Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Tiere machen Leute

DDR, 1988

Tiere machen Leute
  • 139 Fans
  • Serienwertung4 82554.08von 12 Stimmeneigene: –

"Tiere machen Leute"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 13.05.2019, 23.34 Uhr:
    Alfred Müller auch schon tot seit 02. Dezember 2010.
    Diese Serie fand ich wiederum nicht so toll.
    Nervig: im Titel-Abspann wummernde Disco-Musik...
  • chipsy schrieb am 19.03.2018, 17.15 Uhr:
    Tolle Serie Habe die Serie grade auf DVD gesehen gerne zum Weiterempfelen
  • User 1300550 schrieb am 28.11.2017, 08.28 Uhr:
    Hallo liebe DDR-Fernsehgemeinde!
    Da hier immer wieder Fragen zu Drehorten gestellt werden, möchte ich Euch einladen, diese im Original zu besichtigen, soweit sie sich innerhalb Berlins befinden.
    Wo hatten beispielsweise Kalle & Kulle aus "Aber Vati", die Schwesternschülerin Marta aus "Marta, Marta", die Straßenbahnfahrerin Johanna aus der gleichnamigen Serie, oder Paul Mittelstedt, der Pilot aus "Treffpunkt Flughafen" ihre Film-Wohnungen?
    Wo lebten die Akteure aus "Für Mord kein Beweis", "Paul & Paula" oder wo war die Kleintierpraxis aus "Tiere machen Leute" und wo arbeitete die Baubrigade von Matti Wruck aus "Kiezgeschichten"?
    Dies und mehr zeige ich Euch gern bei Führungen durch die Stadt.
    Meldet Euch gern unter "DDRFernsehen@web.de"
  • Detlef_M schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
    Habe bisher nicht alle teile gesehen! kann mich aber sehr gut noch an die Dreharbeiten erinnern, hatte damals in den gegenüberliegenden haus gewohnt.