Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1098

The Man in the High Castle

USA, 2015–2019

The Man in the High Castle
  • Platz 18851098 Fans
  • Serienwertung4 274444.16von 38 Stimmeneigene: –

"The Man in the High Castle"-Serienforum

  • Informationen schrieb am 17.11.2019, 07.56 Uhr:
    Jetzt bin ich fertig mit der Amazon Prime Serie The Man In The High Castle". Am Anfang war es die Serie warum ich Amazon Prime Kunde geworden bin. Nun nach vier Staffeln und 40 Folgen ist sie fertig, und ich muss sagen dass es eine abwechslungsreiche Reise gewesen ist. Eine alternative Geschichte, die man doch nicht ins Lächerliche gezogen hat, was wiederum an dem sehr guten Cast lag. Es gibt ja keinen Home Release in diesem Sinne, kann ich die Serie jedem empfehlen dem die Geschichte interessiert. Aber man sieht auch wie tief der Abgrund der Menschheit sein kann, und dass die Entscheidungen letztendlich unsere Persönlichkeit sind. The Man In The High Castle hat eine sehr gute Performance abgeliefert und mit dem Finale kann man zu frieden sein. Wer Abwechslung möchte, neue Wendungen erleben will und eine völlig frei erfundenen Historie dem kann ich die Serie nur empfehlen. Gebe eine sehr hohe Bewertung ab und ziehe davon einiges ab, da kein Home Release auf DVD oder Blue Ray erfolgen wird. 7 von 10 Sternen hat die für mich Erste Amazon Prime Serie verdient.
  • streamingfan schrieb am 06.02.2017, 15.21 Uhr:
    Wie wahrscheinlich ist es, dass Amazon Original-Serien, wie z. B. «The Man In the High Castle», «Bosch» oder «Hand Of God», auf DVD oder Bluray veröffentlicht werden?
    Seitens Amazon verlautete immer mal wieder, dass man durchaus Überlegungen anstellt, wie man die eigenen Originals weiter verwerten kann. Anders als Netflix ist man dabei Kooperationen mit Sendern gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt (siehe «Deutschland 86»). Dass man jedoch die Originals für eine Verwertung auf DVD oder Bluray abgibt und sich damit quasi selbst Konkurrenz macht, ist eher unwahrscheinlich. Zumal die DVD ja auch noch der Vorgänger von VOD ist - was quasi technisch ja auch noch einen Rückschritt bedeuten würde.
  • streamingfan schrieb am 21.12.2016, 16.48 Uhr:
    "The Man in the High Castle" (deutsche Synchronfassung 2. Staffel) ab dem 13. Januar.
  • derseher schrieb am 21.02.2016, 21.24 Uhr:
    Mehr erwartet. Schade hatte mich eigentlich sehr gefreut auf diese Serie. Sie hätte insgesamt gutes Potential gehabt. Am Ende eher durchschnittlich Serie. Schade.
  • ancobi schrieb am 25.12.2015, 00.04 Uhr:
    Schade, dass die Serie nicht im TV gezeigt wird. Wäre endlich mal ein anderes "Thema" als ständig Thriller/Dramatik/Fantasy/Comedy.
    Und in Deutschland wäre diese Serie bestimmt auch gefragt...
    • Swissangel schrieb am 07.01.2016, 10.19 Uhr:
      ist halt exclusive amazon/streaming service Produkt womit man Kunden an sich binden möchte. :-(
  • Johoo007 schrieb am 22.12.2015, 09.20 Uhr:
    als Serienfan aller Bereiche war ich stark interessiert an der Erscheinung von "the man in the high Castle" ... die erste Staffel bin ich durch und wartete bis zuletzt auf einen Höhepunkt oder eine Entwicklung in eine Richtung;
    es kam nur kein solcher Punkt, auch das Ende der Staffel 1 ist nicht so, dass man jetzt wirklich darauf wartet, wie es weiter geht,
    für alle Jene, die es noch nicht gesehen haben, der Schluss ist sehr stark vergleichbar mit dem Ende zweite Staffel "the 100"
    hier entwickelt sich die Serie von Dramaturgie in Richtung SF-Fantasy, damit haben die Drehbuchautoren alle Möglichkeiten um von der Handlung in den jetzigen Stand der politischen Grenzen zu kommen... der Anfang wurde am Ende Staffel 1 getan
    für mich gibt es daher nur 2 Sterne