Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

The Ellen DeGeneres Show

USA, 2003–2022

The Ellen DeGeneres Show
  • Platz 1154310 Fans
  • Serienwertung5 82345.00von 14 Stimmeneigene: –

"The Ellen DeGeneres Show"-Serienforum

  • User_1145402 schrieb am 10.01.2016, 10.47 Uhr:
    Hallo Zusammen, ich wünschte die Ellen Degeneres Show würde man im FreeTV sehen können. Ist es nicht Zeit, daß auch in Deutschland Originalfassungen von englischen Shows bzw. Serien zu sehen sind. Die Menschen anderer Länder sind klar im Vorteil, wenn es z.B. ums Englischlernen geht. Wir hingegen mühen uns in der Schule oder in irgendwelchen Kursen ab, wenns doch auch viel einfacher ginge. Um es kurz zu machen, ich würde mich riesig freuen, die Ellen Degeneres Show im FreeTV sehen zu können. Denn nicht jeder kann sich die Privatsender leisten. Und warum sollte man dann so benachteiligt sein? Danke an Alle, die es nun erwägen die Show ins FreeTV zu bringen :-)
  • Nofredede schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich mag Ellen, eine tolle Show, eine tolle Frau mit einem großen Herzen für Tiere und Menschen.
    Die Serie läuft übrigens im Original und unten für Leute mich, die deutsche Übersetzung.
  • Heikeyyy schrieb am 15.01.2013, 00.00 Uhr:
    Nun ist TEDS endlich im deutschen TV zu sehen - und dann ausgerechnet via PayTV :-(
    • HBGIRL82 schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch sehr schade. Ich hab den Sender nicht :-(
  • Bianca Veith schrieb am 22.07.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich muss allen hier recht geben was ihr schreibt The Ellen DeGEneres Show muss im Deutschen Fernsehen gezeigt werden ich wünsche es mir auch so sehr. Es wird hier jeden scheißdreck gezeigt aber das was wirklich erfolgreich ist wie Ellen sowas wird nicht gezeigt also an alle Deutsche Sender Sendet die The Ellen DeGeneres Show und dann gibt es mehr einschaltquoten. Und damit meine ich allen Sendungen die im Deutschen TV gezeigt werden zusammen.
    • susanna schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
      wenn die ellen degeneres show im deutschen fernsehen laufen würde, würde sie wahrscheinlich übersetzt werden und der humor ist raus! es ist wirklich schwer manchen witz vom englischen ins deutsche zu übersetzen! außerdem ist es viel cooler, die wahren stimmen der stars zu hören, deshalb würde ich die show weiterhin im internet ansehen, auch wenn sie mal auf sixx läuft oder so! ;)
  • Nina schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
    Die Ellen DeGeneres-Show wird nächstes Jahr auf sixx laufen. Quelle: http://www.sixx.de/stars/id/sixx-senderchefin-katja-hofem-best-frauenpower-32751/
    • Ellen<3 schrieb am 06.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hey
      Boah des wäre so toll wenn Ellen im deutschn Fernehen zu sehen wäre.
      Dann müsste ich nicht immer die Videos auf ihrer website anschauen :)
      ELLEN ist einfach die beste
  • cute schrieb am 12.09.2011, 00.00 Uhr:
    Wo kann ich The Ellen Show ansehen? Kennt ihr Webseiten wo ich die volle Shows ansehen kann?
    • Lucky schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
      hier kann man sich die komplette sendung auf nbc aufzeichnen auf den rechner laden und dann komplet von NBC aus Amerika anschauen:
      http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=scheduledbc
      =usblock=0ymd=20120820
  • unbekannt ?? schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
    Es wäre so toll, wenn die ellen show im deutschen Fernsehen sehen könnte... Ich bin so ein großer Ellen FAN .....und ich liebe sie einfach über alles.... ELLEN FOREVER !!!!!! ich hoffe,dass die Ellen show bald im deutschen Fernsehen läuft. (bisher gibt es ja nur die oprah winfrey show auf sixx , but i love ellen !!!)...
    mit freundlichen grüßen
  • unbekannt schrieb am 03.12.2010, 00.00 Uhr:
    I just love this show! Wie wunderbar toll wäre es, wenn wir sie auch hier bei uns in Deutschland anzusehen wäre - allerdings dann auch auf English (von mir aus mit Untertiteln). *träum
  • Annette Maria Böhm schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir die Ellen- Show im deutschen Fernsehen...

    Es gibt nicht annährend eine Show die an das Ellen- Profil heranreicht...

    Wann ist es soweit ?

    Neugierige Grüße

    Annette Maria
  • Jenny schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin 15 und liebe die Ellen Show!! :) Ich gucke mir immer alle Folgen an, weil sie hier nicht gezeigt wird! Sie sollte auch hier gesendet werden
  • Ramona schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Wir brauchen diese Show in Deutschland, ein solches Format hat bisher keine deutsche Talk Show geboten und wird es auch nicht. Das ist eine einmalige Sachen und wir sollte das gleiche Recht haben sie zu sehen. Jeder Sender müsste doch froh sein, es hier senden zu dürfen... Ich wette, wenn die Sendung hier laufen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit bis sich die Zahl der Fangemeinde verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht
    Also: BRINGT UNS ELLEN UND WIR EUCH DIE EINSCHALTQUOTEN
    • Ländi schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
      An alle deutschen Sender,
      die Ellen DeGeneres Show sollte unbedingt in Deutschland laufen. Sie hat jetzt schon viele Fans in Deutschland. Ich bin mir sicher, dass viele dazu kommen werden. Kaum betritt sie das Studio, schon fangen alle an zu tanzen. Also liebe Sender, anstatt diesen ganzen Dokusoaps lieber mal eine Runde Ellen senden.
  • melly schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    Ich finde auch das wir die ellen show bei uns bauchen.
    Wo könnte man sich denn da hinwenden? Ihr ein mail ins studio schicken? an nen detuschen sender?
  • MWT schrieb am 25.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich empfange es hier in Österreich. Es gibt einen türkischen Sender namens: e2. Der sendet täglich "The Ellen DeGeneres Show". Ist aber auf türksat 42ost, also man muss die schüssel etwas drehen :-)
    Ich machs hier mit einer 80er Antenne, in Deuschland wird man da schon 100-120 cm brauchen.
  • Tina schrieb am 03.01.2009, 00.00 Uhr:
    Die Ellen Show MUSS ins deutsche Fernsehn, aber unbedingt im OT, syncronisiert wärs nimmer lustig...wird wirklich langsam Zeit, überall kann man Ellen sehen, nur hier nicht :(
  • herbert ebenbauer schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
    weiss jemand, ob die ellen-sitcom auf irgendeinem kanal derzeit läuft? besten dank
    • Toni schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
      ELLEN läuft derzeit nachts auf Comedy Central - wenigstens etwas, wenn THE ELLEN DEGENERES SHOW schon nicht bei uns gezeigt wird.