Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20381346 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –

"The Closer"-Serienforum

  • Nadine schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
    Am 16.07. kommt díe 5 Staffel raus.
  • Ursula Leuer schrieb am 12.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich brauche dringend Eure Hilfe: Gestern abend habe ich einen Fehler bei der Programmierung gemacht. Ich weiß nun nicht, wie Brenda den Rechtsanwalt überführen konnte.
    Wenn jemand den Schluß nicht hier veröffentlichen will, gebe ich ihm natürlich meine mail Adresse.
    Gruß Ursula
    • Christine schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe zwar auch kein Ende für dich, aber wenn dir das Ende jemand verraten hat, könntest du mir das dann vielleicht weiterleiten?
    • Fabian schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
      Da die Folge mittlerweile auch in Össterreich gezeigt wurde, kann ich die Antwort wohl veröffentlichen ohne jemanden zu spoilern. Sie lautet: Gar nicht. Vielleicht habt ihr euch das mittlerweile ja schon selbst gedacht, denn seitdem war in einigen Folgen am Rande zu sehen, dass der Gedanke an den freilaufenden Mörder sie immer noch beschäftigt.
  • pupusch schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, Closer-Fans.
    Suche verzweifelt jemanden, der die Folge am 30.10.09 gesehen hat. Suche den Musiker, der das Intro spielte, bzw. sang. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Der Titel der Folge war: Auf offener Straße. Evtl. besitzt jemand von Euch die DVD dazu und kann mal im Abspann gucken???
    Wäre fantastisch, wenn mir jemand antworten könnte.
    Liebe Grüße, pupusch
  • TVgucker schrieb am 08.10.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand erklären warum sich Brenda und Chief Pope plötzlich "Siezen"? Liegt die Erklärung in den fehlenden folgen oder ist die Übersetzung falsch?
    • TVgucker schrieb am 10.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich kann die Frage nun selbst beantworten. Es liegt an der Grottenschlechten Übersetzung. In einer Folge wird erst "Sie" dann "Du" und dann wieder "Sie" gesagt. Vox, wer nimmt solchen Schrott an Synchronisation eigentlich ab???
    • Orinoco schrieb am 29.11.2009, 00.00 Uhr:
      Eigentlich ist das sogar ganz ausgezeichnet synchronisiert: "Du" und "Sie" verwenden Pope und Brenda nämlich in unterschiedlichen Situationen. Wenn sie unter sich sind, duzen sie sich, sonst per "Sie".
    • alex schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      dieselbe frage stelle ich mir auch schon die längste zeit und schau deshalb jetzt immer auf ATV, wo sie mit staffel 1 begonnen haben. dort duzen sie sich noch.
      werde beobachten, ab wann sie mit dem siezen beginnen.... aber es kann nur an der synchronisation liegen, weil ich erinnere mich nicht an eine situation, wo sie in einer episode beschlossen hätten sich plötzlich in der öffentlichkeit zu siezen.
  • TVgucker schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    Vox hat heute gemeldet das es demnächst die neuen Folgen von The Closer sendet.
    • ftde schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
      Das Dumme ist nur, dass VOX direkt bei der vierten Staffel anfangen will anstatt erstmal die noch fehlenden fünf Folgen der dritten Staffel zu zeigen. Noch irrsinniger geht es wirklich nicht mehr.
    • katrhin schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
      dann kauf dir halt die season 3 auf dvd. sind tolle specials dabei, oder sieh dir die episoden im netz an.
      season 5 läuft grad in den usa und ist der hammer, die serie legt noch mal zu nach season 4, schwer zu glauben, aber auch die 4. war schon top. und auf deutsch hört man brendas akzent nicht was schade ist, denn der transportiert so viel witziges und peinliches, das leider in der übersetzung verloren geht. tja wer die möglichkeit hat sollte sich das original anschauen.
  • Marcel schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
    Es ist soweit! Die 4. Staffel von The Closer erscheint (vor einer deutschen TV-Austrahlung!) am 25.09.!!! Wunderbar...
    Lieben Gruß an alle The Closer-Fans
  • bbumble schrieb am 10.04.2009, 00.00 Uhr:
    wann geht es endlich weiter, vox hat ohne kommentar die 3. staffel abgebrochen. keinen hinweis wann sie die restlichen folgen (bereits auf dvd erhältlich) endlich ausstrahlen. und wann kommt endlich die 4. staffel auf dvd?
    • minka schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
      das ist ja komisch, ich schaue the closer auf sf2 und die haben die 4. Staffel auch mittendrin abgebrochen und jetzt findet man die Serie nicht mal mehr auf ihrem Serienindex. :(
    • steffi schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
      Und auch keine geplante DVD-Veröffentlichug von Staffel 4 :-( und in den USA wird demnächst schon Staffel 5 gezeigt.
    • Brummi63 schrieb am 08.07.2009, 00.00 Uhr:
      @Minka
      Ich habe ebenfalls die Vierte auf SF gesehen und dort fehlen nur drei Folgen um die Staffel komplett zu machen. Ich weiß nicht ob man die noch zeigt. Mich nervt es totol, wenn man Staffeln auseinander reißt oder sie einfach einstellt.
    • Hansi schrieb am 01.08.2009, 00.00 Uhr:
      Auf SF ist die vierte Staffel NIE gelaufen...
  • Goliath schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Seit April läuft Season 3 mit grossem Erfolg auf Vox. Die Serie hat sich nochmals mächtig gesteigert. Mehr Action und viel mehr Humor.
    In den USA ist The Closer inzwischen die erfolgreichste Kabel-TV-Serie aller Zeiten. In den USA läuft im Juli Staffel 4 an. Gerne gebe ich noch den Link zur einzigen deutschsprachigen Homepage der Serie the Closer: www.thecloser.jimdo.com
  • Fabian schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hätte ich den letzten Kommentar mal nicht geschrieben, nun kriegen wir Staffel 3 auch laut Wunschliste doch noch ab 2.4. zu sehen.
  • Fabian schrieb am 24.02.2008, 00.00 Uhr:
    Scheint sich leider tatsächlich nicht zu bestätigen, derzeit ist laut Wunschliste an dem Termin immer noch Criminal Intent im Programm.
  • Fabian schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
    Stimmt, das war mir damals nicht aufgefallen, sonst hätte ich das dazu geschrieben. Dafür kopiere ich jetzt mal im Wortlaut:
    Wie eine Sprecherin des Kölner Unternehmens mitteilte, könne man die derzeitige Meldung nicht bestätigen, sondern deklariert die Quotenmeter.de-Information als eine Falschmeldung.
  • speedyaw schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
    In der gleichen Meldung steht aber auch, dass VOX diese Behauptung dementiert bzw. sogar als Falschmeldung bezeichnet.
    Abwarten ....
  • Fabian schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Laut Quotenmeter.de soll die dritte Staffel am 2. April bei VOX starten. Ungewöhnlich früh, diese Ankündigung, daher bleibe ich mal gespannt ob es dann auch so kommt.
  • Jones schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Schau die Serie auch seit der ersten Episode von Staffel 1. Klar ist Brenda ein Knüller (ich finds immer geil, wenn sie sich selber mit Schokolade belohnt). Aber auch die Kombo aus Det. Lt. Provenza und Det. Flynn ist meist mehr als komisch.
    Schade nur, dass es bis Staffel 3 noch länger dauern wird. Wird ja grade Staffel 2 wiederholt :-/
  • Gabi schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich sehr gute Serie,Kyra Sedgwick spielt die Rolle als Brenda sehr überzeugend,auch die anderen Schauspieler sind sehr gut.