wird immer noch nicht gewinnbringend genutzt. Seine Abfindung kann er sich jetzt abschminken.SoDeLe - SPOILER eigentlich wollte ich das ja mit der Trennung Valentinas von Fabien erstmal verschweigen, aber nun ist es raus. Dann wird sie einen neuen TF finden.
Hoffentlich gesteht sie wenigstens ihrem Vater, dass sie inzwischen Emilio gesehen hat. Das war für mich damals falsche Loyalität.SoDeLe schrieb am 01.09.2022, 12.59 Uhr:
Welchen Sinn sollte das Geständnis haben. Eva und Robert sind geschieden und Emilio ist nicht Roberts Sohn. Da ist alles gesagt und abgeschlossen.Nordlicht? schrieb am 01.09.2022, 17.17 Uhr:
Ylvie war schon eine begeistert Spoilerin als sie noch Rote Pfote hieß und hat vor 10 Jahren schon alle zugetextet. Könnt ihr gerne nachlesen.👍 Aber genug jetzt, ich denke, die Kritik ist angekommen, es wird sich aber nichts ändern.
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Koch-Battle am 24. Mai 2026 dabei
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.