Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Sugarbaker's

Mann muss nicht sein(Designing Women) 
USA, 1986–1993

Sugarbaker's
Sony Pictures Home Entertainment
  • 48 Fans
  • Serienwertung4 14744.33von 9 Stimmeneigene: –

"Sugarbaker's"-Serienforum

  • Helmprobst schrieb am 19.02.2017, 15.28 Uhr:
    In der Episodenliste hier auf der Seite (Stand: 16.02.2017) hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Folge 4.23 "Die Freundinnen" heisst im Original "Suzanne Goes Looking For A Friend" und lief am 09.04.1990. Folge 4.24 "Die Bestechung" heisst im Original "Foreign Affairs" und lief am 30.04.1990. Die englischen Titel der beiden Episoden sind hier also verkehrt angegeben, ebenso wie ein Datum. Auf der DVD steht es wohl richtig (und macht so, zumindest wenn man von den Inhalten der Folgen und der Reihenfolge ausgeht, mehr Sinn).
    • HolgerHeidt schrieb am 20.02.2017, 19.47 Uhr:
      Hast du die DVDs? Ich überlege zur Zeit, mir sie auch zu kaufen. Ein Freund aus den USA wäre mir behilflich, da die Preise bei Amazon.de zum Teil exorbitant sind ("Mary Tyler Moore Show" Staffeln 1-7 kosten dort derzeit über 1.200 EUR).
  • Holger_Heidt schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
    R.I.P. Meshach Taylor (11. April 1947 – 28. Juni 2014)
  • Dominique_Devereaux schrieb am 05.06.2012, 00.00 Uhr:
    Es gibt so viele zahlreiche Fernsehsender,da sollte ein Programmverantwortlicher endlich mal auf die Idee kommen,
    diese wunderbare Comedyserie lizenzrechtlich zu erwerben und
    im TV auszustrahlen.
  • Vicky schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie soooo genial! Ich hoffe sie wird bald mal wiederholt, aber im öffentlichem Fernsehen, oder kommt endlich auf DVD.
    • Kiki schrieb am 25.06.2009, 00.00 Uhr:
      Endlich sind die ersten zwei Staffeln auf DVD erschienen. Allerdings nur in Amerika, d.h. ohne deutsche Synchronfassung. Und natürlich mit anderem Abspiel-Regionalcode.
      Wir mußten deshalb so lange auf das Erscheinen warten, da in der Serie viel gesungen wurde und die Rechteklärung für jeden einzelnen Titel sehr lange gedauert hat.
      Fraglich, ob es je in Deutschland auf DVD erscheint, denn wiederholt wird die Serie bei uns ja leider überhaupt nicht.
      Wirklich sehr schade!