Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

The Crow

(The Crow - Stairway to Heaven) 
CDN, 1998–1999

  • 329 Fans
  • Serienwertung4 32464.46von 13 Stimmeneigene: –

The Crow Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Stairway to Heaven (1)
    RTL Zwei, 04.01.2000
    Ein Jahr nach seiner Ermordung kehrt der Rockmusiker Eric Draven auf die Erde zurück. Hier versucht er, zeitweise in Gestalt einer Krähe, den Mord an seiner Freundin Shelly aufzuklären. Unterstützung findet er bei dem Mädchen Sarah.
  • 2.102Stairway to Heaven (2)
    RTL Zwei, 04.01.2000
  • 3.103Spiel mit dem Feuer
    RTL Zwei, 18.01.2000
    Der Dachboden eines Hauses dient Eric als wichtiges Bindeglied zwischen ihm und seiner toten Geliebten Shelly. Leider kann "die Krähe" keine Miete zahlen. Um Geld aufzutreiben, akzepiert Eric einen Job als Kellner in seinem alten Rockclub.
  • 4.104Millennium
    RTL Zwei, 25.01.2000
    Detective Albrecht bittet Eric, ihm bei den Ermittlungen in einer Einbruchsserie zu helfen. Die beiden bekommen es bald mit einer gefährlichen Sekte zu tun. Deren Guru, Shane Gant, rekrutiert seine Gefolgschaft aus verurteilten Jugendlichen.
  • 5.105Visionen
    RTL Zwei, 11.01.2000
    Mit Hilfe des medial begabten Teenagers Jesse gelingt es Eric, Kontakt mit der getöteten Geliebten aufzunehmen. Doch die Verbindung zu Shelly wird von Geschäftemachern unterbrochen. Diese wollen Jesses mediale Fähigkeiten missbrauchen. Da greift "Die Krähe" ...
  • 6.106Treibjagd
    RTL Zwei, 01.02.2000
    Sieben Jahre hat Killer Drew Kessler den musterhaften Gefangenen gespielt. Aus dem Gefängnis entlassen, hat er nur ein Ziel vor Augen: Rache an Detective Albrecht zu nehmen, der ihn hinter Gitter brachte. In einem alten Lagerhaus kommt es zur Abrechnung.
  • 7.107Verschwörung
    RTL Zwei, 08.02.2000
    Eric entdeckt, dass sich eine junge Frau als seine tote Geliebte Shelly ausgibt. Er sucht nach ihr und zerstört damit das Inkognito Antonia Scanlins. Sie wollte sich unter Shellys Identität vor einer Killerbande schützen. Eric versucht nun, Antonias Leben zu ...
  • 8.108Top Dollars Rückkehr
    13th Street, 13.03.2000
    Top Dollar tötete einst Eric Draven und seine Freundin Shelly. Jetzt hat er einen teuflischen Plan ausgeheckt: Er will sich von der "Krähe" töten lassen, um so unsterblich zu werden. Kurz darauf bricht er aus der Irrenanstalt aus und tötet einen Freund Erics.
  • 9.109Schwarze Feder
    RTL Zwei, 15.02.2000
    Eric Dravens Verbindung ins Jenseits zu Shelly ist infolge seiner eigenen Unbeherrschtheit abgerissen. Um auf andere Gedanken zu kommen, lässt er sich in Trance versetzen. Hier durchlebt Eric noch einmal sein früheres Leben als Indianer Schwarze Feder.
  • 10.110Todessehnsucht
    RTL Zwei, 22.02.2000
    Am Grab von Shelly trifft Eric auf den Geist eines verstorbenen Jungen. Der bittet ihn, das Leben seines Vaters Jake zu retten: Der berühmte Stuntman plant einen halsbrecherischen Sprung mit dem Motorrad. Sein Manager verspricht sich von Jakes tragischem Ende viel ...
  • 11.111Der schwarze Kreis
    13th Street, 13.03.2000
    Eric gelingt es, die Pforte zum Jenseits zu öffnen. Der Erfolg hat seinen Preis: Der hingerichtete Massenmörder Wilbanks will sich an den Zeugen seines Todes rächen. Eric versucht das zu verhindern, auch wenn damit sein Kontakt zu Shelly gefährdet wird.
  • 12.112Enthüllung
    RTL Zwei, 29.02.2000
    Detective Albrechts mysteriöse Methoden und Fahndungserfolge haben ihn verdächtig gemacht. Ein Ermittlungsverfahren untersucht seine Fälle. Albrecht ist gezwungen, seinen Freund Eric festzunehmen, um tragische Konsequenzen zu verhindern.
  • 13.113Das Urteil
    13th Street, 13.03.2000
    Eric ist des Mordes an seiner Geliebten Shelly angeklagt. Nach vier Monaten Untersuchungshaft stehen seine Chancen sehr schlecht. Selbst Erics Rechtsanwalt ist von der Schuld seines Mandanten überzeugt. Er vertritt ihn nur, weil er sich so einen Karrieresprung ...
  • 14.114Eine zweite Chance
    13th Street, 18.03.2000
    Eric wurde für den Mord an Shelly schuldig gesprochen und sitzt im Knast. In Ruhe überlegt er, wie er den Albtraum hätte verhindern können. Auf wundersame Art gelangt er in die Vergangenheit bis zu dem Tag, an dem Shelly und er umgebracht wurden.
  • 15.115Mein ist die Rache
    13th Street, 01.04.2000
    Draven wird freigesprochen. Aber der Schatten eines Verdachts bleibt über ihm und Albrecht schweben. Ihre Freundschaft gerät in Mitleidenschaft. Zudem wird Albrecht von seiner Freundin verlassen. Auch die Nähe zu Draven scheint jeder zu meiden.
  • 16.116Die Prophezeiung
    13th Street, 25.03.2000
    Die berühmten Prophezeiungen Rasputins befinden sich in der Hand eines russischen Priesterordens. Da wird Pater Andrew ermordet und das Buch gestohlen. Polizistin Jessica soll den Täter finden. Auch Eric, "Die Krähe", wird in den Fall hineingezogen.
  • 17.117Seelenwanderung
    13th Street, 08.04.2000
    Einflussreiche Männer machen Draven ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sie versprechen ihm ein Wiedersehen mit Shelly. Draven ahnt nicht, dass über die Gruppe Gerüchte kursieren. Angeblich handelt es sich bei ihnen um einen Geheimbund aus der Zeit der ...
  • 18.118Teuflische Klänge
    13th Street, 15.04.2000
    Einst half Funboy, Eric Draven und seine Freundin zu ermorden. Jetzt sitzt er im Gefängnis. Draven sucht ihn auf, um Funboy zu zwingen, die Geschehnisse der Mordnacht noch einmal zu durchleben. Bevor der Schurke die Tat bereuen kann, wird er telepathisch ...
  • 19.119Am Abgrund
    13th Street, 22.04.2000
    Nancy Meyers' Tochter wurde entführt. Hannah versucht, der verzweifelten Mutter zu helfen. Mittlerweile befindet sich Eric Draven in den Bergen, wo er mit Shelly Kontakt aufnehmen will. Sein Vorhaben gelingt. Ausgerechnet jetzt braucht jedoch Hannah seine ...
  • 20.120Familienbande
    13th Street, 29.04.2000
    Dravens Stiefbruder Chris steckt mal wieder in Schwierigkeiten: Er kennt das Versteck einer halben Million Dollar. Das gestohlene Geld gehört jedoch dem Gangster Cardosa. Natürlich möchte der sein Geld zurück. Draven will Chris helfen und heuert Polzeischutz ...
  • 21.121Der Cop-Killer
    13th Street, 14.05.2000
    Die Polizei von Port Columbia wird zur Zielscheibe eines Killers. Um an die Beamten heranzukommen, benutzt der Unbekannte Frauen als Köder. Da gerät Lieutenant Vincennes' Frau Karen in die Gewalt des Killers.
  • 22.122Auf Leben und Tod
    13th Street, 06.05.2000
    Balsam ist der Anführer der sektenhaften Lazarus-Gruppe. Ihm ist es gelungen, sich in den Körper seines ehemaligen Fitness-Trainers zu transferieren. In seinem neuen, jungen Körper beseitigt der skrupellose Gangster alle Mitwisser. Auch ein Richter hat Angst vor ...