Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
317

Grill den Henssler

D, 2013–
Grill den Henssler
 Serienticker
  • 317 Fans   76% 24%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 232804.12Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2013 (VOX)
Weiterer Titel: Grill den Henssler - die neue Kocharena
Bei "Grill den Henssler", treten jede Woche drei Prominente gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Die Promis fordern Henssler mit ihren Lieblingsrezepten heraus. Pro Gang geht es um 3.000 Euro für einen guten Zweck.
Um überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben, werden die Kandidaten vor der Sendung von anderen Star-Küchen wie den "Küchenchefs", Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert und auf ihren Einsatz vorbereitet. Auch während der Show können die Coaches ihren Schützlingen Tipps zurufen, und eine Minute vor Ende der Kochzeit greifen sie dann selbst ein und richten das Essen ansprechend an. Dadurch ist für die Jury noch schwieriger, die Gerichte richtig zuzuordnen.
Zwischen den klassischen Koch-Gängen treten die Promis künftig außerdem in sogenannten Küchen-Competitions als Team gegen Henssler an. Die Wettbewerbe bestehen beispielsweise aus Kokosnuss-Knacken, Riesen-Sandwich-Bauen und Turbo-Gurken-Schneiden. Die Kandidaten müssen hierbei Geschicklichkeit, Wissen und strategisches Denken beweisen, um am Ende den Profi-Koch vom Thron stürzen zu können.
(VOX)
Fortsetzung von Kocharena (D, 2007)
Fortsetzung als Grill den Profi (D, 2017)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
  • Grill den Henssler
    Grill den Henssler
    Das Kochbuch: Über 70 unschlagbare Siegerrezepte
    EUR 19,99
  • Grill den Henssler
    Grill den Henssler
    Das Kochbuch: Über 70 unschlagbare Siegerrezept [Kindle-Edition]
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1291142 schrieb am 29.10.2017, 21.18 Uhr:
    User 1291142Hallo es ist mit Sicherheit traurig dass der Henssler aufhört aber dennoch sollte man mal nicht außer Acht lassen wie es Kalli geht Woche für Woche gucken Million Menschen dabei zu wie Carly sich zu Tode isst und es ist jedem egal hauptsache der Henssler hat gut gekocht wie sieht es denn mit den Menschen aus. Jeder weiß doch dass Kalli krank ist und ja er ist krank und das sogar sehr weil er einfach kein Stopp kennt warum muss man ihn in eine solche Sendung setzen für mich unbegreiflich zu einem Alkoholiker sagt man doch auch er ist krank was sagt man denn nun zu Kalli eigentlich bin ich froh wenn die Sendung endlich aufhört oder aufgehört hat das hat nichts mit Steffen zu tun oder auch Henssler genannt sondern einfach nur man setzt einen Menschen dahin der ohnehin schon krank ist und lass es mal in ihn rein stopfen in diesem Sinne sollte mein Beitrag gelöscht werden habe ich für euch auch kein Verständnis trotzdem mit lieben Gruß Tina und WollyAntworten

Beitrag melden

  •  
  • User 1274994 schrieb am 20.10.2017, 18.00 Uhr:
    User 1274994Es war das Beste was Henssler tun konnte, sich aus diesem Format raus zu nehmen. Auch ich habe alles von Anfang an gesehen und fand später die neuen Regeln einfach nur unfair.
    Die „Promis“ kannte ich teilweise gar nicht und wenn es immer der selbe koch ist, erkennt auch die Jury nach ner weile welches vom Koch ist und welches nicht. Aber was kann man im TV schon noch glauben.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 1267799 schrieb am 20.08.2017, 21.47 Uhr:
    User 1267799Der Lafer ist absolut nervig. Er macht aus Prinzip alles schlecht, was er nicht selbst gekocht hat. Dabei kocht der Dinge, die man als normaler Familienmensch nicht realisieren kann. Und wenn bei dem was schief geht, versucht er es zu verstecken.
    Ich finde den Kerl arrogant und hochnäsig und einfach nur zum abgewöhnen. Was macht so einer in der Sendung?Antworten

Popularität

Grill den Henssler-Fans mögen auch