Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
439

The Pier - Die fremde Seite der Liebe

(El embarcadero) 
E, 2019–

The Pier - Die fremde Seite der Liebe
  • 439 Fans
  • Serienwertung4 377433.95von 19 Stimmeneigene: –

"The Pier - Die fremde Seite der Liebe"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 14.09.2022, 00.11 Uhr:
    Ich habe jetzt 1.1+2/8 gesehen. Aber ein Krimi oder Thriller kann ich keinen erkennen. Nur ein Liebes - Drama.
    Eine attraktive ledige Frau lässt sich wissentlich auf einen verheirateten Mann ein und bekommt auch noch ein Kind mit ihm.
    Ein Mann bescheißt 8 Jahre lang seine sehr gutaussehende Ehefrau.
    Als seine Ehefrau Alejandra würde ich eher denken und mich ärgern, das ich so viele Jahre mit diesem Ehebrecher/Betrüger verschwendet habe.
    Ich finde es furchtbar, wenn man jemanden vertraut und der dich dann von vorne bis hinten belügt und betrügt. 🤨
  • skjernchen schrieb am 06.10.2021, 22.00 Uhr:
    Sehr ruhige Love & Crime Story. Mal etwas anders inszeniert - mit vielen Rückblicken. Sehenswert und spannend mit wunderschönen Bildern vom Naturpark Albufera südlich von Valencia.
  • User 1366377 schrieb am 04.07.2021, 12.47 Uhr:
    Sehr langatmig und ermüdend! Das beste war das Titellied "Coyotes" von Travis Birds.
    Es gibt viel bessere spanische Produktionen, welche noch (?) nicht synchronisiert sind wie "Monteperdido".
  • User_1062931 schrieb am 31.07.2020, 15.11 Uhr:
    Staffel 2 läuft ja bei Joyn. Allerdings finde ich sie nicht so stark, wie Staffel 1. Es fehlt ein Spannungsbogen, zu arg in die Länge gezogen!
  • Informationen schrieb am 31.07.2020, 07.39 Uhr:
    Nachdem im Dezember 2019 die Erste Staffel kam, folgt nun am 01.10.2020 die Zweite Staffel auf DVD nach. Freue mich dass die Serie The Pier - Die fremde Seite der Liebe so zügig auch als DVD zu haben ist, im Gegensatz zu Haus des Geldes.
  • User_1062931 schrieb am 07.01.2020, 09.13 Uhr:
    Wieder eine tolle spanische Serie mit einem Thema, welches eine Serie noch nicht beleuchtet hat, und wieder mit dem " Professor" aus dem Haus des Geldes.