Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8402

The Blacklist

USA, 2013–2023

The Blacklist
Serienticker
  • Platz 1668402 Fans
  • Serienwertung4 225734.44von 275 Stimmeneigene: –

"The Blacklist"-Serienforum

  • The Blacklist schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Bezuglich Tom, er wird ja selbst von einer Kotaktperson beobachtet. Zu der Frage des Red Elisabeth´s Vater ist sage ich nein, es wäre ja viel zu offentsichtlich. Ich galube dass im Finale Elisabeth ihren wahren Vater trifft und Reddington Elisabeth´s Vater sehr schätzt.
    • insel schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      nicht so voreilig, würde ich sagen, was Tom betrifft bist (oder warst) du noch nicht grad auf dem aktuellsten Stand. Bei mir Episode 18 (heute läuft 19)
    • Shelley schrieb am 23.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich mag Tom nicht .... am Anfang dachte ich super Typ und hab richtig mitgezittert als er in seinem eigenen Haus überfallen wurde ....
      Bei der Frage danach ob Red Lizzys Vater ist bin ich mir total unschlüssig, da er ja ihren Vater im Krankenhaus besucht hatte und sich Red bei ihm bedankt hat das er Lizzy großgezogen hat..... und dann sind da ja diese Rückblenden, z.b. das Red ein kleines Mädchen beim spielen sieht....
    • Jessica schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      An Shelley: Ich glaube schon, dass das ihr Vater ist. Also an den Brandnarben erkennt man es und vllt. wusste er ja das Liz mal was passiert und at sie deshalb zu jemand anderen gebracht. Auserdem denke ich, dass sich Liz in der 2 Staffel so verletzt dass es red leid tut dass er sie in sowas reingezogen hat und sagt ihr das dann und sie bekommt das dann mit und ja vllt. sagt er ihr das nochmal nachdem sie wieder gesünder ist und wahrsch. hat die 2 Staffel kein Happy End und er stirbt was ich aber das wäre echt schade denn wenn die dann eine Familie wieder werden fänd ich das viel schöner :)
  • DER JOKER schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Red (James Spader), der Jäger, wird bald zum Gejagten. Er hat sich einen neuen Feind gemacht und findet heraus, dass jemand sein Geschäftsmodell Stück für Stück auseinandernimmt. Die große Frage ist allerdings nicht, warum diese Person tut, was sie tut, sondern vielmehr, wer ihr Auftraggeber ist.
  • insel schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    wird immer dramatischer, krass was dieser tommi timmi für ein Typ ist kann kaum E19 erwarten, mal sehen ob diese Angelegnheit noch zum Staffel Cliffhanger reicht. Noch was anderes: Raymond betont ja das er Eli nie angelogen hat, aber das mit der Frage ...Vater? könnte noch immer die eine Schwindelei sein (hat ja auch recht lange überlegt um Nein zusagen)
  • The Blacklist schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
    Bezüglich den Beschimpfungen von James Spader möchte ich sagen dass er das nicht mit Absicht macht, also bitte keine blödsinnigen und herablassende Kommentare bezüglich dieser Nachricht.
  • Raymond Reddington schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    Großes Kompliment an die Serie für eine so hoch karätige Serie. 21 Folgen vollgepackt mit Action, Krimi und Verrat und Intrige. Glameuröse Leistung von den Schauspielern und dem gesamten Team. Mögen ncoh sehr viele Staffeln kommen. Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich und wünsche euch noch sehr viel Zeit mit The Blacklist. 6 Neue Folgen warten ab jetzt noch bei RTL und ORF eins
  • Spikey schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    hätte gerne gewußt, seit wann Blacklist im RTL läuft bzw. wieviele Folgen bereits
    bis einschließlich 11.3.14 gelaufen sind. Kann mir da jemand helfen?
    Lieben Dank
    • Alfred_Kniesel schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
      Diese Infos findest du doch alle hier auf wunschliste.de.
      Auf RTL läuft Blacklist seit Di, 21.01.2014. Am 11.3. wurde die 10. Folge gesendet.
    • Spikey schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      Herzlichen Dank für Deine Antwort! Ja, habe ich inzwischen auch gesehen. Bin noch neu hier.
  • Bommeltina schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kann mir jemand von euch den Sinn der der Ausstrahlungsreihenfolge erklären. Am 04.03.14 zeigt RTL Folge 8 General Ludd und Teil 10 Anslo Garrick – Teil 2. Wo bitteschön bleibt Teil 9 Anslo Garrick – Teil 1.
    Statt dessen wird Anslo Garrick – Teil 2 am 11.03 und 12.03 Wiederholt.
    • Ellie schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gab es letzte Woche eine Doppelfolge und Teil 9 war letzte Woche schon.
      Ich weiss nicht, ob du ORF empfanfen kannst, aber da spielt es morgen Teil 1 nochmal.
    • Frank schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Das war wie die eine Folge erst ab 18 Jahren war(es war Blut zusehen) ;o)
  • User 1014342 schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
    HI da ist ein Fehler in der Ausstrahlung auf RTL am 4.03.2014 22:15 kommt Episode 09 und am 5.03.2014 1:25 kommt auch Episode 09 statt Episode 10.
  • Raymond Reddington schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
    Das ist das ausgezeichnete an der Serie. Im Mittelpunkt steht einer der Gefährlichsten Verbrecher der Welt. Bei ihm kommen die Sprüche am besten rüber. Diese Serie kann man mit keiner vergleichen. Es ist eine eigene Geschichte. Ich meine, ein jahrzehntelanger meistgesuchter Verbrecher kommt zurück und möchte mit einem quasi Neuling vom FBI sprechen. Mit einem muss man sich abfinden nämlich das Red keine Leute tötet. Er muss Leute töten sonst kommt er nicht mehr als krimineller Verbrecher rüber, vergesst bitte dass er nur die Namen sagt und den Rest macht die FBI. Sehr gute Actionsszenen, Hochkarätige Schauspielbesetzung und James Spader in seiner Rolle als Raymond Reddington. Kein Wunder dass es hier eine 2. Staffel gibt.
  • Blacklist ^^ schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
    Gestern die Folge war der Burner (Nein ich werde nur minimal Spoilern) . Da gab es so einen lustigen Spruch von Red SPOILER: Ich bin kein Kaugummiautomat wo man am Knauf dreht und dann ein Leckerli bekommt XD SPOILER ENDE

    Ich liebe die Serie einfach ^^
  • Raymond Reddington schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ist echt toll dass Blacklist 3 Milionen Zuschauer hat. Bei Blacklist kommt schon die 2. Staffel in Produktion. Oscarreife Hauptdarsteller, eine mysteriöse Geschichte und doch sehr realitätsnah.
    • Blacklist ^^ schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      Da hast du recht alles ist Mysteriös, ich liebe so etwas :-D
  • Blacklist ^^ schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
    Juchu!!, gestern hatte The Blacklist über 3 Millionen
    Zuschauer. Da brauche ich wohl doch keine angst zu haben, dass sie abgesetzt wird :-D
  • Raymond schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
    01. Staffel 06. Folge "Gina Zanetakos"
    Achtung, Achtung, Achtung jetzt kommt ein Spoiler ein Spoiler ein Spoiler
    Elisabeth Keen lässt Ihren Ehemann verhaften und hin wegsperren. Die Neue Nummer Zanetakos ist mit Thomas Keen in Verbindung so laut Reddington. Elisabeth und Ressler schaffen es die Atombombe welche den Hafen von Houston sprengen soll. Reddington und Elizabeth´s Beziehung findet nach der 06. Folge ein Ende. Thomas Keen ist anscheinend unschuldig und Elizabeht möchte nichts mehr mit Reddington zu tun haben. Wer steckt hinter der Überwachung?
  • Raymond Reddington schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
    Achtung jetzt kommt ein Spoiler
    01. Staffel 05. Folge "Der Kurier"
    Der brilliante James Spader in seiner Rolle als Reddington, diesesmal wird es pikant. Der Kurier empfindt keinen Schmerz und kann alle Sachen in seinen Körper transplantieren. Elisabeth bekommt von Red die Akte über den Mord im Hotel zugesteckt. Der entführte NSA-Analyst wird von Liz und Red befreit und Reddington schafft es, dass er für ihn arbeitet. Täuschung und Illusion, lügt Reddington oder wird Elisabeth von Ihrem eigenem Mann beschattet.
    In einer ungerechten Welt ist Gerechtigkeit das Letzte was man lernt.
  • Raymond Reddington schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
    1. Staffel 4. Folge "der Stewmaker" ist gelaufen. Spktatkuläre Action und brisante Details über die Vergangenheit mit diesen Worten lässt sich die Epsiode am leichtesten erklären. Endlich bekommt man Informationen uber Raymond. Das Foto ist ein Puzzleteil seiner Vergangeneheit, auch der von Elisabeth denn sonst hätte er nicht zugelassen dass er es mitnimmt. Bei dieser Folge ist die beste Szene wie der Helikopter gesprengt wird.
    Warum diese dumme Frage das Raymond genauos ist wie der Stewmaker. Ich meine Reddington ist wohl der Top Verbrecher ist doch klar dass der kein Engerl ist. Blöde Frage von Elisabeth.