Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3232

S.W.A.T.

USA, 2017–

S.W.A.T.
Serienticker
  • Platz 873232 Fans
  • Serienwertung4 330384.18von 85 Stimmeneigene: –

"S.W.A.T."-Serienforum

  • User_1514571 schrieb am 17.10.2022, 14.38 Uhr:
    Habe bisher bei Netflix geschaut.
    Leider ist nur Staffel 1 bis 3 vorhanden.
    Bei prime gibt es Staffel 4 bis 6 zu leihen.
    Daher denke ich, dass Netflix nicht schnell genug war.
    Ich kann warten.
    • User_1514571 schrieb am 05.11.2022, 17.46 Uhr:
      Staffel 4 beginnt demnächst bei Netflix.

      Aber Netflix kündigt an, dass Staffel 1 - 3 Mitte November entfernt werden.
    • User_1514571 schrieb am 23.11.2022, 18.02 Uhr:
      Ab 01. Dezember 2022 kommt endlich Staffel 4 bei Netflix.
    • Elsen schrieb am 01.12.2022, 21.52 Uhr:
      Die Staffeln 1 - 3 laufen immer noch auf Netflix.
  • Hauptkommissar schrieb am 11.10.2022, 15.15 Uhr:
    Auf Nachfrage bezüglich der Sony Pictures-Serie "The Good Doctor", "S.W.A.T." und "The Blacklist" kam folgende antwort:
     "derzeit
    ist ein physischer Release der 5. Staffeln von „S.W.A.T.“ und „The Good
    Doctor" sowie der 9. Staffel von „The Blacklist" in Deutschland leider
    nicht geplant. Die Entscheidung wie eine Serie ausgewertet wird, wird
    immer titelspezifisch und unter Berücksichtigung vieler Faktoren, wie z.
    B. Produktionsprozessen getroffen. Wir bitten um dein Verständnis!
    Viele Grüße
    dein SPHE-Team."
    • Elsen schrieb am 01.12.2022, 21.46 Uhr:
      Staffel 9 von The Blacklist läuft schon einige Zeit bei Netflix.
  • User 1744402 schrieb am 11.09.2022, 21.30 Uhr:
    Warum kommt die 5 Staffel von S.W.A.T nicht mehr bei Sky
    • User_766212 schrieb am 17.09.2022, 14.20 Uhr:
      Die ist schon 21/22 auf Sky one gelaufen.
  • Creniax schrieb am 03.06.2022, 19.38 Uhr:
    Ich bin jetzt gerade bei Staffel 4, Folge 17. Seit dem Hondo die neue Stimme hat, überlege ich die Serie zu quitten.
    • Leserin schrieb am 04.06.2022, 14.16 Uhr:
      Man kann sich dran gewöhnen, so schlecht ist der neue Synchronsprecher nicht. Und nachdem MIchael Deffert letztes Jahr leider viel zu jung verstorben ist, bleibt auch nicht viel anderes.
      Oder auf Englisch gucken.
    • Hoerratte schrieb am 09.06.2022, 19.02 Uhr:
      Ich brauchte zwar eine Weile, aber nun ist die neue Stimme okay für mich.
  • User 1727140 schrieb am 16.04.2022, 23.46 Uhr:
    Hallo liebe Swat Community,
    Es lief die Staffel 5 endlich ich war total happy, jeden Mittwoch eine Folge auf Sky… bis zur 10 Folge danach war Schluss… die ersten 2 Wochen dachte ich Okey Villt Drehpause oder so… aber jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen seid ich die letzte folge gesehen habe… weiß den jemand wann die 11 folge bei Sky wieder weiter laufen wird ?
    • Leserin schrieb am 20.04.2022, 13.24 Uhr:
      Ich zitiere mich Mal selber:
      Zwischen 5x10 und 5x11 liegen 7 Wochen Sendepause bei CBS aufgrund von Olympia und diversen anderen Sport-Großveranstaltungen. Am 27.02. wurde die Ausstrahlung in den USA fortgesetzt. Wenn die dann synchronisiert sind, wird es denke ich auch bei Sky Ticket weitergehen. Sollte also nicht mehr sooo lange dauern.
    • Hoerratte schrieb am 07.05.2022, 18.23 Uhr:
      Ab 15.06.22 geht Staffel 5 weiter.
  • Hauptkommissar schrieb am 09.04.2022, 09.58 Uhr:
    So Freunde! Shemar Moore hat es auch dieses Jahr bekanntgegeben:

    S.W.A.T. is back Baby! 
    die CBS-Serie geht in die 6.Staffel!!!!!
  • User 1720637 schrieb am 04.03.2022, 18.31 Uhr:
    Moin Leute ich habe ne Frage zu swat Staffel 5.
    Ich habe die ersten 10 Folgen über Sky Ticket gesehen.
    Aber jetzt plötzlich giebt es über Sky Ticket plötzlich keinen weiteren Folgen sondern wohl nur über Sky one also mit nen richtige Sky Abo. Weiß da jemand mehr woran das liegt Oder ob die über Ticket noch kommen? Online finde Ich nichts.
    Mfg
    • Leserin schrieb am 05.03.2022, 13.07 Uhr:
      Zwischen 5x10 und 5x11 liegen 7 Wochen Sendepause bei CBS aufgrund von Olympia und diversen anderen Sport-Großveranstaltungen. Vergangenen Sonntag wurde die Ausstrahlung in den USA fortgesetzt. Wenn die dann synchronisiert sind, wird es denke ich auch bei Sky Ticket weitergehen. Etwas Geduld....
  • User 1314683 schrieb am 16.12.2021, 21.57 Uhr:
    Ich würde die Staffel 5 gerne in Deutsch oder zumindest mit Untertitel sehen wollen. Bisher überall nur in Englisch.
    Gestern gab es ja die 1. Folge von Staffel 5 bei Sky. Ich habe kein Sky, war sie da denn wenigsten in Deutsch?
    Oder warum gibts nicht wenigstens deutsche Untertitel? Weiß jemand hier mehr.
    LG Rike
    • Leserin schrieb am 17.12.2021, 11.26 Uhr:
      Sky strahlt meines Wissens Zweikanalton aus, also deutsch und Englisch mit Untertiteln
    • Nighthawk schrieb am 22.12.2021, 15.47 Uhr:
      Jepp, die Folgen auf Sky sind zweisprachig. Eine Tonspur englisch, die zweite in deutsch.
  • Julius W schrieb am 12.11.2021, 19.26 Uhr:
    Die Staffeln 1 und 2 gibt es bei Netflix sowie bei Amazon Prime für Mitglieder kostenlos.
    Für die Staffeln 3 und 4 (auch in Deutsch) muss man bei Amazon bezahlen.
    Ab 15.11. soll Staffel 3 bei Netflix starten (wie hier auch schon geschrieben wurde).
  • Julius W schrieb am 12.11.2021, 19.15 Uhr:
    Ich habe bei Nitro aktuell die 2. Staffel gesehen. Ich finde die Serie top und die 2. Staffel noch besser als die erste.
    Für eine Unterhaltungs(!)-Serie bietet sie eine sehr gut dosierte Mischung aus Action, persönlichen Schicksalen, Liebesleben und Gesellschaftskritik. Trotz allen "Heldentums" hat jeder Charakter menschlichen Schwächen und Schattenseiten.
    Alles Genannte wird dramaturgisch so gut umgesetztt, dass beim Zuschauen keine Langeweile oder depressive Gefühle aufkommen.
  • User_1514571 schrieb am 18.10.2021, 20.43 Uhr:
    Bei Netflix kommt ab 15. November endlich Staffel 3:-)
  • Steffi86 schrieb am 22.08.2021, 17.20 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob ich Staffel 4 irgendwo sehen kann wenn ich kein Sky habe?
    • Leserin schrieb am 23.08.2021, 22.32 Uhr:
      Die DVD kommt im September. Da es im FreeTV noch nicht mehr wie Staffel 1 gab, kann man da wahrscheinlich warten bis man alt und grau ist.
  • Hauptkommissar schrieb am 14.08.2021, 11.19 Uhr:
    Also Freunde AB Staffel 4, Folge 17 ersetzt Alexander Doering, den im Juni 2021 im Alter von 53 Jahren viel zu Früh Verstorbenen Michael Deffert, welcher Shemar Moore in 253 Folgen "Criminal Minds" und in 82 Folgen "S.W.A.T." gesprochen hat.

    Doering Sprach unter anderem Kimbal Cho (Tim Kang) in "The Mentalist", Sullivan Stapleton als Damien Scott in 4 Staffeln "Strike Back" und in Supernatural in der Rolle des Richard "Dick" Roman in "Supernatural".

    An sich kein Schlechter Sprecher ganz im gegenteil, aber ich hätte wen Ähnliches genommen (Christoph Banken, der kommt eher an Deffert ran, oder Alexander Brem, oder Stefan Günther, oder Manour Lubowski)
    • Hoerratte schrieb am 18.08.2021, 13.56 Uhr:
      Danke für die Information, wer der neue Sprecher ist.
  • streamingfan schrieb am 11.08.2021, 08.35 Uhr:
    Sky Ticket die Folgen 17 und 18 auf deutsch verfügbar.
  • Stone Dakota schrieb am 10.08.2021, 20.23 Uhr:
    Die neue Stimme von Hondo passt überhaupt nicht!
    • Hoerratte schrieb am 11.08.2021, 15.29 Uhr:
      Weiß Du, wie der neue Sprecher heißt?
      • PinguinOnline schrieb am 12.08.2021, 00.37 Uhr:
        Könnte es Alexander Brem sein?
        https://www.synchronkartei.de/sprecher/83/2
      • PinguinOnline schrieb am 12.08.2021, 23.53 Uhr:
        Könnte es Alexander Brem sein, der hat Shemar Moore bereits einmal synchronisiert..
    • Hauptkommissar schrieb am 14.08.2021, 11.21 Uhr:
      @Stone Dakota was will man da machen Michael Deffert ist tot....leider leider leider. man muss das beste daraus machen, ist ja bei "Navy CIS" bei Ducky und "Navy CIS: L.A." bei Hetty auch notwendig geworden da bei Ducky und Hetty alle Gestorben sind.