Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
678

The Affair

USA, 2014–2019

The Affair
Serienticker
  • 678 Fans
  • Serienwertung4 260884.15von 13 Stimmeneigene: –

"The Affair"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 20.04.2021, 21.35 Uhr:
    Die Verwandtschaft zu den " Big little lies" fällt schon auf. Aber jetzt nach 4 Folgen kommt weiter nur wenig Spannung auf . Es fehlt ein stetiger Spannungsaufbau. So ist es zur obigen Serie nur eine schlechte Kopie! Allein das reizende Montauk reicht nicht für eine bessere Bewertung!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 28.09.2019, 16.27 Uhr:
    Bin gespannt wie sie endet. Sicher ohbe Happy end und tragisch
  • streamingfan schrieb am 27.07.2018, 18.08 Uhr:
    The Affair geht mit der fünften Staffel zu Ende.
  • Mary Crosby as Kristin Shepard schrieb am 20.11.2017, 15.59 Uhr:
    Wow, das ist schon eine super Serie. Die Zweiteilung, dass zur Folgenmitte die Darstellung der Ereignisse dann aus Sicht einer anderen Person erzählt wird, gefällt mir immer besser. Gerade in der 2. und 3. Staffel wo das dann auch weitere Charaktere machen. Etwas gewöhnungsdürftig sind hingegen immer diese zeitlichen Sprünge.
    Und dann hat mir die 3. Staffel zuerst überhaupt nicht gefallen. Was sollte das alles? Ich hätte fast abgebrochen und nicht mehr weiter gesehen. Gut dass ich nach ein paar Tagen dann doch weitergeschaut habe, es wurde dann ja auch (von der Handlung her) wieder besser.
    Auf jeden Fall eine super Story, geile Schauspieler und auch eine super Synchronisation. Allerdings muss ich bemängeln, dass es sich fürchterlich angehört hat, wenn die Französin auf französisch gesprochen hat. Da hätte man wirklich den Originalton lassen sollen, denn der war dann auch wirklich französisch.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 13.11.2017, 19.56 Uhr:
    Wann kommt Staffel.3 auf DVD heraus?
    Würde endlich gerne mal wissen wie es weitergeht.
    Wird überhaupt eine Staffel.4 gedreht?
    Serieones Eintrag war in Januar und ist bald 1 Jahr her.
    Hier steht immer noch bisher 3 Staffeln 32 Folgen
  • User_882165 schrieb am 26.02.2017, 23.48 Uhr:
    Na hoffentlich! Das Ende der 3. Staffel war ja sehr mager im Vergleich zu den übrigen Folgen.
  • streamingfan schrieb am 10.01.2017, 18.04 Uhr:
    Showtime bestellt vierte Staffel.
  • streamingfan schrieb am 01.11.2016, 18.13 Uhr:
    Die dritte Staffel von «The Affair» erscheint ab dem 25. November exklusiv auf Amazon Prime Video.
  • Juergen1964 schrieb am 15.05.2016, 17.08 Uhr:
    Ruth Wilson at her best ............
    Was für eine beeindruckende Leistung hier von ihr. In Jane Eyre und Luther war sie schon gut, aber hier in ihrer ersten großen Rolle zeigt sich ihr ganzes Können.
    Chapeau!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 14.03.2016, 18.39 Uhr:
    Hab sie mir mal angeschaut, echt klasse die Serie.
    Habe es nicht bereut die Serie bestellt zu haben und spannend und gut erzählt und leicht verständlich. Sehr gute Schauspieler.
    Wann geht es mit Staffel.2 weiter? Kann es kaum erwarten die 2te Staffel in den Händen zu halten und zu erfahren wie es weiter geht
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.12.2015, 15.39 Uhr:
    The Affair erscheint auf DVD die Staffel.1 in Deutsch und zwar am 04.02.2016 .Habe ich mir erstmal vorbestellt, bin neugierig drauf
  • streamingfan schrieb am 10.12.2015, 17.25 Uhr:
    The Affair wird bei Amazon Prime Video veröffentlicht.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hört sich ja sehr spannend an
    Soll wohl eine Art eine verhängnisvolle Affäre Michael Douglas, Anne Archer, Glenn Close was? Nur daß es zwei Paare waren die das Dreiecksgespann oder besser Vierecsgespann bildet. Sehr attraktive Schauspieler. Und gut hoffe ich mal auch, Hoffe daß wir sehr bald dieses Drama in Deutschland zu sehen kriegen. Vielleicht auf Passion? Wäre zu wünschen