Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
417

The Pier - Die fremde Seite der Liebe

(El embarcadero) 
E, 2019–

The Pier - Die fremde Seite der Liebe
  • Platz 1983417 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 377434.20Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.2021 (SWR Fernsehen)
Drama, Thriller
"Haus des Geldes"-Autor Álex Pina erzählt in seiner neuen Serie von einer jungen Architektin, die nach dem Selbstmord ihres Mannes herausfindet, dass er mit einer anderen Frau ein Doppelleben führte. Unter einer falschen Identität nähert sie sich der Geliebten, um herauszufinden, was ihren Mann umtrieb und warum er tatsächlich zu Tode kam.
(mm)

The Pier - Die fremde Seite der Liebe Streams

Wo wird "The Pier - Die fremde Seite der Liebe" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Pier - Die fremde Seite der Liebe" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • skjernchen (geb. 1957) schrieb am 06.10.2021, 22.00 Uhr:
      Sehr ruhige Love & Crime Story. Mal etwas anders inszeniert - mit vielen Rückblicken. Sehenswert und spannend mit wunderschönen Bildern vom Naturpark Albufera südlich von Valencia.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1366377 schrieb am 04.07.2021, 12.47 Uhr:
      Sehr langatmig und ermüdend! Das beste war das Titellied "Coyotes" von Travis Birds.
      Es gibt viel bessere spanische Produktionen, welche noch (?) nicht synchronisiert sind wie "Monteperdido".

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_1062931 schrieb am 31.07.2020, 15.11 Uhr:
      Staffel 2 läuft ja bei Joyn. Allerdings finde ich sie nicht so stark, wie Staffel 1. Es fehlt ein Spannungsbogen, zu arg in die Länge gezogen!

    Bildergalerie zu "The Pier - Die fremde Seite der Liebe"

    • Alejandra (Verónica Sánchez).
      Wie Spuren im Sand
      Alejandra (Verónica Sánchez).
      Bild: © HR/SWR/Moviestar/Maria Heras
    • Logo
      Mit neuer Kraft
      Logo
      Bild: © SWR/Moviestar/Maria Heras / SWR Presse/Bildkommunikation
    • SÜDWESTRUNDFUNK The Pier - Staffel 2 Serie (16 x 45 Min.) Ab 23. Juni (Staffel 1) und 25. Juni 2021 (Staffel 2) | für 30 Tage in der ARD-Mediathek Lineare Ausstrahlung am 21. und 24. Juni 2021 | SWR Fernsehen Das Leben der Architektin Alejandra „Álex“ Leyva (Verónica Sánchez, re.), erscheint perfekt: Gerade hat sie einen Auftrag für einen millionenschweren Wolkenkratzer erhalten, und ihr Mann Óscar (Álvaro Morte, Mi.) wünscht sich ein Kind von ihr. Doch das Glück wird jäh zerstört, als Alejandra einen Anruf von der Polizei erhält: Sie soll die Leiche ihres Mannes identifizieren. Álex entdeckt, dass Óscar jahrelang ein Doppelleben mit einer anderen Frau geführt hat und sogar ein Kind mit ihr hat. Sie beschließt herauszufinden, wer die andere Frau ist und was in der Nacht von Óscars Tod wirklich passiert ist. Unter falschem Namen sucht sie Kontakt zu Verónica (Irene Arcos, li.). Nach und nach gelingt es Álex, das geheimnisvolle Leben ihres Mannes zu rekonstruieren. Doch bald tauchen neue Fragen und Rätsel auf. © SWR/Moviestar/Maria Heras, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Moviestar/Maria Heras" (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de
      Mit neuer Kraft
      SÜDWESTRUNDFUNK The Pier - Staffel 2 Serie (16 x 45 Min.) Ab 23. Juni (Staffel 1) und 25. Juni 2021 (Staffel 2) | für 30 Tage in der ARD-Mediathek Lineare Ausstrahlung am 21. und 24. Juni 2021 | SWR Fernsehen Das Leben der Architektin Alejandra „Álex“ Leyva (Verónica Sánchez, re.), erscheint perfekt: Gerade hat sie einen Auftrag für einen millionenschweren Wolkenkratzer erhalten, und ihr Mann Óscar (Álvaro Morte, Mi.) wünscht sich ein Kind von ihr. Doch das Glück wird jäh zerstört, als Alejandra einen Anruf von der Polizei erhält: Sie soll die Leiche ihres Mannes identifizieren. Álex entdeckt, dass Óscar jahrelang ein Doppelleben mit einer anderen Frau geführt hat und sogar ein Kind mit ihr hat. Sie beschließt herauszufinden, wer die andere Frau ist und was in der Nacht von Óscars Tod wirklich passiert ist. Unter falschem Namen sucht sie Kontakt zu Verónica (Irene Arcos, li.). Nach und nach gelingt es Álex, das geheimnisvolle Leben ihres Mannes zu rekonstruieren. Doch bald tauchen neue Fragen und Rätsel auf. © SWR/Moviestar/Maria Heras, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Moviestar/Maria Heras" (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de
      Bild: © SWR/Moviestar/Maria Heras / SWR Presse/Bildkommunikation

    Ähnliche Serien