Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

The Five

GB, 2016
  • Platz 1673627 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung4 272264.08Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.2017 (Sat.1 Emotions)
Die vier Teenager-Freude Mark, Pru, Slade und Danny spielen im Park. Auch Marks fünfjähriger Bruder Jesse ist dabei, geht den Älteren aber so auf die Nerven, dass sie ihn wegschicken. Jesse verschwindet daraufhin spurlos. Später behauptet ein für fünf Morde verurteilter Serienkiller, dass er auch Jesse auf dem Gewissen habe. Daraufhin geben Jesses Eltern jede Hoffnung auf, ihren kleinen Sohn jemals wieder zu sehen. Soweit die Vorgeschichte.
Die eigentlich Handlung beginnt 20 Jahre später, als Danny (O-T Fagbenle), der inzwischen als Polizist arbeitet, von DNA-Spuren an einem Tatort erfährt, die von Jesse stammen. Jesse lebt also offenbar noch. Er ruft seine inzwischen erwachsenen Freunde Mark (Tom Cullen), Pru (Sarah Solemani) und Slade (Lee Ingleby) zusammen, um das Rätsel zu lösen und Jesse zu finden.
(mm)
Cast & Crew

The Five Streams

Wo wird "The Five" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Five" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Sat.1 EmotionsS1 Emotions06.06.07:25 h105Folge 5
  • Sat.1 EmotionsS1 Emotions06.06.08:15 h106Folge 6
  • Sat.1 EmotionsS1 Emotions13.06.08:00 h107Folge 7
  • Sat.1 EmotionsS1 Emotions13.06.08:50 h108Folge 8
  • Sat.1 EmotionsS1 Emotions20.06.07:05 h109Folge 9
  • Sat.1 EmotionsS1 Emotions20.06.07:50 h110Folge 10
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1964) schrieb am 19.12.2018, 18.19 Uhr:
    Wer britische Krimiserien wie Sherlock, Lewis, Barnaby (die humorvollen), Luther, Vera, Scott & Bailey oder Broadchurch (die düsteren) mag, wird diese Serie eher nicht mögen. Logiklöcher im Drehbuch gepaart mit völlig idiotischem und unlogischem Verhalten der Protagonisten, macht diese Serie unterdurchschnittlich und anstrengend. Außerdem hätte man die Geschichte in 3 oder 4 Teilen erzählen können. Mir war sie zu langatmig und verworren.

Beitrag melden

  •  
  • Cindy aus Marzipan (geb. 1973) schrieb am 13.01.2018, 17.39 Uhr:
    Nun läuft nächste Woche Donnerstag das Staffelfinale, und ich muss sagen: Ich bin eher enttäuscht. Die Krönung ist ja die: In Folge 7 (war's wohl) verfolgt der Anwalt Mark einen fliehenden Einbrecher, der sich dann in einem Müllcontainer versteckt. Nun soll aber dem Ende der Folge 9 zufolge der Polizist Karl womöglich der gesuchte Jesse sein. Der kann nun aber gar nicht vor Mark geflohen sein, weil er sich zu dieser Zeit in Folge 7 auf diesem Wohltätigkeitsball aufhielt. Wie kann einer an zwei Orten gleichzeitig sein? Also wenn jetzt nicht noch die große Komplizennummer im Finale kommt, dann haben die Macher dieser Serie ihre Zuschauer schön für dumm verkauft. Im übrigen hatte ich schon vorher das Gefühl. dass es dieser Karl sein könnte, aber nach der Unmöglichkeit des oben Erzählten...
  • Robert75 schrieb am 09.09.2018, 11.41 Uhr:
    Danke fürs Spoilern, jetzt brauche ich die Serie nicht weitergucken.

Beitrag melden

  •  
  • BB67 schrieb am 04.12.2017, 18.14 Uhr:
    Ich hab die ersten Folgen gesehen und find sie bis jetzt ganz gut. Warum läuft die Serie mitten in der Nacht und beim Programmieren kann man sich noch nicht mal auf die angegebenen Zeiten verlassen. Wäre wirklich besser auf neo aufgehoben.
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 05.12.2017, 08.28 Uhr:
    Ich finde es aber "unglücklich", dass immer eine ganze Woche zwischen den einzelnen Folgen liegt. Zwischen Episode 2 und 3 hatte ich bereits Probleme mit einigen Details in der Episode 3 klar zu kommen, weil ich diese Details nicht mehr einordnen konnte. Ich werde deshalb die restlichen Folgen zeitnaher schauen, also erst alle aufnehmen und dann schauen...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds