Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2689

S.W.A.T.

USA, 2017–

S.W.A.T.
 Serienticker
  • Platz 1482689 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung4 330384.25Stimmen: 59eigene Wertung: -

"S.W.A.T."-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Steffi86 schrieb am 22.08.2021, 17.20 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob ich Staffel 4 irgendwo sehen kann wenn ich kein Sky habe?
  • Leserin (geb. 1982) schrieb am 23.08.2021, 22.32 Uhr:
    Die DVD kommt im September. Da es im FreeTV noch nicht mehr wie Staffel 1 gab, kann man da wahrscheinlich warten bis man alt und grau ist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 14.08.2021, 11.19 Uhr:
    Also Freunde AB Staffel 4, Folge 17 ersetzt Alexander Doering, den im Juni 2021 im Alter von 53 Jahren viel zu Früh Verstorbenen Michael Deffert, welcher Shemar Moore in 253 Folgen "Criminal Minds" und in 82 Folgen "S.W.A.T." gesprochen hat.

    Doering Sprach unter anderem Kimbal Cho (Tim Kang) in "The Mentalist", Sullivan Stapleton als Damien Scott in 4 Staffeln "Strike Back" und in Supernatural in der Rolle des Richard "Dick" Roman in "Supernatural".

    An sich kein Schlechter Sprecher ganz im gegenteil, aber ich hätte wen Ähnliches genommen (Christoph Banken, der kommt eher an Deffert ran, oder Alexander Brem, oder Stefan Günther, oder Manour Lubowski)
  • Hoerratte schrieb am 18.08.2021, 13.56 Uhr:
    Danke für die Information, wer der neue Sprecher ist.
  • Hoerratte schrieb am 08.09.2021, 14.14 Uhr:
    Ich hätte mich auch für einen anderen Sprecher entschieden.
    Die Stimme selbst ist okay, aber für mich passt sie nicht zu "Hondo".

Regelverstoßmeldung

  •  
  • serieone (geb. 1976) schrieb am 11.08.2021, 08.35 Uhr:
    Sky Ticket die Folgen 17 und 18 auf deutsch verfügbar.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stone Dakota schrieb am 10.08.2021, 20.23 Uhr:
    Die neue Stimme von Hondo passt überhaupt nicht!
  • Hoerratte schrieb am 11.08.2021, 15.29 Uhr:
    Weiß Du, wie der neue Sprecher heißt?
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 14.08.2021, 11.21 Uhr:
    @Stone Dakota was will man da machen Michael Deffert ist tot....leider leider leider. man muss das beste daraus machen, ist ja bei "Navy CIS" bei Ducky und "Navy CIS: L.A." bei Hetty auch notwendig geworden da bei Ducky und Hetty alle Gestorben sind.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1674562 schrieb am 24.06.2021, 16.10 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand ob die Folgen 17 und 18 von der Staffel 4 in Deutsch ausgestrahlt werden (auf Sky)?
    od nur in Englisch mit Untertiteln?
    Danke für die Rückmeldung.
  • Alx69g (geb. 1969) schrieb am 24.06.2021, 18.01 Uhr:
    Bei der Ausstrahlung auf Sky wurde darauf hingewiesen, dass wegen des Todes von Michael Deffert der Synchronstimme von Hondo, die beiden Folgen auf Englisch ausgestrahlt wurden. Die Ausstrahlung der Deutschen Fassung soll demnächst auf Sky One erfolgen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt
  • User 1674562 schrieb am 29.06.2021, 09.30 Uhr:
    Danke für die Antwort - hast du mittlerweile einen genauen Termin vernommen? Ich konnte noch nichts dazu finden. Vielleicht kannst du mich auf dem laufenden halten - danke!
  • Nighthawk schrieb am 01.07.2021:
    Ich denke mal, wenn es einen Termin gibt, wird man es sicher zeitnah hier bei "Fernsehserien.de" finden.
  • Hoerratte schrieb am 22.07.2021, 09.08 Uhr:
    Es sieht so aus, als würde es die synchronisierten Folgen 17und 18 Ende August geben. Es steht kein "OmU" mehr dabei..

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Chris7 (geb. 1974) schrieb am 14.06.2021, 23.32 Uhr:
    Gestern starb unerwartet "Hondos" deutsche Synchronstimme Michael Deffert, im Alter von nur 53 Jahren. Sehr traurig und wahrlich ein Schock für alle seine Fans!
    Ruhe in Frieden!
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 15.06.2021, 14.34 Uhr:
    Danke dass du an Ihn erinnerst! Ich bin mal gespannt wer die neue Stimme ab Staffel 5 wird. aber es ist einfach nur Traurig.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 16.04.2021, 06.44 Uhr:
    Um es mit Shemar Moores worten zu sagen: "Guys and Babygirls!" es geht weiter!! CBS hat "S.W.A.T." um eine 5.Staffel verlängert, 22 Folgen sollen es laut Shemar Moore werden, und zudem wird die Serie mit über 100 Folgen Wertvoll für die Syndikation sein, ausserdem sagte er dass die Aktuelle 4.Staffel aus 18 Folgen besteht, und dass die 5.Staffel wieder ganz normal nach dem 4.Juli 2021 gedreht werden soll.

    "S.W.A.T."-fans es geht weiter!!!!!! DANG!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 11.06.2020, 18.51 Uhr:
    Staffel 3 von S.W.A.T. kommt am 15.10.2020 auf DVD

Regelverstoßmeldung

  •  
  • serieone (geb. 1976) schrieb am 08.04.2020, 11.20 Uhr:
    Schon lange war bekannt, dass sich der RTL-Sender Nitro die deutschen Free-TV-Rechte an der aktuellen US-Serie "S.W.A.T." gesichert hatte.
    Nun gibt es endlich einen Starttermin für die Serie mit Shemar Moore.
    Ab dem 20. Mai läuft die Actionserie immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Dann werden immer gleich vier Episoden am Stück gezeigt.
    Die Deutschlandpremiere von "S.W.A.T." hatte unterdessen bereits der Pay-TV-Sender Sky One besorgt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 15.04.2019, 10.50 Uhr:
    gibt es schon einen Termin von S.W.A.T Staffel 2 auf DVD
  • EuroFighter0804 (geb. 2000) schrieb am 24.07.2019, 20.38 Uhr:
    Staffel 2 von S.W.A.T. kommt am 26.9.2019 auf DVD

Regelverstoßmeldung

  •  
  • serieone (geb. 1976) schrieb am 27.12.2017, 18.18 Uhr:
    Sky 1 Serienstart im Februar 2018.