Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1146

The Boys

USA, 2019–

The Boys
  • Platz 13951146 Fans
  • Serienwertung4 341374.41von 51 Stimmeneigene: –

"The Boys"-Serienforum

  • Christian Weiss schrieb am 03.06.2022, 14.58 Uhr:
    Auf der Wikipedia Seite sind schon die Titel für Staffel 3 Folge 1-3 (Erst Veröffentlichung Deutsch 3. Juni 2022) drauf.
  • Peter123 schrieb am 26.11.2021, 12.03 Uhr:
    Dreharbeiten zu Staffel 3 sind wohl Anfang November abgeschlossen worden, man kann wohl im Frühling mit der Ausstrahlung rechnen!
  • Selcuk_keles schrieb am 08.05.2021, 21.05 Uhr:
    Wann kommt the Boys Staffel 3 ins Fernsehen
    • Peter123 schrieb am 10.05.2021, 17.59 Uhr:
      Etwas nachdem Staffel 2 im Fernsehen war, aber davor muß ja erstmal Staffel 1 gelaufen sein.
      Schätze also nie oder in 10-20 Jahren!
  • MacBlack schrieb am 13.02.2021, 16.10 Uhr:
    Ich liebe den Quatsch. Kommt mir vor wie ne Doku über den DFB. Her mit Staffel 3, sonst homelanderts hier gleich gewaltig! ;o)
  • GAtildeparakhan4 schrieb am 06.12.2020, 21.57 Uhr:
    Wann kommt the Boys Staffel 3 beim Amazon Prime Video
    • Peter123 schrieb am 08.12.2020, 00.49 Uhr:
      Sicher 2021, aber aufgrund von Corona kann sich alles nach hinten verschieben!
      Die Dreharbeiten sollen Anfang 2021 starten.
  • Ron_Rocket schrieb am 12.09.2020, 09.10 Uhr:
    hammer serie. alles top. aber wirklich niemand spricht über black noir, der interessanteste charakter überhaupt. skandalös....
  • chris40 schrieb am 17.08.2019, 14.16 Uhr:
    Ich hab sie fast in einem Rutsch durchgeguckt und fand sie klasse. Viele Top Filmschauspieler und ein hervorragend spielender Sohn von Dennis Quaid und Meg Ryan. Er erinnert ein wenig an Andrew Garfield.
    Spannend und so noch nie dagewesen. Ein phychopatisches Pondon zu Supermann, da muss man erstmal drauf kommen. Sparen hätten sie sich aber diesen Aquaman Verschnitt der mit Delfinen und Hummern redet, das war albern.
    Leider blieb das Ende ein wenig farblos und auch offen. Na, da hoffe ich mal auf eine weitere Staffel!!
    • Peter123 schrieb am 12.09.2019, 12.12 Uhr:
      2te Staffel wurde schon am 20. Juli bestätigt! ;-)
      Ende war ein wenig schwach, dafür waren die ersten Folgen richtig stark!
      Wieder nur 8 Folgen...aber so passt das noch mit der Story.
      Karl Urban ganz stark!
  • Hulk1605 schrieb am 31.07.2019, 19.23 Uhr:
    Super Serie. Stellt alles auf den Kopf. Korrumpierte, böse Superhelden und gute Antihelden die Underdogs sind. Klasse gespielt, mit viel schwarzem Humor. Guter Gegenpol "der anderen Art" zum MCU!
  • Zuckerkorn schrieb am 29.07.2019, 15.33 Uhr:
    Ok ich bin echt positiv überrascht. Nachdem ich echt keine Superhelden Serien und Filme mehr sehen kann ist diese Serie was ganz was feines. Urban in dieser Rolle ist perfekt und der Soundtrack passt auch. Hoffentlich folgt eine 2. Staffel!
  • User 597046 schrieb am 28.07.2019, 14.06 Uhr:
    Nein sorry, aber 2 Folgen hab ich mit ach und krach gepackt, mehr kann ich mir nicht antun, furchtbare Serie, brauch kein Mensch,sry.
  • Andilein schrieb am 27.07.2019, 23.39 Uhr:
    Huhu. Das Ende der letzten Folge habe ich nicht verstanden. Ging es um eine Zeitreise?
    • NielsHecker schrieb am 28.07.2019, 16.21 Uhr:
      Nein, es war keine Zeitreise, sondern es wurden alle belogen und Butchers Frau ist noch am Leben und nicht bei der Geburt von Homelander's Baby gestorben.
      Zur Serie allgemein: genial und trifft die Stimmung der Vorlage (kann ich nur empfehlen) sehr gut.
      Als Verfilmung der Vorlage: absolute Scheiße, die Story in großen Teilen durch den Wolf gedreht - und wo ist Terror (Butchers Hund)? Ich sage nur "Terror, fi**en Terror" (dazu muss man die Vorlage kennen) :)
    • PsychoPate schrieb am 11.08.2019, 10.07 Uhr:
      Das war keine Zeitreise, wenn du drauf anspielst das Homlander Butcher gerettet hat damit sieht man auch das eine Explosion Homelander nichts anhaben ich Frage mich jetzt nur ob Butchers Frau wirklich vergewaltigt wurde oder ob sie fremdgegangen ist. Warum hat sie Butchers leben zerstört und warum hat sie nichts gesagt ( wenn das zweitere sich bewahreitet was eine schlampe) ich will eine Aufklärung.
    • PsychoPate schrieb am 11.08.2019, 10.09 Uhr:
      Wo kann man diese Vorlagen lesen und weißte auch ob sie vergewaltigt wurde oder nicht?
  • swanky schrieb am 26.07.2019, 23.28 Uhr:
    Wow! Klasse Serie. Top Drebuch, Regie, Produktion und durchweg 1A Schauspieler. Karl Urban und Antony Starr in Höchstform. Habe heute 4 der 8 Folgen aus der 1ten Staffel gesehen. Macht richtig süchtig. Morgen gibts dann die Folgen 5-8. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis die 2te Staffel kommt.