Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –

Taxi Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 91.501Verliebe sich wer kann
    TV München, 03.02.1996
    Wieder einmal sind es Latka und Simka, die in der Runde der Taxikollegen für Aufregung und interessante Überraschungen sorgen: Sie veranstalten eine Party, die in ihrem Heimatland zu den traditionellen Feiern zählt. Bei dieser Gelegenheit soll jeder der Gäste seinen idealen Traumpartner finden! Da ...
  • 92.502Der Millionenerbe
    TV München, 01.03.1996
    Als Reverend Jims Vater stirbt, hinterlässt er seinem Sohn ein Vermögen in einer Höhe, von der die Taxikollegen wahrlich nur träumen können: Ganze dreieinhalb Millionen Dollar erbt der Hinterbliebene! Die Sache hat jedoch einen Haken: Jims Geschwister halten ihren Bruder für nicht zurechnungsfähig ...
  • 93.503Der Spieler
    TV München, 02.03.1996
    Nachdem er im Casino abgesahnt hat, wähnt Alex sich am Würfeltisch in einer Glückssträhne. Um ihn vor dem völligen Absturz zu bewahren, startet Jim einen Rettungsversuch – mit guten Ratschlägen.
  • 94.504Szenen einer Ehe - Teil 1
    TV München, 04.03.1996
    Latka begibt sich in einen Schneesturm, um Cindy zu retten, eine Taxifahrerin, die mit ihrem Wagen liegengeblieben ist. Er erreicht sie, doch sein Abschleppwagen gibt ebenfalls den Geist auf - nun sind beide im Schneegestöber und im eisigen Wagen eingeschlossen ...
  • 95.505Szenen einer Ehe - Teil 2
    Kabel Eins, 04.12.2007
    Nach den ungewöhnlichen Geboten von Latkas und Simkas Religion gibt es nur einen Weg, auf dem Latka seine Untreue abbüßen kann: Simka muss ihn ebenfalls betrügen, und zwar mit einem Mann aus Latkas Arbeitsumfeld. Sie können sich jedoch nicht entscheiden, welchen von den Taxifahrern Simka für dieses ...
  • 96.506Wer ist hier der Dieb?
    TV München, 06.03.1996
    Der Besitzer des Taxiunternehmens ist einer Unterschlagung auf der Spur. Louie überredet seinen Assistenten Jeff, stellvertretend für ihn die Schuld auf sich zu nehmen. Als Jeff aber nicht nur entlassen, sondern auch noch verhaftet wird, zwingt Alex Louie zu einem ...
  • 97.507Der Laufbursche vom Broadway
    TV München, 07.03.1996
    Alex liebt das Theater. Deshalb nimmt er einen Halbtagsjob als Produktionsassistent bei einem jungen Broadway-Regisseur an. Der behandelt ihn aber so schlecht, dass Louie seinem Freund rät, ihm eine Szene zu machen!
  • 98.508Ein kompliziertes Mädchen
    TV München, 08.03.1996
    Als eine Ex von Louie ihn unvermittelt anruft, wittert er seine Chance auf Rache und möchte sie bei einem Treffen demütigen. Stattdessen verknallt er sich aber direkt wieder in sie und hat das Nachsehen.
  • 99.509Seereise mit Dad
    TV München, 09.03.1996
    Tonys Vater Angelo, ein Seemann der Handelsmarine, taucht in New York auf, um seinen Sohn zu besuchen. Doch das ist nicht die einzige Überraschung für Tony: Sein Dad hat auch eine Fahrkarte dabei, die ihm erlaubt, ihn auf seiner nächsten großen Fahrt zu begleiten. Tony lässt sich nicht lange bitten ...
  • 100.510Tanz mit dem Mönch
    TV München, 11.03.1996
    Simkas Cousin Zifka lebt als Mönch in ihrer alten Heimat. Die seltsamen Regeln seines Ordens erlauben ihm, alle zehn Jahre für genau eine Woche in die Welt der irdischen Vergnügungen einzutauchen - und das hat Konsequenzen: Als Zifka Simka ausgerechnet während einer dieser speziellen Wochen in New ...
  • 101.511Hochzeit ohne Louie
    TV München, 12.03.1996
    Louie ist außer sich, als Zena ihn bittet, zu ihrer Hochzeit zu kommen. Wütend lehnt er die Einladung ab, besinnt sich aber eines Besseren und will ihr doch noch alles Gute wünschen – womit er ihre Flitterwochen fast ruiniert!
  • 102.512Hilfe, es weihnachtet so!
    TV München, 13.03.1996
    Alex hat vor, dem Weihnachtsrummel zu entfliehen und an den Feiertagen zu arbeiten. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als seine Ex-Frau Phyllis auftaucht und ihn bittet, Weihnachten mit ihm verbringen zu dürfen, weil sie depressiv und einsam ist. In den Folgetagen zieht Phyllis mit ihrem ...
  • 103.513Louie und die feinen Leute
    TV München, 14.03.1996
    Louie beschließt, in ein Apartment in einer besseren Gegend zu ziehen. Als er aber mitbekommt, dass das Auswahlgremium sogar eine bekannte Schauspielerin als Mieterin abgelehnt hat, engagiert er Alex für einen Gegenschlag.
  • 104.514Buddy, der Wunderhund
    TV München, 15.03.1996
    Alex bekommt seinen treuen 19-jährigen Hund zurück, der bisher bei seiner Schwester auf dem Land gelebt hat. Leider müssen Alex und seine Kollegen schnell feststellen, dass das verspielte Schmusetier von früher inzwischen eine Menge Arbeit macht.
  • 105.515Eins auf die Nase
    TV München, 16.03.1996
    Widerwillig lässt Elaine sich von Alex dazu überreden, ihren Sohn Jason in Tonys Jugendboxclub zu schicken. Als er aber gleich beim ersten Kampf k.o. geschlagen wird, muss auch Alex in Deckung gehen.
  • 106.516Männerfreunde
    TV München, 18.03.1996
    Als Jim in der Taxigarage Besuch von einer alten Freundin bekommt, zeigt Alex reges Interesse. Nicht ahnend, dass die beiden ein Paar sind, eröffnet er ihr ein paar unschöne Details über seinen Kollegen – sehr zu Jims Unmut natürlich.
  • 107.517Louie und das blinde Mädchen
    TV München, 19.03.1996
    Louie will seine blinde Freundin Judy heiraten. Aber dann erzählt sie ihm, dass sie sich zuerst einer Augen-OP unterziehen wird, um wieder sehen zu können. Louie sorgt sich deshalb, dass sie ihn dann vielleicht nicht mehr mag.
  • 108.518Alle lieben Arnie
    TV München, 20.03.1996
    Elaine beschließt, dass es an der Zeit ist, Arnie, ihrem etwas tollpatschigen Freund, ihre Kinder vorzustellen. Sie bereut die Entscheidung, als er versucht, sich deren Zuneigung mit großzügigen Geschenken zu erkaufen.
  • 109.519Heiratsantrag im Ring
    TV München, 21.03.1996
    Tonys Freundin Vicki platzt in einen wichtigen Boxabend mit der Nachricht, dass sie schwanger sei. Deshalb endet sein gut gemeinter, aber halbherziger Heiratsantrag auch im Kampf!
  • 110.520Jim wird Wirt
    TV München, 22.03.1996
    Jim möchte sein Erbe ins „Mario’s“, die Stammkneipe der Taxifahrer, investieren und Wirt werden. Dieser Plan scheint allerdings zu scheitern, als er einem verdeckten Ermittler nach der Sperrstunde Alkohol verkauft.
  • 111.521Glücklich ist, wer verschenkt
    TV München, 23.03.1996
    Jim stellt die These auf, dass Verschenken besonders glücklich macht. Zum Beweis bekommt jeder der Kollegen 1.000 Dollar, die er noch in der selben Nacht verschenken muss. Sie sollen alle fühlen, was Jim meint.
  • 112.522Das Simka-Syndrom
    TV München, 25.03.1996
    Simkas heftige Stimmungsschwankungen sind der Grund dafür, dass sie einen Termin bei der Einwanderungsbehörde versäumt. Jetzt droht ihr aber die Abschiebung, falls Latka die Behörde nicht davon überzeugen kann, dass sie keine Scheinehe führen.