Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

The Beast

USA, 2009

The Beast
Sony Pictures
  • 187 Fans
  • Serienwertung3 133653.22von 9 Stimmeneigene: –

The Beast Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, maxdome

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Pilot
    AXN Black, 28.01.2010
    AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe nominiert!) in seiner letzten und zugleich herausforderndsten Rolle. Trotz seiner unorthodoxen Methoden ist FBI-Agent Charles Barker (Patrick Swayze) einer der besten Undercover-Cops des FBI ...
  • 2.102Wer die Wahl hat ...
    AXN Black, 04.02.2010
    Die Suche nach dem Drahtzieher eines groß angelegten Drogenhandels führen Barker (Patrick Swayze) und Ellis zu einem Verdächtigen in den eigenen Reihen. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe nominiert!) in seiner letzten und zugleich ...
  • 3.103Nadia
    AXN Black, 11.02.2010
    Barker (Patrick Swayze) und Ellis gehen undercover, um einen Sexsklaven-Handel zu sprengen. Kopf der Verbrecherorganisation ist Roman Petrescu, Sohn eines rumänischen Diplomaten. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe nominiert!) in seiner letzten ...
  • 4.104Infiziert
    AXN Black, 18.02.2010
    Episode 4. Eine Juwelendiebin behauptet, sie habe das Verbrechen begangen, um ihren Sohn zu retten. Unbekannte hätten ihn mit einem mysteriösen Virus infiziert, dessen Name sie erst nach dem Diebstahl erfahren würde. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den ...
  • 5.105Der Preis ist hoch
    AXN Black, 04.03.2010
    Episode 5. Atomwissenschaftlerin May Nan Nhung soll als Kronzeugin in einem Gerichtsprozess aussagen und steht deshalb unter Lebensgefahr. Barker und Ellis werden damit beauftragt, sie zu beschützen. Eine nicht ganz einfache Aufgabe... AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde ...
  • 6.106Der Überläufer
    AXN Black, 11.03.2010
    Episode 6. FBI-Agent Frank Oland verschwindet plötzlich. Er hatte zuletzt bei der dubiosen Firma Emerson Security ermittelt. Barker befragt daraufhin seine Geliebte June Werner, die auch ein Verhältnis mit Oland hatte. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den ...
  • 7.107Capone
    AXN Black, 18.03.2010
    Nach der brutalen Ermordung eines Polizisten suchen Ellis und Barker nach einer möglichen Verbindung zwischen einer skrupellosen Gang und der Chicagoer Polizei. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe nominiert!) in seiner letzten und zugleich ...
  • 8.108Die Veteranen
    AXN Black, 25.02.2010
    Episode 8. Zwei obdachlose Kriegsveteranen werden brutal ermordet. Beide Opfer hatten zuvor psychologische Hilfe von Dr. Eli Blake, Spezialist für posttraumatische Depression, in Anspruch genommen. Der Fall bringt bei Ellis schmerzhafte Erinnerungen an seine Dienstzeit beim Militär zurück ...
  • 9.109Eine folgenreiche Affäre
    AXN Black, 25.03.2010
    Ellis und Barker erhalten einen heißen Tipp von einem Doppelagenten. Ein brillanter Mathematiker soll geheime Informationen über Amerikas Raketen an China verkaufen. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe nominiert!) in seiner letzten und zugleich ...
  • 10.110Tilt - Gefährliches Poker
    AXN Black, 08.04.2010
    Ein international gesuchter Auftragskiller soll mit Hilfe einer Runde Poker in eine Falle gelockt werden. Es stellt sich heraus, dass der Fall mit einem unaufgeklärten Attentat zusammenhängt, das Barker seit 15 Jahren verfolgt. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach ...
  • 11.111Der Hüter seines Bruders
    AXN Black, 15.04.2010
    Barker und Ellis helfen Conrad dabei, den Mord an seinem ehemaligen Partner zu rächen. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe nominiert!) in seiner letzten und zugleich herausforderndsten Rolle.
  • 12.112Die Verschwörung
    AXN Black, 29.04.2010
    Bei den Ermittlungen gegen nordkoreanische Banknotenfälscher kommt ein Vermittler ums Leben. Ellis vermutet, dass Barker den Mord begangen hat, um dadurch an 2 Millionen Dollar Falschgeld ranzukommen. AXN zeigt den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze (Er wurde dreifach für den Golden Globe ...
  • 13.113Kein Weg zurück
    AXN Black, 06.05.2010
    Barker macht sich auf die Suche nach dem Anführer einer korrupten Gruppe von Agenten, der den Spitznamen "Viper" trägt und für die Ermordung eines amerikanischen Botschafters verantwortlich ist. Ellis gesteht Barker, dass er damit beauftragt wurde, ihn auszuspionieren ...