Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Summerland Beach

(Summerland) 
USA, 2004–2005

Summerland Beach
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 91554.34von 29 Stimmeneigene: –

"Summerland Beach"-Serienforum

  • Nicole schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    also ich hab trailer von den folgen gesehn und ich fand die enz geil. ich hoffe auch das die sendung hier ausgestrahlt wird da ich auch ein großer fan von Jesse McCartney bin. der is einfach hammer geil *gg* naja jetzt heißt es erst mal alle finger drücken die wir haben und hoffen das ein sender sich den fans erbarmt und die serie kauft :o)
  • Lucy schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch das sie die Sendung bald bei uns bringen. Wir sollten so oft wie möglich bei allen Sendern anfragen, dann merken sie vielleicht das die Sendung gefragt ist und sie strahlen sie endlich hier auch aus. Ich bin total großer Fan von Jesse McCartney und ich finde es scheiße das sie noch nich mal "All my children" bei uns gebracht haben. Sein Album ist auch total geil, na ja der Typ ist sowie so total geil!!!!! Hoffe er hat bei uns auch Erfolg und kommt auch mal zu uns nach Deutschland. Also wie gesagt nervt die Sender bitte, ich werde es auch tun und hoffentlich haben wir Glück!!!!!!
    :-)
  • shadow schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe leider noch keine folge der serie gesehen. ich hoffe so sehr das die serie auch hier irgendwann ausgestrahlt wird. ich bin ein sehr grosser Jesse McCartney fan und freu mich für ihn das er in Summerland eine der Hauptrollen spielen darf. Aber natürlich mag ich auch Lori und Zac total gerne. naja, jetzt heisst es einfach mal weiter daumen drücken das es die serie bis nach europa schaft :)
  • T schrieb am 22.09.2004, 00.00 Uhr:
    Habe die erste Staffel der Serie in den Staaten gesehen - echt genial!!! Hoffe ein deutscher Sender erbarmt sich (nachdem Pro7 den deutschen Fans schon die ANGEL Fortsetzung unterschlägt ;-)
  • Tahnee schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe so sehr, dass die Serie hier läuft. Bin ein mega große von Jesse McCartney. Der typ sieht ja auch echt geil aus *sabba* Lori ist eine super Schauspielerin und natürlich eine supi Produzentin! :D
  • Coolerin schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wo Lauft die Serie? Ich bin ein fan von Jesse McCartney
  • Nicole schrieb am 27.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe es auch gesehen!so geil! vorallem wegen den schauspielern (zB.: Zac und Jesse) ;)..... hoffe die serie startet bald bei uns!
  • Sunny schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    Da spielt Lori Loughlin aus Full House mit welche die beste Schauspielerin der Welt ist *g* und noch einige sexy Jungs *lol*
    Bitte stimmt dafür ab!!!!!!!!!!!!!!
  • Jeannette schrieb am 06.07.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist die beste serie aller Zeiten! Als ich in America war habe ich leider nicht alle folgen sehen können und jetzt würde ich das gerne auch auf deutsch sehen! Ich hoffe sehr es klappt!!!
    Lori Loughlin die produzentin und schauspielerin ist die Beste!
  • Sandra schrieb am 04.07.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist eine total geile Sendung mit seh guten Schauspielern