Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

The Crow

(The Crow - Stairway to Heaven) 
CDN, 1998–1999

  • 329 Fans
  • Serienwertung4 32464.46von 13 Stimmeneigene: –

"The Crow"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Finde The Crow sehr sehr gut!!!
  • Denise schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Der erste Film war genial, der 2. und 3. war eigentlich auch ganz gut. aber von welchem film war nun der 2. teil schon besser?! das ist schon ziemlich unmöglich. und die serie hat mich auch sehr gefallen, nur versprechen die schon seit jahren das es mal einen 2 stündigen schlussfilm für die serie geben wird, aber den wirds wohl nie geben. den 4. teil gibts doch noch gar nicht? hab mal gehört das david boreanaz (Angel - Jäger der Finsternis) die Hauptrolle übernehmen wird.
  • Dani schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    Der Film mit Brandon war Spitze!!!!! Die Serie war dagegen eher schwach. Marc gab zwar sein bestes, aber die Synchroniation war furchtbar. Auch der 2.3. und 4. teil von "THe Crow" waren schwach.
    Brandon war super!!
  • Claus schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wahrscheinlich habe ich sehr wohl Ahnung von einer guten Serie, darauf kannst Du Dich verlassen, Andrea. Ob man speziell diese Serie bzw. den ersten Film mit Brandon Lee gut oder schlecht findet, ist reine Ansichts- und/oder Geschmackssache. Oder gefällt Dir alles was Du siehst?
  • Andrea schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    The Crow mit Mark Dacascos (Pakt der Wölfe) ist mit Abstand eine der besten Serien und genauso genial wie der erste Film mit Brandon Lee. Wahrscheinlich hat unser Claus hier keine Ahnung von einer guten Serie und hat mit sicherheit keinen Sinn für Übernatürliches und romantisches.
  • Claus schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war genau so bescheuert wie der gleichnamige Film.