Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3233

S.W.A.T.

USA, 2017–

S.W.A.T.
Serienticker
  • Platz 533233 Fans
  • Serienwertung4 330384.18von 85 Stimmeneigene: –

"S.W.A.T."-Serienforum

  • User 1674562 schrieb am 24.06.2021, 16.10 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand ob die Folgen 17 und 18 von der Staffel 4 in Deutsch ausgestrahlt werden (auf Sky)?
    od nur in Englisch mit Untertiteln?
    Danke für die Rückmeldung.
    • Alx69g schrieb am 24.06.2021, 18.01 Uhr:
      Bei der Ausstrahlung auf Sky wurde darauf hingewiesen, dass wegen des Todes von Michael Deffert der Synchronstimme von Hondo, die beiden Folgen auf Englisch ausgestrahlt wurden. Die Ausstrahlung der Deutschen Fassung soll demnächst auf Sky One erfolgen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt
    • User 1674562 schrieb am 29.06.2021, 09.30 Uhr:
      Danke für die Antwort - hast du mittlerweile einen genauen Termin vernommen? Ich konnte noch nichts dazu finden. Vielleicht kannst du mich auf dem laufenden halten - danke!
    • Nighthawk schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
      Ich denke mal, wenn es einen Termin gibt, wird man es sicher zeitnah hier bei "Fernsehserien.de" finden.
    • Hoerratte schrieb am 22.07.2021, 09.08 Uhr:
      Es sieht so aus, als würde es die synchronisierten Folgen 17und 18 Ende August geben. Es steht kein "OmU" mehr dabei..
  • Chris7 schrieb am 14.06.2021, 23.32 Uhr:
    Gestern starb unerwartet "Hondos" deutsche Synchronstimme Michael Deffert, im Alter von nur 53 Jahren. Sehr traurig und wahrlich ein Schock für alle seine Fans!
    Ruhe in Frieden!
    • Hauptkommissar schrieb am 15.06.2021, 14.34 Uhr:
      Danke dass du an Ihn erinnerst! Ich bin mal gespannt wer die neue Stimme ab Staffel 5 wird. aber es ist einfach nur Traurig.
  • Hauptkommissar schrieb am 16.04.2021, 06.44 Uhr:
    Um es mit Shemar Moores worten zu sagen: "Guys and Babygirls!" es geht weiter!! CBS hat "S.W.A.T." um eine 5.Staffel verlängert, 22 Folgen sollen es laut Shemar Moore werden, und zudem wird die Serie mit über 100 Folgen Wertvoll für die Syndikation sein, ausserdem sagte er dass die Aktuelle 4.Staffel aus 18 Folgen besteht, und dass die 5.Staffel wieder ganz normal nach dem 4.Juli 2021 gedreht werden soll.

    "S.W.A.T."-fans es geht weiter!!!!!! DANG!
  • Green_Arrow_ schrieb am 11.06.2020, 18.51 Uhr:
    Staffel 3 von S.W.A.T. kommt am 15.10.2020 auf DVD
  • streamingfan schrieb am 08.04.2020, 11.20 Uhr:
    Schon lange war bekannt, dass sich der RTL-Sender Nitro die deutschen Free-TV-Rechte an der aktuellen US-Serie "S.W.A.T." gesichert hatte.
    Nun gibt es endlich einen Starttermin für die Serie mit Shemar Moore.
    Ab dem 20. Mai läuft die Actionserie immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Dann werden immer gleich vier Episoden am Stück gezeigt.
    Die Deutschlandpremiere von "S.W.A.T." hatte unterdessen bereits der Pay-TV-Sender Sky One besorgt.
  • Green_Arrow_ schrieb am 15.04.2019, 10.50 Uhr:
    gibt es schon einen Termin von S.W.A.T Staffel 2 auf DVD
    • EuroFighter0804 schrieb am 24.07.2019, 20.38 Uhr:
      Staffel 2 von S.W.A.T. kommt am 26.9.2019 auf DVD
  • streamingfan schrieb am 27.12.2017, 18.18 Uhr:
    Sky 1 Serienstart im Februar 2018.