Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Topfgeldjäger
Das Duell am HerdD, 2010–2015

197 Fans- Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –
"Topfgeldjäger"-Serienforum
Karin Iven-Tappert schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Steffen, ich versuche jeden Tag die Topfgeldjäger zu sehen. Flotte und freche Sprüche, gute Rezepte und ein toller
Moderator. Auch der Juror ist ganz in Ordnung.
(Eine Frage an Steffen: "Wie heißen die Kinder von Rosin?
Natürlich: Rosinen!!!).
Weiter so.
Grüße aus Düren-Jüzzenich
Karin
Horst schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
Seit Jahren baue ich Schnittknoblauch an. Jetzt mußte ich bei den Topfgeldjägern erfahren, dass es Schnittknoblauch gar nicht gibt. O wei, o wei, was habe ich da nur angebaut. Laut Wikepedia gibt es aber Schnittknoblauch, lateinisch Allium tuberosum oder auch chinesischer Schnittlauch Knolau.
Trotzdem schöne GrüsseKalle schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
@Horst, ich frage mich auch manchmal, wer für die Quizfragen und die richtigen antworten zuständig ist. Sagt Herr Henssler nicht auch manchmal zum zusehenr "wieder was dazu gelernt"
Ich schneide fast alles ab, was oberhalb der erde wächst und essbar ist. Jetzt kommen bald die ersten frischen Gänseblümchen
und der Löwenzahn.............................
Kalle schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
Sendung vom 31.01.2013:
Nach kurzem Zögern, Unentschlossenheit demonstrierend, entscheidet sich Herr Rosin mit einem "Scheiß drauf" für 3:0 für schwarz. Warum immer diese Ausrutscher in die Fäkalsprache...
Wie herzerfrischend war dagegen die Küchenschlacht mit Herrn Lichter. Gestaltet mit Humor und Witz, wechselnde Juroren, bei denen man den Eindruck hat, sie nehmen die Sache ernst.
Ob sich Herr Lichter, oder ein anderer sich dabei wohlfühlt, wenn er/sie die nachfolgende Sendung, noch während der eigenen Sendung, ankündigen muss?
Jeder weiß doch was wieder kommt....Selbstdarstellung.
gunter d. schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
das Konzept dieser Sendung ist ja wirklich nicht schlecht,was überhauptnicht geht,ist dieser grosskotzige,selbstverliebte Sülzkopf als"Moderator"!Der Kerl ist eine Zumutung für die Zuschauer des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.Das Benehmen dieses Mannes ist einfach nicht tragbar,das ZDF könnte mal darüber nachdenken ob solche Leute für diese Selbstdarstellung nicht sogar bezahlen sollten!Wir,und das sind einige,sprechen uns dafür aus,die Sendung weiterführen,Hennsler in dieTaiga und für seinen Kumpel Rosin unvoreingenommene,menschenachtende Juroren
Sandra schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
Meine Güte,wie kann man sich nur so über eine Sendung aufregen in der ab und zu mal nen joke gemacht wird.Am besten schaut alle höchstens die Tagesschau an,wo totsicher kein Spass gemacht wird und wenn doch: dann geht bitte schnell in den Keller zum Lachen dass euch niemand dabei erwischt. Man sollte das einfach alles nicht so eng sehen,das Leben ist doch schon ernst genug.Also ich finde den Steffen Henssler super und LUSTIG!!!!!!!!! Und einen lieben Gruss an alle die sich über jeden scheiss aufregen: meint ihr dass Interresiert Steffen Hennsler oder irgendjemand anderen ob sich jemand über irgendwelche Kommentare aufregt?????? im Gegenteil,über diese Leute wird man sich auch in Zukunft am meisten Lustig machen,zu recht.
heidi schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
ich habe gestern die Sendung gesehen und mir ist mal wieder
Herr Rosins unfaire Entscheidung aufgefallen. Er hat bei dem
Männerteam noch nicht mal bemerkt das die Schnitzelnuggets
gefüllt waren und die Frauen waren ja auch für ihn wohl sympathischer. Auch kritisiert er öfter Desserts im Glas und dann wieder findet er es sensationell.Er weiss wohl garnicht mehr was er sagen soll und es gibt Zuschauer die so etwas bemerken.
Was Herr Rosin heute gut findet ist nächste Woch schlecht.
Schade, so etwas passt nicht ins ZDF.
MfG
Heidi
angelika schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
was ich nicht verstehe (so wie die dame die hánsslár,geschrieben hat )ha ha ha... die regen sich so auf úber st,henssler aber wissen super bescheid ,wenn mich eine sendung so aufregen wúrde sehe ich mir die doch nicht an ..aber die wuste ja alles... das ist doch komisch.. vielen gruss aus den niederlande macht weiter so .angelika
Jana schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
Ganz meine Meinung... Kleiner Tipp für die nörgeligen Kritiker - Umschalten. Da läuft doch irgendwie noch "Krieg der Rosen" 😉 oder irgend sowas mit Sturm (keine Ahnung).
Wer Herrn Henslers Wortwitz nicht versteht oder mag, kann die Glotze auch einfach mal ausmachen und ein gutes Buch lesen...
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der "besten Kochshow Deutschlands"
Magdalena schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
Die "Herren" Rosin und Henssler sind mehr als niveaulos. Henssler spricht mit vollgestopftem Burger-Mund direkt in die Kamera und ständig hört man von ihm "leck mich am Arsch". Rosin's Benehmen ist kein Deut besser. Schmatzenderweise kritisiert er in seiner arroganten, überheblichen Art die Kochergebnisse.
Die Sendung ist einfach nur noch ekelhaft. Eine Frechheit, die uns da vorgesetzt wird und dafür dürfen wir auch noch Gebühren bezahlen.
MK aus Winnenden schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
Meine Meinung zur Sendung am 30.01.2013
Das war die letzte Sendung die wir uns angesehen haben.Nach meiner Meinung wurden die zwei Damen die ca. 10 Sekunden zu spät alles nach vorn gebracht lächerlich gemacht. Entweder sie haben die Aufgabe nicht gelöst und scheiden aus oder ich lasse sie weiter dabei sein. Eine Bewertung von A u. B. ist für uns nicht nachvollziehbar. Hr. Hensler hat es auch nicht gestört sich ca.60%
der Sendung nur mit den Damen zu beschäftigen.
Diese Sendung wird nur zu seiner Eigendarstellung genutzt.
MFG
MK
D.Kretschmer schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
Die Sendung am 30.01.hat mir gut gefallen,bis auf das furchtbare
Gekaue am Ende der Sendung.Herr Henssler hätte besser die
Kanditaten auf die verbleibende Zeit aufmerksam machen müssen.
Bertsch Georg schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo alternde Blattabfallende Rose und Gigolo unrasiert und fern der Heimat!Kapitan Hänssler.
Womit soll ich anfangen:Zuerst der Stuhl von "Roseso ein Grossvaterstuhl sizt darin wie ein Grossvater bitte auswechseln so schnell es geht.Ud jezt zu Gigolo,Kapitain,Buschkoch,scheisse Frisur,und sprücheklopfer Hänzzler.Ich habe noch nie so eine "scheiss"Frisur gesehen,könntest von den Neandertalern abstammen.dann immer unrasiert,das kann nicht sein,oder kein Geld für Rasierklingen?Könnte mal als Buschkoch eine schnelle Nummer im Dschungelkämp vorführen.Das mit der Tafel hatte schon recht kann sie selber ereinhohlen und nicht andre das machen lassen,doh die Mädels sind ganz nett!Aberimmer weiter so Kapitain Hännzzler.immer steife Brise und so und immer Kurs halten.Jezt zu "lternder Opa Rosin"nicht zu schnell auf dem opasuhl bewegen denn dann könnte das gute Essen im Hals stecken bleiben.Anstatt so spät zu kommen könnte er dir die schnelle Nummer abnehmen und zeigen was er kann,dennein bisschen Bewegung knn einem alten Opa schr iht schaden.Wenn ihr zu wenig Geld für rasierklingen habt dann kann ich euch gerne eines schicken damit ihr beide alternden Giglos euch Rasieren könnt.Jezt zu "Kalli"ein Grossartiger Juror denn er mint es immer gut mit euch beiden
Du müsstest mal Horst oder Alexander Herrmann als juror bei der freundschaftswoche einladen.Abe nchts do trotz weiter so und imer hart im wnd segeln.
viel liebe Grüsse aus der Steiermark
von Gog&Heidi Bertsch.
Betty schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
Ich habe die Sendung eigentlich immer ganz gerne geschaut, aber mittlerweile wird die Sendung durch Herrn Henssler immer geschmackloser...!!! Wie Herr Henssler die Menschen durch den Kakao zieht, das ist nicht mehr lustig.
Ferner, Herr Henssler bekommt wohl auch nicht den Hals voll genug (finanziell), seine neue Sendung auf RTL - das ist schon alles untereste Schublade......!!!! Der Hampelmann der Nation....
Jana schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
Mail der Woche! Wirklich zum schießen... Steffen Hensler der Dieter Bohlen der Fernsehköche? Ich finde, er sieht auf jeden Fall besser aus und !!! Er kann kochen
bjoern poulsen schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo, diese Sendung mit diesem "KOCH" geht uns alle auf die Nerven.
Wiso die beste Kochsendung im Deutschen Fersehen ?????
Die Sendung davor ist angenehmer und besser zu sehen und hören , als das doofe Gequatsche dieses Selbstdarstellers.
Und der Sender bezahlt und macht diese Unsinn mit - ASCHALTEN !!!!
bjoern polsen
ulrike schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
Die Sendung heute war sehr amüsant ,wie Steffen die Entenbrust verkohlt hat war sehr lustig ja man muß beim anbraten bei der Pfanne bleiben.
susi schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
Ja, richtig lustig. Im Übrigen ist der ganze Kerl ja ein voll lustiger. Richtig lustig nicht nur die Moderation, immer so lustig auch die wie ein Blatt gehaltenen umgriffenen Hände wie es ein wahrer Moderator mit seinem wirklich vorkommenden Papierskript in richtigen Moderationen eben auch mach. Ganz schön lustig auch immer die mehrmals prüfenden Griffe der Hände am Oberbauch um zu prüfen ob die Bauchmuskeln noch richtig angespannt sind und die Berufsjacke sitzt, und dann ja noch … ja dann, dass voll lustig und bisher in unserem Fernsehen unübertroffen sowie ungetoppt, dass wirklich sehr lustige kaputtkloppen eines Cerankochfeldes beim voll lustigen draufkloppen mit einer Pfanne auf ein Schnitzel das der lustige Koch auf dem Ceranfeld legte. Das, … ja das war wirklich so lustig! Ist schon ein wirklich voll lustiger, eben ein richtig netter der auch mal was lustiges macht.
steffens eleven schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
Bei soviel "Spass" an der Sendung würde ich doch um diese Zeit einfach in die Waschmaschine schauen - ist doch so lustig wie sich die Wäsche immer dreht
Kalle schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
Wow, endlich mal ein richtig lustiger Beitrag, von einer lustigen susi, geschrieben für einen lustigen Koch der sich in der überaus lustigen Sendung über seine oft lustigen Kandidaten, andere Menschen und seinen möchte-auch-ger-lustig -sein -Juror lustig macht, der sehr oft lustig peinliches von sich gibt....
Wirklich lustig.................
Meistgelesen
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.