Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

The Killer Within

Der Mörder in mir
GB, 2021–

The Killer Within
Sky
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 42570noch keine Wertungeigene: –

The Killer Within Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101The Twilight Killers - Edwards & Markham
    Sky Crime, 20.07.2021
    Die 14-jährigen Teenager Kim Edwards und Lucas Markham ermordeten gemeinsam Kims Mutter und Kims kleinere Schwester. Wie kam es zu der grausamen Tat?
  • 2.102The Grand Rapids Killer - Hernandez
    Sky Crime, 20.07.2021
    Rodrigo Hernandez hatte zweimal getötet und kam zunächst ungeschoren davon - bis ein Cold-Case-Team einen Mordfall neu aufrollte und DNA-Spuren zu ihm führten.
  • 3.103A Matter of Honour - Al Khatib
    Sky Crime, 27.07.2021
    Ahmed Al Khatib war mit seiner Frau Rania Alayed aus Syrien nach England geflüchtet. Dort schmiedete er einen ausgeklügelten Plan, um sie kaltblütig zu töten.
  • 4.104The Charismatic Killer - Grate
    Sky Crime, 27.07.2021
    Die Polizei erhält den Anruf einer entführten Frau - und kann sie retten. Bei den Ermittlungen gegen den Täter Shawn Grate machen sie eine grausige Entdeckung.
  • 5.105Killing for Kindness - Cullen
    Sky Crime, 03.08.2021
    2003 gestand Charles Cullen die Ermordung von 40 Patienten während seiner 16-jährigen Karriere als Krankenpfleger in New Jersey. Tatsächlich könnte er für 400 Todesfälle verantwortlich sein.
  • 6.106The Killer Cop - Frank
    Sky Crime, 03.08.2021
    Antoinette Frank wurde 1993 trotz negativer psychologischer Gutachten Polizistin in New Orleans. 1995 tötete sie bei einem Raubüberfall Officer Ronald Williams und die Geschwister Ha und Cuong Vu.
  • 7.107The Ordinary Man - Cooper
    Sky Crime, 10.08.2021
    1978 wurde der 22-jährige David McKillop in Farmington Hills, Michigan, brutal ermordet. Fast 30 Jahre lang hatten die Ermittler und Davids Familie keine Spur vom Täter.
  • 8.108The Brotherhood's Revenge - Ellis, Gregory, Martin & Simms
    Sky Crime, 10.08.2021
    Die Teenagerinnen Charlene Ellis und Letisha Shakespeare wurden beim Verlassen einer Party in Birmingham erschossen. Letishas Mutter spricht über die tragischen Ereignisse dieser Nacht.
  • 9.109The Nanny Murder - Kouider & Medouni
    Sky Crime, 17.08.2021
    2017 wurden die Überreste des französischen Au-pair-Mädchens Sophie Lionnet im Garten eines Hauses im Süden Londons gefunden. Sie war von dem Paar für das sie arbeitete, gefoltert und ermordet worden.
  • 10.110A Daughter's Revenge - Coombes
    Sky Crime, 17.08.2021
    2006 ermordete Barbara Coombes ihren 87-jährigen Vater auf brutale Weise. Sie versteckte seine Leiche im Garten und erzählte den Verwandten, er sei an einem Herzinfarkt gestorben.