Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
692

The Five

GB, 2016

The Five
Serienticker
  • 692 Fans
  • Serienwertung4 272263.78von 18 Stimmeneigene: –

"The Five"-Serienforum

  • Omalley schrieb am 19.12.2018, 18.19 Uhr:
    Wer britische Krimiserien wie Sherlock, Lewis, Barnaby (die humorvollen), Luther, Vera, Scott & Bailey oder Broadchurch (die düsteren) mag, wird diese Serie eher nicht mögen. Logiklöcher im Drehbuch gepaart mit völlig idiotischem und unlogischem Verhalten der Protagonisten, macht diese Serie unterdurchschnittlich und anstrengend. Außerdem hätte man die Geschichte in 3 oder 4 Teilen erzählen können. Mir war sie zu langatmig und verworren.
  • Cindy aus Marzipan schrieb am 13.01.2018, 17.39 Uhr:
    Nun läuft nächste Woche Donnerstag das Staffelfinale, und ich muss sagen: Ich bin eher enttäuscht. Die Krönung ist ja die: In Folge 7 (war's wohl) verfolgt der Anwalt Mark einen fliehenden Einbrecher, der sich dann in einem Müllcontainer versteckt. Nun soll aber dem Ende der Folge 9 zufolge der Polizist Karl womöglich der gesuchte Jesse sein. Der kann nun aber gar nicht vor Mark geflohen sein, weil er sich zu dieser Zeit in Folge 7 auf diesem Wohltätigkeitsball aufhielt. Wie kann einer an zwei Orten gleichzeitig sein? Also wenn jetzt nicht noch die große Komplizennummer im Finale kommt, dann haben die Macher dieser Serie ihre Zuschauer schön für dumm verkauft. Im übrigen hatte ich schon vorher das Gefühl. dass es dieser Karl sein könnte, aber nach der Unmöglichkeit des oben Erzählten...
    • Robert75 schrieb am 09.09.2018, 11.41 Uhr:
      Danke fürs Spoilern, jetzt brauche ich die Serie nicht weitergucken.
  • BB67 schrieb am 04.12.2017, 18.14 Uhr:
    Ich hab die ersten Folgen gesehen und find sie bis jetzt ganz gut. Warum läuft die Serie mitten in der Nacht und beim Programmieren kann man sich noch nicht mal auf die angegebenen Zeiten verlassen. Wäre wirklich besser auf neo aufgehoben.
    • vw761 schrieb am 05.12.2017, 08.28 Uhr:
      Ich finde es aber "unglücklich", dass immer eine ganze Woche zwischen den einzelnen Folgen liegt. Zwischen Episode 2 und 3 hatte ich bereits Probleme mit einigen Details in der Episode 3 klar zu kommen, weil ich diese Details nicht mehr einordnen konnte. Ich werde deshalb die restlichen Folgen zeitnaher schauen, also erst alle aufnehmen und dann schauen...
  • Stefan_G schrieb am 26.11.2017, 20.14 Uhr:
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!?!!
    Folge 02 Donnerstag nacht programmiert auf 00:41 Uhr (bis 02:00 Uhr) - und was macht das ZDF?
    Sendet stattdessen diesen Nazi-Schwachsinn "Die Brauns". "The Five" kam eerst ca. eine dreiviertel Stunde später!! Jetzt fehlen mir ca. 15-20 Minuten.
    Und in der ZDF-Mediathek ist die Serie nicht verfügbar. Hat man da noch Worte?
    ZDF, was soll dieser Blödsinn denn!??!
    Führt endlich das VPS-Signal wieder ein - so ähnlich wie im analogen Fernsehen...
  • User 1221441 schrieb am 12.11.2017, 10.53 Uhr:
    Die Serie hört sich spannend an. Da hilft wohl nur aufnehmen und später anschauen.
    Sowas könnte doch ab 20 Uhr gesendet werden...
    Startuhrzeit ist wirklich unverständlich.
  • 4200 schrieb am 08.10.2017, 10.56 Uhr:
    Sendezeit 1.05 h als Programmstart??? Das ist wirklich kein Kommentar wert.
    Warum geben sie die Serie nicht an Neo und ueberlassen das den Fans britischer Serien???
    Unverständlich und sehr schade.