Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
461

The Sarah Jane Adventures

GB, 2007–2011

The Sarah Jane Adventures
BBC
  • 461 Fans
  • Serienwertung5 107574.80von 15 Stimmeneigene: –

"The Sarah Jane Adventures"-Serienforum

  • Clyde schrieb am 24.02.2019, 21.26 Uhr:
    Da Polyband ja jetzt bereits Invasion of the Bane veröffentlicht, liegt hoffentlich die Veröffentlichung der anderen Folgen in nicht so weiter Ferne.
    Vielleicht könnte man bei den folgenden DVDs die Veröffentlichungen noch etwas attraktiver machen, indem man zum Beispiel die Sachen veröffentlicht, die nirgendwo auf den englischsprachigen DVDs zu finden sind. So könnten Leute, die die DVDs schon auf Englisch haben, vielleicht auch daran interessiert sein auch die deutschsprachige Fassung zu erwerben, evtl. sogar Leute aus Großbritannien etc. Eine deutsche Untertitelung würde bei den Extras sicherlich reichen.
    Da es bei den Sarah Jane Adventures viel zusätzliches Online Material gab, habe ich das meiner Meinung nach wichtigste mal hier aufgeführt (nähere Infos bekommt man beim deutschen Doctor Who Wiki/Fandom).
    Staffel 1:
    21x Mr Smith's Data Updates (jeweils weniger als 1 Minute lang, daher zusammen weniger als 21 Minuten)
    Staffel 2:
    19x Mr Smith's Data Updates (jeweils weniger als 1 Minute lang, daher zusammen weniger als 19 Minuten)
    Staffel 3:
    6x Sarah Janes Alien Files - webcast (jeweils weniger als 3 Minute lang, daher zusammen weniger als 24 Minuten):
    * Alien File: Androvax
    * Alien File: Eve
    * Alien File: The Doctor
    * Alien File: Erasmus Darkening
    * Alien File: Mona Lisa
    * Alien File: Blathereen
    Staffel 4:
    The Sarah Jane Alien Files
    6x Alien Files - Fernsehausstrahlung (jeweils 30 Minuten lang, daher zusammen drei Stunden)
    Staffel 5:
    Die Krulius Comics
    4x Comic mit Audio Story gelesen von Anjli Mohindra (die, die Hauptfigur Rani Chandra spielt). Da es sich um Comics handelt, bei denen ein Bild (mit Ton erscheint) und dann jeweils weitergeklickt werden müsste, ließe sich das auch mit der Pfeiltaste auf der Fernbedienung machen. Die Stories sind wirklich schön, toll gezeichnet und super gelesen von Anjli Mohindra. Es gab die Stories kürzlich noch online, aber sie wurden von der BBC gelöscht.
    * Monster Hunt - The Beginning
    * Monster Hunt - The Ending
    * Return of the Krulius
    * Defending Bannerman Road
    und My Sarah Jane - A Tribute To Elisabeth Sladen (16 Minuten)
    Ich weiß nicht, ob ein Verantwortlicher hier mitliest, aber es wäre sicher toll diese Sachen auch auf DVD zu bekommen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Wenn nicht bin ich natürlich auch glücklich über jede andere Veröffentlichung. Aber wenn ich es mir wünschen kann... Die Webseite heißt hier schließlich Wunschliste!
  • Jake schrieb am 16.07.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendjemand wann die serie bei uns in deutschland läuft und wo???
    • Robert Alf schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo! Es sieht wohl so aus, als würde es noch eine Zeitlang dauern, bis diese Serie ihren Weg nach Deutschland findet! Wahrscheinlich zuerst auf dem FOX-Channel. Der wiederum ist nur im Pay-Tv zu empfangen. Und im Free TV wird diese Serie nie laufen! Also werden wir wohl oder übel auf die deutschsprachigen DVD Boxen warten müssen! Bloß wann die kommen, das steht noch in den Sternen!!! Ich selber habe bei polyband nachgefragt, ob sie diese Serie ebenfalls veröffentlichen und habe bisher noch keine Antwort bekommen!!! Also habe Geduld! Was nicht ist, kann noch werden
    • Iltu schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
      Solange sich kein Fernsehsender findet, der die Synchronisation zumindest teilweise bezahlt, wird Polyband die Serie wohl nicht veröffentlichen können...