Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • 1346 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –

"The Closer"-Serienforum

  • Alexis schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Schaue auch jede Folge und bin von Anfang an Fan
    Am Anfang moch ich Kyra Sedgwick/Brenda irgendwie nicht, aber mittlerweie (schon nach 2 folgen) fand ich sie echt spitze.
    Sie spielt ihre rolle einfach gut und die Sendung ist einfach Genial.
  • Goliath schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Eigentlich erstaunlich, dass es hier noch keine Kommentare für die Serie "The Closer" gibt. Kyra Sedgwick spielt doch absolut hervorragend und die Serie ist voller Witz und Spannung. Gute Effekte. Wer CSI, Criminal Minds oder andere aktuelle Serien mag, ist hier richtig. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass mal ein anderer Frauentyp in der dominanten Männerwelt eine Hauptrolle spielt? Schaut doch mal rein. Läuft ja jeder Woche bei Vox zur besten Sendezeit.