Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Summerland Beach

(Summerland) 
USA, 2004–2005

Summerland Beach
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 91554.34von 29 Stimmeneigene: –

"Summerland Beach"-Serienforum

  • jessica schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi!!!
    ich finde summeerland beach richtig richtig cool!!
    weiß einer wann die 2. staffel anfängt??
    P.S. Zac heißt mit nachnamen Efron.
  • mareikeMC schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    morgen letzte folge =((((
    jesse 4-ever
  • summerland fan schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    hy,
    der typ, der den cameron in der serie spielt heißt zac efron.
  • Lisa schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ihr
    Summerland Beach isch echt dass beste!!
    Ich hab bis jetzt noch keine Folge verpasst!!
    Boah de jesse McCartney is the beste überhaupt!!
    Ich find den so hammer geil!!
    und sein Album isach echt de hammer!!
    Viele Grüße
    Lisa
  • Lisa schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    hey ich finde die serie ist wirklich gut aber es wäre cool wenn es öfter anfangen würde z.B.: Mo.-Freitag das wäre wirklich klasse, aber so ist es auch gut.
    Also ich grüße alle am meisten JESSE!!!!!!!!!!!
    bye
  • **** schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    die serie spielt in californien,malibu beach!!!
  • Luc schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute...hat einer Angaben, wann Summerland auf DVD rauskommt? Ich will mir das kaufen, weil ich das unnormal geil finde
  • Debora schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ich finde Jesse au total ´COOL *SÜß* voll dumm das es nur einmal in der Woche Kommt naja Kammo ja nix ändern Tschüs Kiss für Evi
  • Linda schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Weiß jemand wenn die Letzte Folge Von Summerland Beach leuft?
  • cynthia schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey jesse McCartney macht echt tolle musik wirklich schöne lieder und auch die serie summerland beach ist toll, aber man sollte nicht die wirklichkeit vergessen.
  • chelsi schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    die serie spielt in Carlifonien
  • Sara schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    hI!! Ich liebie summerland Beach!Ich hab eine frage wie heiß Zac mit nachnamen???
  • mimi schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    hey leute. summerland beach is echt voll geil! und die schauspieler erst...besonders cameron!!!! liebe grüße
  • Celine schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey... also...ich hab da ma ne frage, wie heißt der typ mit richtigem namen,der jetzt mit ava zusammen ist??
    ich würde das echt gerne wissen...
  • caro schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    hilfeeee....hab die letzte folge verpaasst!!!kann mir jemand sagen was passiert is???