Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5741

The 100

USA, 2014–2020

The 100
Serienticker
  • Platz 4225741 Fans
  • Serienwertung4 229184.28von 152 Stimmeneigene: –

"The 100"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 02.12.2017, 00.18 Uhr:
    Es ist eine richtige Frechheit bei der Wiederholung einfach einen Teil wegzulassen. Wenn 3 Teile regulär gezeigt werden, dann sollten auch 3 Teile wiederholt werden. Hier ist Teil 3 von Staffel 4 betroffen. So etwas verärgert mich sehr. :-(
  • yvi1976 schrieb am 07.11.2017, 15.44 Uhr:
    Kann mir einer sagen, ob nun am 30.11.17 die 4. Staffel
    von "The 100" auf SIXX gezeigt wird? War doch groß
    angekündigt, siehe "News" oben. Auf Pro7 floppte ja
    angeblich die Serie.
    • miria schrieb am 09.11.2017, 21.15 Uhr:
      Das ist richtig. Wie angekündigt une wie @serieone schon schrieb, wird die vierte Staffel auf sixx gezeigt, ab 30.11.2017 ab 21:10 Uhr, immer drei Folgen am Stück.
      Völliger Humbug aus meiner Sicht, zwei Folgen pro Abend würden es auch tun, und vielleicht die ersten drei oder die letzten drei im Paket, aber naja, ist nunmal so wie es ist...
  • streamingfan schrieb am 19.10.2017, 18.58 Uhr:
    Nachdem sich die Science-Fiction-Serie "The 100" bei ProSieben vom Erfolg zum Problemfall entwickelt hatte, war schon bekannt geworden, dass die Serie mit der vierten Staffel zum Schwestersender sixx wechseln sollte.
    Nun hat sixx auch einen Starttermin bekannt gegeben: Am 30. November bereichert die Serie die Genre-Serien am Donnerstag. Die 13-teilige Staffel wird immer in Dreierpacks ab 21.10 Uhr ausgestrahlt. In den USA ist bereits eine fünfte Staffel bestellt worden.
    • Nostalgie schrieb am 02.12.2017, 22.10 Uhr:
      Jetzt mal blöd gefragt:
      Wenn die Serie auf Pro7 floppte, läuft die dann zwangsläufig auf sixx besser ?   ??????
      Ist dort anderes Publikum?
      Was habe ich jetzt nicht verstanden?
    • T100fan schrieb am 09.12.2017, 20.59 Uhr:
      Sixx ist ein kleinerer Sender braucht deshalb weniger Zuschauer als die Hauptsender wie Pro7, Vox etc. soweit ich das verstanden habe. Dazu wäre gesagt, dass the 100 Staffel 4 gute Quoten am 30. 11.17 hatte zu vorgestern ist nichts bekannt aber ich denke mal das heißt das wir auch mit Staffel 5 bei sixx rechnen dürfen:)
    • Nostalgie schrieb am 10.12.2017, 14.40 Uhr:
      Vielen Dank für die Antwort.
      Jetzt habe ich das auch verstanden.
      Kleinerer Sender, kleinere Quotenerfüllung
  • streamingfan schrieb am 20.09.2017, 14.34 Uhr:
    "The 100": Sixx kündigt vierte Staffel an
    Die neuen Folgen von "The 100" werden künftig bei Sixx laufen. Der Privatsender kündigte nun anlässlich seiner Programmpräsentation die Ausstrahlung der vierten Staffel der Endzeit-Serie an, die bisher mit ihren neuen Folgen stets bei ProSieben lief.
  • DieArmeSau schrieb am 07.09.2017, 23.14 Uhr:
    Leider bislang keine Info über Fortgang der Serie auf Pro7 [oder SIXX (Wh.)]. Kommt die Serie in den Giftschrank?
  • jdrwieland schrieb am 31.07.2017, 01.31 Uhr:
    Also muss das sein, dass hier immer wieder Spoiler verfasst werden. Ich mag hier gar nicht mehr reinschauen, ohne vorher die aktuelle Staffel der Serien gesehen zu haben. Auch finde ich, dass der Admin diese Beiträge einfach nicht veröffentlichen sollte, falls das nicht zu viel Arbeit macht. Oder besser: Wer Spoiler veröffentlicht wird vom Verteiler genommen - für mindestens 3 Monate.
    • Murmelinchen schrieb am 31.07.2017, 19.45 Uhr:
      Wo ist den da der Spoiler? Diese Info kommt aus den Wunschliste News und wird hier nur wiederholt!!!
    • Nostalgie schrieb am 02.12.2017, 22.13 Uhr:
      Wie wäre es mit der Überschrift
      S p o i l e r
      dann kann jeder selbst entscheiden ob er weiterlesen möchte. ;-)
  • streamingfan schrieb am 11.05.2017, 20.06 Uhr:
    Isaiah Washington verlässt "The 100" nach Staffel vier.
  • Lukas_the100 schrieb am 11.03.2017, 13.50 Uhr:
    The CW verlängert The 100 um eine 5.Staffel mit 13 neuen Folgen
  • Antonia_100Studie schrieb am 16.12.2016, 12.36 Uhr:
    Liebe 100-Fans,
    ich hoffe es ist o.k. wenn ich meine Anfrage hier stelle und freue mich sehr über Interesse!
    Für meine Masterarbeit an der Filmuniversität Babelsberg suche ich Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren, die Lust haben sich mit mir über die Fernsehserie The 100 auszutauschen.
    Das Gespräch soll Mitte Januar in Berlin stattfinden und etwa 1 Stunde dauern. Das ganze läuft ganz entspannt ab. Ich möchte mich mit Dir einfach ein wenig über die Serie unterhalten.
    Hast du Lust?
    Dann schreib mir gerne unter the100studie@icloud.com und dann gibt’s alle weiteren Infos von mir.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit,
    Antonia
  • miria schrieb am 22.11.2016, 11.13 Uhr:
    In other news: Die dritte Staffel ist ab dem 23.02.2017 auf DVD/Blu-ray im Handel!
    www.bluray-disc.de/blu-ray-news/serien/106315-dritte-staffel-von-the-100-ab-23-februar-2017-auf-blu-ray-disc-staffel-1-in-hd-fehlt-weiterhin
  • miria schrieb am 21.11.2016, 12.49 Uhr:
    Endlich!!! The CW hat letzte Woche den Sendeplan zur Midseason veröffentlicht.
    Am Mittwoch den 01.02.2017 wird die 4. Staffel The 100 Premiere haben, im Anschluss an Arrow.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Nach allem was man liest wird diese Staffel wieder mehr Richtung S1/S2-Feeling gehen. Außerdem werden wir zwei weitere Grounder-Clans kennenlernen. Die Welt der 100 expandiert immer weiter.
  • streamingfan schrieb am 18.08.2016, 19.01 Uhr:
    "Quantico" und "The 100" mit großen Quoten-Problemen.
    • Stefan_G schrieb am 08.09.2016, 18.28 Uhr:
      ...daher guck ich kein "PRO 7"! Absetzungsgefahr...!!!
  • Clark schrieb am 12.08.2016, 14.37 Uhr:
    Hallo leute💚Ich schaue the 100 schon seit 2014 und es soo packend auf jeden fall wollte ich euch fragen wer so euer liebling ist meiner ist (balamie,clark,lexa,octavia und monty)😝sorry wen ich die namen falsch geschrieben hab!!
  • Stefan_G schrieb am 02.08.2016, 21.35 Uhr:
    Hab's noch nicht gesehn!! "PRO 7" guck ich sowieso nicht.
    Hoffe, es wierd auf "PRO 7 Maxx" - oder im Pay-TV nochmal gesendet...
    • miria schrieb am 16.08.2016, 12.39 Uhr:
      Schau doch die komplette Staffel Ende des Monats auf Maxdome. Oder wäre das eher keine Alternative?
    • Stefan_G schrieb am 08.09.2016, 18.26 Uhr:
      Eine Alternative, die zusätzlich Geld kostet!!
      Ne ne, ich warte auf eine erneute Ausstrahlung - wenn überhaupt - auf "PRO 7 MAXX" oder bzw. im Pay-TV ("TNT Serie"; "FOX HD" usw.)...
  • lebenstraener schrieb am 20.07.2016, 15.27 Uhr:
    "The 100" Staffel 3 läuft ab dem 27. Juli auf ProSieben
    Ab dem 27. Juli kämpfen Clarke und ihre Freunde auf ProSieben weiter ums Überleben. Immer mittwochs 22:10 laufen dann zwei neue Folgen aus der dritten Staffel "The 100". Dunkle Zeiten stehen den Jugendlichen bevor, denn sie stehen kurz vor einem Krieg.