Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 12.02.2022, 10.30 Uhr:
      Weil niemand weiß (außer uns ZuschauernInnen) dass Constanze auf die Brille getreten ist. Sie hat die Brille "gefunden" und lediglich gesagt, dass die Gläser leider zerbrochen sind. Alle nehmen sicher an, dass sei durch den Aufprall aus der Höhe passiert.
      Abgesehen davon, dass Erik für seine Tochter auch einmal etwas investieren kann. Es wird ihn nicht arm machen.
  • User Kornblume schrieb am 11.02.2022, 10.26 Uhr:
    Hier wird leider wieder beleidigend über das Aussehen mancher DarstellerInnen geschrieben.
    "Hennings Mutter, Cornelias Nase". Das sind die Gesichter der Schauspielerinnen. Jeder Mensch hat sein eigenes Gesicht. - Das ist gut so!
    Mich wundert, dass solche Kommentare hier erscheinen. Andere völlig neutrale, wertfreie Kommentare die sich nur auf die Geschichten beziehen, werden dagegen häufig nicht eingestellt.
    • Bianca schrieb am 11.02.2022, 11.49 Uhr:
      Bin absolut deiner Meinung, Kornblume. Leider sind viele User der Meinung, dass man "fiktive" Figuren gar nicht beleidigen kann; das wird immer wieder betont. Aber es wird vergessen, dass hinter jeder dieser erdachten Rollen ein Mensch steckt, den man mit manchmal komplett daneben geratenen Kommentaren zu seinem Äußeren diskriminiert.
    • Bonnewitz schrieb am 11.02.2022, 11.53 Uhr:
      Warum kommen solche Kommentare nie, wenn Arianes Glubschaugen in Dauerschleife auftauchen? Hinter dieser Rolle steckt ebenfalls ein Mensch.
    • Bianca schrieb am 11.02.2022, 12.06 Uhr:
      Dass Arianes Augen als Glubschaugen bezeichnet wurden, wurde sehr, sehr oft hier thematisiert und kritisiert. Das solltest du auch gelesen haben; du bist schon lange genug dabei.
    • Bonnewitz schrieb am 11.02.2022, 12.31 Uhr:
      Tut mir leid, aber anscheinend zu kurz um das gelesen zu haben.
  • LadyPerle schrieb am 11.02.2022, 08.35 Uhr:
    Wann sagt endlich jemand der JosieDarstellerin, dass sie das Rumgewedele mit den Händen mal sein lassen sollte, es sieht so dämlich aus.
    Sieht das denn niemand am Filmset.
    Und wie soll sie Kontaktlinsen ins Auge kriegen, wenn sie fast blind ist?
    Die Szene sowas von blöd!
    • Tollerdolli schrieb am 11.02.2022, 19.58 Uhr:
      Josie erinnert mich immer an eine Schildkröte beim Eier legen, wenn sie mit dem Kopf wackelt. Ich liebe es, denn sie erinnert mich so sehr an Sascha Grammels Josie. Einfach süß.
    • Bonnewitz schrieb am 11.02.2022, 23.40 Uhr:
      Demnächst kommt noch raus, dass Josie gar nicht Eriks Tochter ist, sondern Chistophs. Das Kopfwackeln hat sie von ihm.
      Hätte Yvonne sich nicht "umbauen" lassen, dann hätte dieser sie längst wieder erkannt....
    • Tollerdolli schrieb am 11.02.2022, 23.56 Uhr:
      Das Kopfwackeln ist mir bei Christoph bisher nicht aufgefallen, allerdings schiebt er seinen Kopf ähnlich einer Schildkröte immer aus den Kragen heraus, wenn er wieder mal gemein und niederträchtig ist. Aufgefallen ist mir bei ihm, dass er nicht geht, sondern immer irgendwie merkwürdig leichtfüßig durch die Räume eilt. Da Josie eher etwas paddelig daherkommt, hat sie das, sollte sie seine Tochter sein, nicht von ihm geerbt. Aber wurscht, sie ist mit Sicherheit nicht Chrisdoofs Tochter.
      • Bonnewitz schrieb am 12.02.2022, 16.43 Uhr:
        Jetzt wo du es sagst... Genauso trippelnd läuft mein Frisör. Daher kam mir Christophs Gang so bekannt vor......
  • Rosenkavalierin schrieb am 10.02.2022, 22.06 Uhr:
    Was für ein bescheuerter Zufall. Dieses schreckliche Weib Yvonne kennt Kalenberg, na klar! Geht's noch blöder?!
    • Bonnewitz schrieb am 10.02.2022, 23.43 Uhr:
      Sie kennt ihn und , wie man im Nachspann sehen konnte, Karl erinnert sich sogar noch an ihre gestrafften Augenlider. Dabei hat er ewig nicht mehr operiert.
      Und schwupps.... jetzt wird sie wieder interessant für Chrisdoof, wenn er sie für seine schmutzige Spielchen einsetzen kann.
      Manchmal ärgere ich mich, dass ich mir diesen Schwachsinn noch reinziehe, aber leider Macht der Gewohnheit. :-(
    • Tollerdolli schrieb am 11.02.2022, 20.11 Uhr:
      Wie komisch. Die Autoren schreiben aus Macht an der Gewohnheit immer wieder fast gleiche Stories und wir nehmen sie aus eben demselben Grund hin. Was sagt uns das?
    • Bonnewitz schrieb am 16.02.2022, 16.22 Uhr:
      Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,
      gefüllt mit roter Tinte.....
      Nun höre ich auf, sonst wird's unanständig.;-)
  • Magalie schrieb am 10.02.2022, 21.59 Uhr:
    Paul Lindbergh hat mir früher sehr gut gefallen, in seiner jetzigen Rolle überzeugt er mich nicht.
    Seine hektischen Bewegungen nerven, so gesehen passt er ganz gut zu Josie .
    Ein perfektes Paar!
    • LadyPerle schrieb am 10.02.2022, 22.07 Uhr:
      Ja, das war eine selten dämliche Szene. Ne, gar nicht selten, davon gibt es eine ganze Menge.
  • Beitrag entfernt
    • Tollerdolli schrieb am 10.02.2022, 23.27 Uhr:
      Wieder einmal eine der dummen und vollkommen überflüssigen Übertreibungen. Sie können's nicht lassen.
  • Katja NDS schrieb am 10.02.2022, 18.58 Uhr:
    Sehr gut, Robert!

*Spoiler*
  • Reiner_Zufall schrieb am 10.02.2022, 17.41 Uhr:
    Ich bin ja eigentlich immer dafür dass man den Traumpaaren eine reale Chance gibt ...dass man ein Paar mal mehr oder weniger sympathisch findet ist völlig normal. Ich muss aber gestehen dass mich dieses gehampel von Josi nur noch nervt. Die Szenen mit ihr erinnern mich immer mehr an Slapstick Szenen aus Dick und Doof. Diese völlig überzogene Geschichte mit dem Hochsitz und ihrer Brille und dem Maulwurf Blindgang ...sorry....Kindergarten, Sach und Lachgeschichten.
    • Faberfan schrieb am 10.02.2022, 18.39 Uhr:
      Ungefähr meine Rede. Josie hampelt herum, als ob sie in einem Ameisenhaufen gesessen hätte- Ständig wackelt sie mit dem Kopf. Das mit der Brille war tatsächlich völlig überzogen.
      In dem von mir erwähnten Chat taucht die Darstellerin auch plötzlich kurz auf. Da trug sie eine andere Frisur und sah tatsächlich hübsch aus.
    • Alexa_27 schrieb am 11.02.2022, 09.02 Uhr:
      Guten Morgen, Raine ...,
      Ihre Ausdrucksweise gefällt mir.
      Lieber Gruß
      Alexa
  • Bonnewitz schrieb am 10.02.2022, 16.06 Uhr:
    Hach, wie entrüstet man doch sein kann, wenn jemand ein Tröpfchen Alkohol ins Getränk schüttet....
    Wobei man selber schon ganz andere Sachen in anderer Leute Getränke geschüttet hat, die weit weniger harmlos waren......
    • Ananas schrieb am 10.02.2022, 16.16 Uhr:
      Hast vollkommen Recht!!
  • Bonnewitz schrieb am 10.02.2022, 16.02 Uhr:
    Meine Güte, was soll dieses herum-gemurkse mit den Kontaktlinsen? Sowas Dämliches glaubt doch kein Mensch.
  • Faberfan schrieb am 10.02.2022, 15.20 Uhr:
    Wen es interessiet - es gibt einen Chat mit Erik/Gerry in der Meidiathek.
    • Bonnewitz schrieb am 10.02.2022, 16.08 Uhr:
      Etwa der, der auch auf der Startseite steht?
    • Faberfan schrieb am 10.02.2022, 17.26 Uhr:
      Bei der Übersicht etwas weiter unten, Video 11  - ganz interessant. Man erfährt z.B. , warum Erik keine Socken trägt, ob Gerry Autist ist, und ob die Darsteller Zuschauerkommentare lesen - auf Facebook wohl und das mittlerweile geschlossene Forum von das Erste auch.
  • Blütenblatt?? schrieb am 10.02.2022, 13.59 Uhr:
    Ob vielleicht Robert und Lia irgendwann erfahren, dass sie keine Geschwister sind? Davon ist gar keine Rede mehr...
  • Paderwalli schrieb am 10.02.2022, 12.15 Uhr:
    Merkt Robert noch was? Der glaubt Ariane wirklich alles. Zum Thema Schauspieler bei SDL in verschiedenen Rollen.Ich er innere an die Heidenberg die angeblich verstarb dann wieder auftauchte die gleiche Schauspielerin unverändert und keiner erkannte sie.....selbst ihr Liebhaber Werner nicht dabei sah sie aus wie vorher hatte nur den Namen geändert
    • Bonnewitz schrieb am 10.02.2022, 23.52 Uhr:
      Man muss Robert zu Gute halten, dass der von fast allen um ihn herum irgendwann mal belogen oder betrogen wurde. Im Moment treibt Werner es wieder ziemlich weit. Um an Geld zu kommen erzählt er ihm  Märchen ohne rot zu werden und macht sich zum Vasallen von Christoph. 
      Jetzt hofft Robert, dass durch das Kind sein Leben irgendwie Festigkeit bekommt. Es könnte ja sein, dass mit einer kleinen Familie auch Ariane sich ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • anja00 schrieb am 09.02.2022, 22.21 Uhr:
    Hennings Mutter sieht aus ,als wäre sie früher ein Mann gewesen sehr markante Gesichtszüge .
  • Beitrag entfernt
    • User Kornblume schrieb am 10.02.2022, 10.31 Uhr:
      Hoffentlich bleibt es dabei. Ariane hat ja bereits angedeutet, wie sie ihn dazu zwingen oder zur Strecke bringen könnte.
      Ansonsten muss sie nur noch die Hochzeit abwarten und dann dem freudig werdenden Vater eine Fehlgeburt vorspielen. Dass dann doch als Folge des Sturzes und Lia ist die böse Hexe. Robert sieht sie ja bereits als mutwillige Treppenstürzerin. Kennt er Lia so wenig? Sehr traurig.