Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
742

The Taste

D, 2013–

The Taste
  • Platz 633742 Fans
  • Serienwertung4 235624.00von 23 Stimmeneigene: –

"The Taste"-Serienforum

  • User 1789837 schrieb am 21.12.2023, 16.07 Uhr:
    Schöne Sendung - aber bitte wechselt die Moderatorin: Kleiner Kopf und voluminöser Körper sind ästhetisch eine Beleidigung.
    Zum Glück mied die Kamera meist die ausladende Hinteransicht...
    Und den Ton stellte ich bei ihr halt einfach ab.
    Bitte einen Wechsel!!
  • Vienna-blue schrieb am 20.12.2023, 22.05 Uhr:
    Also Alex Kumptner ist der einzige Coach der seine Schützlinge wirklich unterstützt. Er zwingt niemanden seine Meinung auf, wird nie laut und ist sehr empathisch. Die andere 3 sind die totalen Machos. Besonders Tim Raue ist der unsympathischte Promikoch den ich kenne. Immer laut, hektisch und er glaubt sowieso, dass er DER Küchengott ist.
  • Kabeldesigner77 schrieb am 09.11.2023, 01.57 Uhr:
    Bestes Beispiel ist Frank Rosin, ihn hab ich auf Facebook herausgefordert, saß ich bessere Frikadellen als seine Mutter mache.
    Als Kommentar kam,das ich sie ja wohl nicht alle beisammen hätte, so in etwa........wie arrogant. Das hat er doch nicht zu entscheiden, sondern die Leute in Bottrop die bei Seiner Mutter inne Frittenschmiede gekommen sind.
  • Kabeldesigner77 schrieb am 09.11.2023, 01.49 Uhr:
    Das Format ist an sich gut, allerdings stößt es doch ab, daß sich die "sogenannten Experten", wie gewohnt als arrogante, selbstveselbstverliebte, Halbgötter darstellen.
    Sicher, die Sterne Köche mögen glauben, daß sie sich das leisten können weil sie ja erfolgreich sind mit dem was sie können. Aber darüber hinaus wird nach aussen nicht kommuniziert wie es in ihren eigenen Küchen funktioniert. Aus Erfahrung weiß ich ich das in solchen Küchen,man ein hartes los hat. Nicht nur daß man für eine Ausbildung bei ne'm Sternekoch Geld mitbringen muss, nein, der Ton dort ist teilweise unter aller Sau. Ich hab lange genug in dem Job gearbeitet um jedem der sich dazu entschließt den Job zu machen, sich das nochmal zu überlegen.
  • Daniel Hummel schrieb am 21.07.2021, 10.11 Uhr:
    The Taste läuft wieder am 1.9. Um 20:15 Uhr auf sat1.😁😀🍗🍳🥄
  • User 1403476 schrieb am 24.10.2018, 22.38 Uhr:
    Mit dem Anspruch den die Juroren für dich in äußern, sollten deren Kommentare und Äußerungen weniger proll-srtig sein.
    Die Kommentare sind oft unzumutbar und wird eben dem Anspruch der Sendung nicht gerecht.
  • User 1400003 schrieb am 11.10.2018, 12.44 Uhr:
    ich bekenne mich als "The taste" Fan, allerdings ist das ganze nur appetitlich wenn man es aufnimmt, damit man die wirklich nervige Werbung überspringen kann. Mit Werbung und der deswegen ständigen Unterbrechungen, "ungeniesbar".
  • 100siam schrieb am 10.09.2017, 21.16 Uhr:
    Bis jetzt habe ich The Taste ganz gerne geschaut, aber diese Staffel mit den abgehalfterten Z Promis ist das letzte. Die versuchen krampfhaft, witzig zu sein und daß die Köche kochen können, wissen wir schon. Das ist derart nervtötend, ich habe nach einer Stunde aufgegeben. Daumen definitiv runter
  • Melrose schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    ENDLICH ist Lea weg!!!! DankeDankeDanke!!! Die Poletto finde ich nett. Lea Linster war nicht auszuhalten.
  • gabriele schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    Tim Mälzers Ausspruch (ihr seid alle Großkotz) da ist er ja im richtigen Team.
  • Avariel schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
    Nicht sehenswert. Habe die letzten 2 Folgen gesehen, somit auch gestern das Finale und zuvor immer mal unregelmäßig. Fragwürdiges Konzept. Es kommt eher wie ne Werbesendung für TV-Köche rüber, und ist durch zahlreiche Werbeunterbrechungen und Einblendungen künstlich in die Länge gezogen und aufgebläht. Insgesamt ist es bestenfalls seichte Unterhaltung, von den eigentlichen Kochprozessen sieht man nur kurze Ausschnitte, das ganze ist eher "deutschland sucht den Superstar" für Kochlöffelfetischisten und Sprücheklopfer. Viele Kandidaten wirk(t)en total arogant, unnatürlich und gestellt. Ich meine es ist alles ne einzige Inszenierung. Braucht man eigentlich nicht, zumal F. Rosin eh schon zig schlechte Serien produziert.
  • Melrose schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich wie Bolle, dass a) Jan gewonnen hat, b) ein Kandidat von Alexander Herrmann gewonnen hat, der sein Team am längsten komplett hatte und vor allem c), dass Jan mit Kai zusammen gekocht hat, einem tollen Koch, der leider dem Kandidaten-Terminator Lea Linster mit ihren unendlichen Fehlentscheidungen zum Opfer gefallen war. Es war mir eine tiefe Befriedigung, dass er im Finale kochen durfte, wo er hingehörte! Und dieses doofe Grinsekatzen-Gesicht von Lea, als hätte sie irgendeinen Verdienst an dieser Show, nicht zum Aushalten
  • Gabriele schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
    Leas Ausspruch heute kann ich meinen Gaumen entscheiden lassen . Was hat sie die letzten Folgen entscheiden lassen?????????
  • Gabriele 1948 schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist Lea Linster ohne Kandidaten . Ich freue mich,daß Carine jetzt doch rausgeflogen ist.
    • Melrose schrieb am 11.11.2014, 00.00 Uhr:
      Da hast du völlig Recht!! Ehrlich gesagt, freut es mich total! Lea Linster, die personifizierte Fehlentscheidung, nervt mich ohne Ende.
  • Melrose schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wie immer verkauf sich Lea Linster als die gemütliche mollige Frau mit dem aparten Akzent, in Wirklichkeit ist sie kalt wie ne Hundeschnauze. Wenn die Löffel ihres Teams durchgefallen sind, dann IMMER wg. IHRER Fehlentscheidungen (entweder einen Löffel nicht zu nehmen, der eindeutig besser war, oder weil sie eine Zutat dazu haben wollte, wg. genau DER der Löffel durchgefalen ist, wie gestern mal wieder die Zitrone), dann kickt sie ihren besten Koch raus, weil sie sich mit ihm nicht so gut versteht (der hat gleich erkannt, dass ER die besseren Entscheidungen trifft, und dass SIE ihm in der 2. Sendung den Löffel verdorben hat) und lieber mit der Sommeliiere weiterkochen will, die genau so aussieht wie sie und einen ähnlichen Akzent hat, obwohl sie total planlos und unerfahren ist. Jetzt ist sie wieder mal in der 3. oder 4. Sendung ohne Team und das VERDIENT sie auch, ohne Frage.