Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3207

The Originals

USA, 2013–2018

The Originals
Serienticker
  • Platz 4953207 Fans
  • Serienwertung4 226744.19von 69 Stimmeneigene: –

"The Originals"-Serienforum

  • Franz-Josef Janssen schrieb am 03.09.2023, 23.48 Uhr:
    Nachdem wir die Serie nun einmal komplett durchgebinged haben,
    haben wir doch leider den starken Eindruck, dass die fünfte Staffel in
    erster Linie dazu da war, eine thematische Überleitung zu "Legacies" zu
    schaffen, wo man mit HVW (Hexerei, Vampirismus und Werwolftum) im
    Schulumfeld wieder zu den Wurzeln und dem jugendlichen Publikum zurück
    kehren konnte, das der Vorgänger "Vampire Diaries" schon begeistert
    hatte.
    Wer die eher erwachsene Zuschauer ansprechenden
    Originals mal anschauen möchte, kann m.E. getrost mit dem Ende von
    Staffel 4 aufhören, weil das Serienende nicht wirklich befriedigender
    ausfällt.

    Es lohnt sich aber durchaus, wenn man
    mal davon absieht, dass es nach 1.000 Jahren Lebenserfahrung einfach
    unreif erscheint, fast jedes Problem mit Gewalt lösen zu wollen, nur
    weil das eigene Werkzeug nur aus einem Hammer 🔨 besteht und daher
    schlicht jedes neue Problem wie ein Nagel aussieht...😉

    Die Schauspieler machten alle einen durchweg guten Job und scheinen nebenbei auch Spass dabei gehabt zu haben. Spannung, Komik, Dramatik, Liebe, Freundschaft, tiefe Gefühle und ein Quentchen Kultur mit opulenten Bildern in Szene gesetzt... Herz, was willst Du mehr?
  • Body schrieb am 02.01.2020, 20.22 Uhr:
    Wird die Serie noch einmal irgendwo wiederholt?
  • MarvMArv schrieb am 26.08.2019, 17.47 Uhr:
    Habe grade die letzte folge von The Originals gesehen . Ich habe geheult und ich freue mich schon auf die Deutsch austrahlung von legacies . The originals eine sehr spannende serie über den Zusammenhalt einer Familie . Ein Mustwatch jedes Vampirer Diaries Fan
    • User 1537792 schrieb am 20.01.2020, 12.07 Uhr:
      *****Achtung spoiler*******
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Mich lässt eines nicht inruhe 😖 ich weiß nicht ob ich etwas verpasst habe aber irgendwie kommt es mir so vor als wär ich die einzige die sich das denkt. Und zwar ist es ja so wenn ein Urvampir stirbt dann stirbt die ganze Blutline aber warum ist es dann möglich das die beiden am Ende sterben und Karoline und Marcel und alle anderen nichts dagegen haben? Sie würden ja auch sterben
    • Planet schrieb am 12.04.2020, 22.29 Uhr:
      In Staffel 3 wurde doch die Blutlinie von Klaus durch Dawina gelöst. D.h. seine "Nachkommen" mussen bei seinem Tod nicht sterben. Elijas Blutlinie starb schon, als er in staffel 4 durch das Hollow gestorben ist.Die Vamire seiner Blutlinie waren ja in der Serie (außer Staffel 3) sowieso kein großes Thema.
  • Silverwolf schrieb am 14.02.2019, 08.01 Uhr:
    Gehts nicht weiter mit der 1ten Staffel ? hab Ich da was verpaßt
  • RW79 schrieb am 26.09.2018, 21.25 Uhr:
    Wird es die 5.Staffel nur auf DVD geben?
    • buffyundangel1000 schrieb am 05.01.2019, 18.00 Uhr:
      Habe ich bei Schnittberichte gefunden.
      Warner Home Video hat für den 31. Januar 2019 geplant.
      Allerdings nur auf DVD.
      Eine Blu-ray wurde bisher nicht angekündigt.
      Dabei wurden die vorherigen Staffeln durchaus immer auch als BD veröffentlicht.
  • richie3@vodafone.de schrieb am 18.09.2018, 16.28 Uhr:
    Kann mir jemand schreiben warum bei Staffel 5 nach der 2. Episode die 19. von Staffel 3 kommt.
  • Kurt schrieb am 12.09.2018, 14.19 Uhr:
    Demnächst geht es los mit Staffel 5!!
  • Nettchen83 schrieb am 26.10.2017, 17.27 Uhr:
    Weiß jemand wann Staffel 4 auf DVD erscheint?
  • pat94 schrieb am 12.10.2017, 15.26 Uhr:
    Aktuelle Staffel ist sehr gut.
    Bin schon sehr auf die heutige Folge gespannt.
    Die besten Folgen sind immer noch mit Rebecca (Clair Holt).
    Klaus hat wirklich sehr gewandelt.
    Auch Hayley hat sich extrem gesteigert mochte sie anfangs gar nicht. Schade,dass es endet,aber ein Spin-OFF mit Hope,oder Cares Schule.
    Das einzige was mich stört es hätte mehr Crossover vorallem mit Care geben können,aber ist halt so...
  • streamingfan schrieb am 21.07.2017, 18.02 Uhr:
    Serienende nach Staffel fünf beschlossen.
  • Informationen schrieb am 11.05.2017, 18.49 Uhr:
    The Originals sind noch nicht am Ende. Eine weitere Staffel wurde in Auftrag gegeben vom Sender The CW. Somit wird in der TV Season 2017/2018 die Originals wieder kräftig mitmischen. Neue Staffeln - Neue Episoden - Neue Storys!
    • Bella_Prissy_May schrieb am 16.05.2017, 22.57 Uhr:
      Hoffentlich wird Staffel 4 bald auf Sixx gezeigt....
    • PrincessofDrama schrieb am 11.06.2017, 17.43 Uhr:
      Am 20.07.17 geht die 4. Staffel auf Sixx los :)
  • Green_Arrow_ schrieb am 27.09.2016, 18.51 Uhr:
    THE ORIGINALS - STAFFEL 3 AUF BLU-RAY & DVD AB 26.1.2017 AUF CEDE ;)
    • Bella_Prissy_May schrieb am 27.12.2016, 19.55 Uhr:
      Überall steht aber 23. März. Was stimmt denn nun?
    • Bella_Prissy_May schrieb am 28.12.2016, 12.38 Uhr:
      Schade:-( Hatte mich schon so, auf Ende Januar gefreut.
  • pat94 schrieb am 12.08.2016, 11.11 Uhr:
    Zudem gibt's da noch das Problem, dass Joseph Morgens Vertrag heuer ausläuft und bei den stagnierenden Quoten ists fraglich ob sie ihn verlängern. Weil ohne Klaus können sie die Serie gleich einstampfen. Er und Elijah sind einfach die interessanten Figuren und sie Hauptprotagonisten. Ob Hayley mitspielt ist mir recht egal. Wichtig wäre die Original Rebekka weiter für ein paar Folgen zu holen sie ist eine wichtige und intressante Figur. Seit sie nicht mehr fix dabei ist fehlt etwas. Die paar Folgen mit ihr sind verdammt gut...
  • pat94 schrieb am 12.08.2016, 10.01 Uhr:
    Nur 13 Folgen schaut ganz nach einer Absetzung ab. Man kann nur hoffen, dass evtl. Paul Wessly und (oder Candince Accola Interesse haben ihre Rollen weiter zu spielen und in New Orleans landen). Kann man ganz leicht einfädeln. Damon legt sich in seine Kiste und wartet bis Elena erwacht und Stefan zieht derweil weiter. Oder man opfert mal wieder Bonnie um ein Delena Happy End herbei zu führen/für einen Tag wird man Dobrev ja überreden können.
    Zudem besteht nach dem Ende von TVD die Möglichkeit noch ein paar Szenen von Tatja zu drehen. Stefan und Caroline würden gut zu den Originals passen und Julie kann wieder eines ihrer geliebten Liebes-Dreiecke machen...
  • Green_Arrow_ schrieb am 05.07.2016, 13.04 Uhr:
    Die Rückkehr der Ur-Vampire kündigt sich an: Ab dem 18. August soll es bei sixx in "The Originals" wieder um die Machtspiele der Mikaelsons sowie den Werwölfen und Hexen von New Orleans gehen. Die dritte Staffel des "Vampire Diaries"-Spin-Offs steht dann wöchentlich am Donnerstagabend ab 21.15 Uhr an - damit ersetzt die Vampir-Serie "Jane the Virgin" nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel. Der Hammer ;)