Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Summerland Beach

(Summerland) 
USA, 2004–2005

Summerland Beach
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 91554.34von 29 Stimmeneigene: –

"Summerland Beach"-Serienforum

  • Tahnee schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    Geht mal auf www.myfanbase.de dort steht das Summerland ab Januar auf Pro7 zu sehen ist :D Der Winter wird im Januar also sehr sehr HEIß! :D
  • Tina schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir, SUMMERLAND bald auch im deutschen Fernsehen sehen zu können. Es wäre endlos schade um die wundervolle Serie, wenn sie hier nie ausgestrahlt werden würde... Grüße an alle JESSE McCARTNEY Fans!
  • Martina schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich war dieses Jahr in Italien (bin Italienerin) und ich hab mich jeden abend immer mit meiner cousine auf summerland gefreut!! doch jetzt bin ich wieder in deutschland und kann es nich mehr anschauen! zum glück kommt jetzt auch mal zu uns summerland!!!
  • tina schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe die serie erst vor kurzen das erste mal in Italien gesehen.. Ich hatte zwar kein wort verstanden aber auch nur so vom sehen fande ich sie gut!:)
    Ich hoffe das die Serie auch bald bei uns startet!
  • unbekannt schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ist es sicher,dass Summerland Ende des jahres oder anfang nächsten jahres bei uns startet?
  • Lori-Fan schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ja das sind doch mal endlich tolle nachrichten ich freue mich schon wahnsinnig drauf hab nen paar folgen aus amerika geschickt gekriegt sind echt geil. aber auf deutsch versteht mans doch ein bisschen besser :-)
  • unbekannt schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es eine Wiederholung von Punk'd?
    Und ist das mit Summerland wirklich sicher?
  • maureen schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    summerland kommt ende dieses jahres oder anfang des nächsten auf prosieben.
  • Tahnee schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    Heute lief auf MTV die Punk'd Folge in der Jesse dabei war. Er hat fast geheult. Hab's aufgenommen. War richtig lustig :)
  • laura schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    wann soll die serie denn bei uns starten ? oder wird sie gar nicht ausgestrahlt ?
  • Fan schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
    Yipppieh! Endlich:
    Ab heute kann man das JESSE-Album auch in Deutschland kaufen!!!!!!!!!
    Coooooooooooool !!!
  • Redford schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Summerland endlich in Europa zu sehen, wer schafft Canal + aus Spanien zu empfangen, da laueft Summerland am 18. Mai an....
  • lana schrieb am 05.04.2005, 00.00 Uhr:
    I like Lori Loughlin so much!!!
    Hoffentlich kommt Summerland bald ins deutsche Fernsehen!!
    Ich wähle jeden Monat, aber auch für The edge of night!
    lana
  • Kristin schrieb am 02.04.2005, 00.00 Uhr:
    Jesse McCartney sieht voll gut aus. Der ist auch auf Plözlich Prinzessin2 mit dem song "Because you live" drauf
  • Nadine schrieb am 24.02.2005, 00.00 Uhr:
    Den Trailer habe ich auch schon gesehen und ich meine: Welcher Sender KANN denn nur bei diesen hammergeilen Schauspielern nein sagen? Schon schlimm genug, dass man über Jesse McCartney *schmecht* ;O) als Sänger so wenig bei uns findet, da wird man uns doch wenigstens Summerland "überlassen"!