Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3652

The Originals

USA, 2013–2018
 Serienticker
  • Platz 1173652 Fans  36%64% jüngerälter
  • Serienwertung4 226744.17Stimmen: 60eigene Wertung: -

Serieninfos & News

92 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.08.2014 (sixx)
Im Ableger der „Vampire Diaries“ kehrt der mächtige Vampir-Urvater Niklaus Mikaelson (Joseph Morgan) mit seinen Geschwistern Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) nach New Orleans zurück, das er vor vielen Jahren mitgegründet hat. Doch dort hat sich viel verändert. Im French Quarter von New Orleans hat Niklaus' früherer Schützling Marcel ein kriminelles Sündenbabel errichtet, in dem Hexen und Dämonen ihren zwielichtigen Beschäftigungen nachgehen. Niklaus beschließt, die Macht über die Stadt von Marcel zurückzuerobern.
Spin-Off: Legacies (USA, 2018)
Spin-Off von Vampire Diaries (USA, 2009)
Cast & Crew

The Originals Streams

Wo wird "The Originals" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Originals" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Body schrieb am 02.01.2020, 20.22 Uhr:
    Wird die Serie noch einmal irgendwo wiederholt?

Beitrag melden

  •  
  • MarvMArv (geb. 2001) schrieb am 26.08.2019, 17.47 Uhr:
    Habe grade die letzte folge von The Originals gesehen . Ich habe geheult und ich freue mich schon auf die Deutsch austrahlung von legacies . The originals eine sehr spannende serie über den Zusammenhalt einer Familie . Ein Mustwatch jedes Vampirer Diaries Fan
  • User 1537792 schrieb am 20.01.2020, 12.07 Uhr:
    *****Achtung spoiler*******
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Mich lässt eines nicht inruhe 😖 ich weiß nicht ob ich etwas verpasst habe aber irgendwie kommt es mir so vor als wär ich die einzige die sich das denkt. Und zwar ist es ja so wenn ein Urvampir stirbt dann stirbt die ganze Blutline aber warum ist es dann möglich das die beiden am Ende sterben und Karoline und Marcel und alle anderen nichts dagegen haben? Sie würden ja auch sterben
  • Planet schrieb am 12.04.2020, 22.29 Uhr:
    In Staffel 3 wurde doch die Blutlinie von Klaus durch Dawina gelöst. D.h. seine "Nachkommen" mussen bei seinem Tod nicht sterben. Elijas Blutlinie starb schon, als er in staffel 4 durch das Hollow gestorben ist.Die Vamire seiner Blutlinie waren ja in der Serie (außer Staffel 3) sowieso kein großes Thema.

Beitrag melden

  •  
  • Silverwolf (geb. 1956) schrieb am 14.02.2019, 08.01 Uhr:
    Gehts nicht weiter mit der 1ten Staffel ? hab Ich da was verpaßt

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds