Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

The Sarah Jane Adventures

GB, 2007–2011
The Sarah Jane Adventures
Bild: BBC
  • 446 Fans   66% 34%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 107574.80Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

53 Episoden (5 Staffeln)
Sarah Jane Smith ist eine ehemalige Begleiterin des "Doctors" und kennt sich daher bestens mit außerirdischen Gefahren und intergalaktischen Bedrohungen aus. Als Reporterin ausgebend, nutzt sie dieses Wissen, um gegen immer neue Invasoren aus dem All zu kämpfen, die es meistens darauf abgesehen haben, die Erde zu zerstören oder ihre Bewohner zu unterjochen ...
(RS)
Die für das Kinder- und Jugendprogramm der BBC (CBBC) produzierte Serie ist ein Spin-Off des Sci-Fi-Klassikers "Doctor Who". Hauptdarstellerin Elisabeth Sladen verkörperte Sarah Jane Smith bereits zwischen 1973 und 1976 als ständige Begleiterin ("Companion") des Doctors.
Spin-Off von Doctor Who (GB, 2005)
siehe auch K-9 (AUS/GB, 2009)
siehe auch Sarah Jane's Alien Files (GB, 2010)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Clyde schrieb am 24.02.2019, 21.26 Uhr:
    ClydeDa Polyband ja jetzt bereits Invasion of the Bane veröffentlicht, liegt hoffentlich die Veröffentlichung der anderen Folgen in nicht so weiter Ferne.
    Vielleicht könnte man bei den folgenden DVDs die Veröffentlichungen noch etwas attraktiver machen, indem man zum Beispiel die Sachen veröffentlicht, die nirgendwo auf den englischsprachigen DVDs zu finden sind. So könnten Leute, die die DVDs schon auf Englisch haben, vielleicht auch daran interessiert sein auch die deutschsprachige Fassung zu erwerben, evtl. sogar Leute aus Großbritannien etc. Eine deutsche Untertitelung würde bei den Extras sicherlich reichen.
    Da es bei den Sarah Jane Adventures viel zusätzliches Online Material gab, habe ich das meiner Meinung nach wichtigste mal hier aufgeführt (nähere Infos bekommt man beim deutschen Doctor Who Wiki/Fandom).
    Staffel 1:
    21x Mr Smith's Data Updates (jeweils weniger als 1 Minute lang, daher zusammen weniger als 21 Minuten)
    Staffel 2:
    19x Mr Smith's Data Updates (jeweils weniger als 1 Minute lang, daher zusammen weniger als 19 Minuten)
    Staffel 3:
    6x Sarah Janes Alien Files - webcast (jeweils weniger als 3 Minute lang, daher zusammen weniger als 24 Minuten):
    * Alien File: Androvax
    * Alien File: Eve
    * Alien File: The Doctor
    * Alien File: Erasmus Darkening
    * Alien File: Mona Lisa
    * Alien File: Blathereen
    Staffel 4:
    The Sarah Jane Alien Files
    6x Alien Files - Fernsehausstrahlung (jeweils 30 Minuten lang, daher zusammen drei Stunden)
    Staffel 5:
    Die Krulius Comics
    4x Comic mit Audio Story gelesen von Anjli Mohindra (die, die Hauptfigur Rani Chandra spielt). Da es sich um Comics handelt, bei denen ein Bild (mit Ton erscheint) und dann jeweils weitergeklickt werden müsste, ließe sich das auch mit der Pfeiltaste auf der Fernbedienung machen. Die Stories sind wirklich schön, toll gezeichnet und super gelesen von Anjli Mohindra. Es gab die Stories kürzlich noch online, aber sie wurden von der BBC gelöscht.
    * Monster Hunt - The Beginning
    * Monster Hunt - The Ending
    * Return of the Krulius
    * Defending Bannerman Road
    und My Sarah Jane - A Tribute To Elisabeth Sladen (16 Minuten)
    Ich weiß nicht, ob ein Verantwortlicher hier mitliest, aber es wäre sicher toll diese Sachen auch auf DVD zu bekommen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Wenn nicht bin ich natürlich auch glücklich über jede andere Veröffentlichung. Aber wenn ich es mir wünschen kann... Die Webseite heißt hier schließlich Wunschliste!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Jake (geb. 1994) schrieb am 16.07.2009:
    JakeWeiß irgendjemand wann die serie bei uns in deutschland läuft und wo???Antworten
  • Robert Alf (geb. 1977) schrieb am 09.03.2014:
    Robert AlfHallo! Es sieht wohl so aus, als würde es noch eine Zeitlang dauern, bis diese Serie ihren Weg nach Deutschland findet! Wahrscheinlich zuerst auf dem FOX-Channel. Der wiederum ist nur im Pay-Tv zu empfangen. Und im Free TV wird diese Serie nie laufen! Also werden wir wohl oder übel auf die deutschsprachigen DVD Boxen warten müssen! Bloß wann die kommen, das steht noch in den Sternen!!! Ich selber habe bei polyband nachgefragt, ob sie diese Serie ebenfalls veröffentlichen und habe bisher noch keine Antwort bekommen!!! Also habe Geduld! Was nicht ist, kann noch werdenAntworten
  • Iltu (geb. 1970) schrieb am 02.07.2014:
    IltuSolange sich kein Fernsehsender findet, der die Synchronisation zumindest teilweise bezahlt, wird Polyband die Serie wohl nicht veröffentlichen können...Antworten

The Sarah Jane Adventures-Fans mögen auch