Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • 197 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

• Steffen E.Schweiz schrieb am 21.12.2011, 00.00 Uhr:
    Dass sich dieser Henssler nicht schämt mit seinem unatürlichen blöden Getue, das nervt dermassen. Wenn er sich normal gibt, ist er ganz sympathisch. Sicher ist unbestritten, dass er ein guter Koch ist und der es gar nicht nötig hätte, sich so aufzuführen . Sein "Ich-bezogenes" Benehmen stört extrem. Das ist oft ein Grund, dass ich diese Sendung oft ausmache. Schade für die Kandidaten und um Frank Rosin.
  • Stephan schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
    Endlich PAUSE bis zum 19.12.

Ich persönlich fände einen Tausch zwischen Henssler und Rosin dringend angebracht.
    Wie kann man solch einem ungebildeten Menschen (kochen kann er - in der Regel allerdings nur kalt)auf den gebildeten Bürger loslassen. Hier frage ich mich, ob das ZDF seinem Anspruch noch gerecht wird und nicht eher auf das Niveau von Privatsender kommt.
    • Kalle schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
      .....seit wann interessiert hier bildung, alles was dort geschieht läuft doch lt. Hr. Henssler unter dem deckmäntelchen einer kochSHOW.....also legitim......das zdf
      gibt seinen segen.....hr. zieht über die privaten her, macht aber in deren sendungen mit.....ähnlich wie herr schubeck, gewürz und qualitätspabst..und macht reklame für mäck donald, will aber die leute am fernsehen für besseres essen gewinnen (passt irgendwie auch nicht zusammen), bei herrn hoeness mag ich das noch verstehen....er pumpt seine gage bestimmt in den fc bayern....
    • steffen.E schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Stephan, ich teile total Deine Meinung. Wie lange das ZDF die kostbare Sendezeit für einen derartigen Egoisten, auf Kosten von unseren Gebühren vertreten kann! Das ist keine Kochschschau sondern eine Hensslershow.
  • Steffi L. schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
    Solang ich oft genug für meine Familie Wäsche wasche,hab ich absolut kein schlechtes Gewissen, mir Eure unterhatsame,tolle,spassige Sendung beim Wäschelegen anzuschauen.Das einzige,was ich allerhöchstens auszusetzen habe, ist das fürchterliche UUUUUUUAAAAAAAAA einiger Zuschauer, das geht selbst meinen Kindern auf den Geist.Darüber sehen bzw höhren wir aber gerne drüber weg.Zum Schluss die einzigartige Lobhudelei:Wir finden Steffen und Frank absolut attraktiv und gutaussehend.In diesem Sinne, macht weiter so,lasst Euch nicht unterkriegen,lieben Gruss,Steffi L.und Meine Töchter
  • Kalle schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
    "Wir sind das Aushängeschild des Senders".....das sagte Herr Henssler am Anfang der heutigen Sendung....das hört sich ja gerade so an, als wäre die ARD von der Lindenstrasse abhängig.....
    Zum Glück haben die beiden Hauptdarsteller heute nicht ihren Kopf in Lebensmittel gesteckt um Punkte zu sammeln
    für ihren neuesten und unbekannten Gag: wer verliert muss sich rasieren lassen....welch ein Spass....
  • unbekannt schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
    @ #868042:

sie sprechen hier menschen als "alte knacker an".
    Ich wünsche Ihnen folgendes: hoffentlich werden sie so alt, wie es die "alten knacker" hier sind.......alles gute .....
  • Robby schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
    .....wüsste man nicht, dass das auftreten und verhalten
    der darsteller (henssler, rosin) bewusst und gewollt geschieht und vorgegeben wird, könnte man meinen, Kira sei eine blöde dumme gans, aber so gibt das alles ein andres bild (ihr auftritt vom 6.12.2011)
  • annalena00 schrieb am 06.12.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe die sendung vom 1. tag angesehen - und sehr gerne!!
    allerdings schaue ich nun nicht mehr.
    unverschämterweise zieht herr hennsler über kollegen in diffamierender weise her. wahrscheinlich hat er es nötig,
    oder warum verspottet er herrn RACH, SARAH WIENER etc.?
    herr henssler ist einfach zu selbstverliebt
    • r. schmidt schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
      "selbstverliebt" ist das richtige Wort für Stefan Henssler. Mir ist früher schon aufgefallen, dass er immer auf Alexander Herrmann herumhackte, wo es nur eben ging (ganz klar: Alexander ist schöner als er!!! O.k., das ist Geschmacksache).
      Das Denunzieren von Schauspielern, etc. geht wirklich unter die Gürtellinie. Nina Müller, eine Top-Entertainerin wurde auch von ihm durch den Kakao gezogen. Sie wurde auf einer ihrer Sendungen darauf angesprochen, ihre Antwort war: "Ich kenne den Typ gar nicht"

Ansonsten muss ich sagen, das ist keine Koch-SHOW sondern inzwischen nur schrecklich langweilig. Eine richtige Show ist LAFER LICHTER LECKER. Da kann man noch von Herzen lachen
  • Frank schrieb am 06.12.2011, 00.00 Uhr:
    Glückwunsch! War heute eine super Sendung! So kann mein Urlaub noch etwas dauern! Zeigt mehr von Kira! So eine hübsche und charmante Assistentin hätte ich auch gern
    • #868042 schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
      nur altte knacker schauen zdf aber wenn was neues kommt blocken die ab ,lasst doch mal was den jungen menschen
  • Robby schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
    .....kann man diesen beiden fernsehclowns nicht das handwerk legen? jetzt stecken sie schon ihre köpfe in lebensmittel, um punkte für ein schon zig-tausendmal gespielten spiel zu sammeln (Rasieren, wie lustig).
    es war "nur" götterspeise, trotzdem ist es ein lebensmittel....
  • Robby schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hygiene schön und gut....außer den kandidaten und herrn rosin isst das doch keiner.....sprüche, die tief unter die gürtellinie gehen, das rumgewatze mit den produkten (jetzt weiß ich auch wie die abfallberge bei lebensmitteln zustandekommen). da werden fischfilets u.a. auf ein minimum zusammengeschnitten. h. henssler will uns weiß machen, dass die reste noch verwertet werden....wo denn bitte schön....
    und alles wird damit entschuldigt, dass es sich um eine kochshow handelt........
  • Peter Kerth schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich sehe Ihre Sendung sehr gern, jedoch stort mich die Hygiene.
    Es gibt eine Hygieneverordnung die vorschreibt, daß Köchinen keine
    lackierten Fingernägel habe sollten.
    Darauf sollte man achten.
      nur altte knacker schauen zdf aber wenn was neues kommt blocken die ab ,lasst doch mal was den jungen menschen,die sendung war bis heute super !aufstand bei facbook ,rettet topfgeldjäger "original"
  • KAL schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
    heute war "Promi kochen" und das war überflüssig und
    eine hysterische Selbstdarstellung von Möchtegernpromis, die
    mal wieder im Rampenlicht stehen wollten. Die Herren haben
    mit ihrer respektlosen,kreischig,nervigen Art die Sendung
    und den Respekt vor den Nahrungsmittel in den Dreck gezogen.
    Sonst finde ich die Sendung ganz witzig und frech, leider
    manchmal über der Schmerzgrenze.Ich mag es nicht, wenn Leute
    auf übelste Art beleidigt werden. Ich freue mich über die
    Teilnahme von jungen Leuten und Studenten, daß sollte man
    förderns.
  • anja schrieb am 27.11.2011, 00.00 Uhr:
    unfassbar,über was regt ihr euch hier auf?? steffen henssler ist witzig,charmant und seeeehr sexy !! in meiner küche dürfte er jederzeit kochen !! lecker
    • Robby schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
      jetzt hat es die sendung endlich geschafft, auf das niveau
      der privaten zu kommen....PROMI-kochduelle.......aber wenn herr Henssler sich auf deren bühne aufhält und gegen frau effenberg verliert (war doch, oder?)...warum nicht?
      dann darf man sich auch nicht mehr über die Unterdergürtelliniezitate wundern ....zu der uhrzeit schauen auch kinder zu.........
  • Peterli schrieb am 25.11.2011, 00.00 Uhr:
    Bei dem was ich da unten alles Lesen muss kann ich dem nur zu stimmen
    Dieser Henssler ist wirklich kein Mensch den man vor die Kamera stellen sollte
    Herr Rosin ist jedoch wirklich das aller letzte was man sich vorstellen kann mit seinem geschmatze
    Jedes mal wenn dieser " Mensch " vor die Kamera kommt muss ich das Programm wechseln damit es mir nicht schlecht wird
    Unseren Kindern wie auch uns wurde bei gebracht beim Essen nicht zu schmatzen und was macht diese ( für mich Sau ) er schmatzt schon wenn er nur Hallo sagt
    Mail - Adresse darf gerne veröffentlicht werden
  • petra s. schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe diese sendung wirklich gerne angesehen, allerdings ist seit gestern damit schluss. nicht nur ich, sondern mit mir weitere 4 frauen und 3 männer werden diese niveaulose sendung nicht mehr ansehen.
    zum wiederholten male musste ich mir gestern den satz anhören...eine Frau ohne Parfüm stinkt ja auch wie ein Kanal.
    ein lob an dieser stelle an das ZDF, ihr habt schon fast das niveau der privatsender erreicht.
    ich sah mir fast täglich einen koch an, der nicht kochen kann, schlechte witze macht, über die eigentlich nur er alleine lachen konnte, einen 2-sterne-koch, dessen manieren ich nicht einmal bei meinen katzen akzeptieren würde und einen vorklatscher im publikum, der gefühlte 5000 mal pro sendung zum klatschen aufforderte.
    liebes ZDF die idee mit einer kochshow war gut gemeint, aber henssler und rosin würden höchstens noch die einstellungskriterien bei tele 5 erfüllen.
    das wars dann ZDF...und wieder 8 zuschauer weniger...
    • Bertram Hess schrieb am 25.11.2011, 00.00 Uhr:
      Wow (Folgendes ist MEINE Meinung)
      Ihr solltet wirklich mal ALLES lesen was da unten steht !!!!
      99,8 Prozent stimmt davon.
      Also dieser Henssler ist meines erachtens wirklich eckelhaft und unhygienisch macht es aber soweit "naja" gut
      Dieser Rosin gehört jedoch SOFORT "entfernt" mit seiner Schmatzerei und seinen wirklich geisteskranken Bemerkungen
      sind denn wirklich alle menschen hygienisch ????? gerade die frauen !wie sieht das aus in einen vollkörperkondom!ihr seid asssi