Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
620

Summerland Beach

(Summerland) 
USA, 2004–2005

Summerland Beach
  • 620 Fans
  • Serienwertung4 91554.34von 29 Stimmeneigene: –

"Summerland Beach"-Serienforum

  • Serienjunky schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    Weder in Amerika noch in irgendeinem anderen Land wurde Summerland auf DVD veröffentlicht!!
    Du hättest dir wohl die Folgen aufnehmen sollen!
    Und wie ich ProSieben kenne wird die 2.Staffel auch niemals hier gezeigt werden
  • Sara schrieb am 17.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Ich möchte Summerland Beach auf DVD!
    Aber ich finde sie nirgendswo.
    das ist voll unfair!
    Ich brauche diese DVD.
    Zac Efron und Kay Panabaker halten in dieser Serie soooooo gut zusammen!
    Ich brauche diese DVD.
    Wenn jemand weiß,wo es die Dvd gibt von Summerland Beach,antwortet mir bitte,ok.
    Bis dann mal!
    Eure Sara!
  • Lala schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich will endlich wieder Summerland Beach gucken aber die haben es einfach abgesetzt und dafür so dumme Sendungen eingesetzt voll sch****!!!! findet ihr auch?Naja ich hoffe dass sie es bald wieder senden!! Jesse McCartney 4-ever!! Aber ihr habt Recht in Summerland Beach hat man Zac Efron gar nicht so recht war genommen er ist aber wirklich ziehmlich hot
  • celin schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute ich will das endlich wieder summerland beach läuft ich sterbe irgendwann wenn es das bald nicht gibt ich habe diese serie geliebt und dann is sie vorbei also bitte bringt diese sendung bald wieder im tv dann sind wir alle wieder glücklich ps ich liebe die schauspieler besonders jessy mccartney
  • Larry schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann summerland beach endlich wieder im tv läuft und wann das ganze auf dvd erhältlich ist???????????????
  • mia schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    @ bosco:
    meinst du vlt beautiful soul???
    ich kenn die serie zwar kaum aber vlt ist es das was du meinst .
    zac efron is zum anbeißen :P
    wisst ihr obs ne dvd zu summerland gibt???
  • dini schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    woooooowwwwww ich kann nur sagn zac is soooooooooooooooooo
    ungluablich süß wie ich ihn sah konnte ich es einfachnicht fassen das gott sowas schaffen konnte^^
    was ich dann wieder scheisse find ist das ich immer an ihn denken muss als würde ich mich verliebt habe.
    naja ich habe summerland leider nur eine kurze zeit gesehen schade!
  • Bosco schrieb am 25.10.2006, 00.00 Uhr:
    Weis einer wie das Lied heist in der Folge Armes reiches Mädchen als Jessy in den Pool springt.
  • kimmi schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    hey :)ich bin auch ein echt großer fan von jesse und zac und ich würde sehr gerne wissen ob hier jemand andere DVDs von zac oder jesse kennt ?????ich suche schon sehr lange welche aber ich finde i-wie nichts .... könnt ja ma schreiben wenn ihr welche wisst thx :)
    schneidis@gmx.de
  • Mimi1992 schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    die serie ist echt gut. habe das high school musical auch gesehen und muss sagen es ist spitze. zac ist echt süss!!
    liebe grüsse
  • catha schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    high school musical is der geilste film den ich gesehn hab bis auf n paar andre luschtige filmchen :) zack is echt n süßer und ne coole stimme hat er. jesse und er sind sich voll ähnlich:)
  • Lisamaus schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey meine Süßen
    Jooo ich hab auch Highschool Musical gesehen uns war sofort hin und weg von Zac Efron!Also zovor war ich ja en ziemlichen Jesse McCartney Fan aber von dem hört man grad gar nichts mehr!Und deshalb finde ich Zac Efron moentan viel hotter!anfangs bei SB hab ich ihn irgentwie gar nicht so wargenommen aber jetzt kann ich nur sagen :He 's Hot!Und ich freu mich jetzt um so mehr auf die neue Staffel und ich hoffe die kommt demnächst mal ich kanns nämlick kaum erwarten *g* also hab euch lieb kiss Lisamaus
  • Coco schrieb am 24.09.2006, 00.00 Uhr:
    boah, habt ihr zac efron in dem High school musical gesehen? er ist definitiv mit >Jesse McCartney auf einer länge, nur das ich finde das Zac efron besser basketball spielen kann...
  • befana schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    also ich finde zac efron /cameron viel geiler als jesse mccartney. ich finde ihn hübscher und er kann auch geiler singen auch wenn manche menschen beheubten das ads noicht stimmt
    lisa
  • Melli schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    @Lisamaus: Ich könnte dir einiges erzählen, zu dem, was in der zweiten Staffel passiert..Allerdings nicht hier, weil ich anderen nicht den Spaß am schauen verderben will.Also wenn ich dir was dazu erzählen soll, dann schreib mir:
    dark_melli@web.de
    @MichyZac's: also ich kenne zac efron schon sehr lange. allerdings aus serien und filmen, die bis jetzt nur in amerika laufen. ich war total glücklich, als ich zac's namen bei summerland im vorspann gesehen habe, da zu dem Zeitpunkt "summerland" schon für das deutsche fernsehen angekündigt war.