Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 1528201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • Annette schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
    Frechheit vom Zdf, die Sendung einfach abzuwuergen. Es gibt doch schon genug Talkshows. Die kommen einem schon aus den Ohren raus. Habe mich immer bei den Topfgeldjaegern koestlich amuisiert. Da ich im Ausland wohne, war die Sendung fuer mich eine Art, mich mit den cole Spruechen vo Steffen ind Frank up to date zu halten. Auf jeden Fall werde ich mir die Talk show nicht ansehen. Da gehe ich lieber Unkraut rupfen.
  • Hobbykoch schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
    Einfach nur schade, hoffentlich findet sich ein anderer Sendeplatz, oder auch in anderer Sender, der dieses Format übernimmt.
    • Ruediger schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
      GENAU Steffen geh zu einem Sender, der das zu wuerdigen weis
  • Madola23 schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin sprachlos und wütend !!!! Die Sendung auf die ich mich den ganzen Tag gefreut habe wird abgesetzt.......das geht echt garnicht !!!!! Jetzt kommt Inka Bause.....ich sag euch Leute.......der Bauer ist nicht weit entfernt !!! Was habe ich gelacht wenn sich Steffen und Frank so richtig schön belöffelt haben !!! Anscheinend gibt es aber Menschen die denken die meinen das im ernst.Dabei sind es die besten Kumpels ! Und die "schnelle Nummer"war immer geil und lehrreich,super zum nachkochen,kann sein Buch "Schnell,Schneller Henssler"nur empfehlen.
    Ich kann das ZDF absolut nicht verstehen das dieser erfrischende Humor von Steffen und natürlich auch von Frank nun abgesetzt wird und von einer Talkshow ersetzt werden soll.....zumal die ja so langsam den Bach runtergehen.Meine Hoffnung ist es,dass man dort in der Chefetage schnell zur Besinnung kommt !!!!!!!!!!!!!
    Kein Trost aber ein kleiner Tipp:auf ZDF neo laufen täglich die Topfgeldjäger 9.50 Uhr aus der Konserve.
    Trotzdem werd ich mich mit dem aus der Sendung nicht abfinden.Kommt Leute....gehen wir dem ZDF so richtig auf den Sack....ein Shitstorm ist die richtige Antwort
  • unbekannt schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr schade das eine der besten Kochsendungen abgesetzt werden soll. Und für was für eine neue Talkshow! Haben wir nicht schon genug davon? Also ich schaue lieber wie gekocht wird als zu erfahren wer der Vater ist. Deswegen meine bitte behaltet die Topf Geld Jäger.
  • Manuela schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin sehr traurig wenn mich Henssler
    und Rosin am Nachmittag nicht mehr zum lachen bringen 😢. Ich schaue die Sendung schon seit Anfang..... Wer versüßt mir dann den Tag? Inka wohl kaum.... oder hat sie auch so flotte Sprüche drauf??
    Ich will Henssler weiter sehen, platte Talkshow gibt es auf den anderen Sendern doch schon genug
  • Mini schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
    Also Inka Bause eine Ossitusse nennen ist absolut Niveaulos. Selbst Henssler der gerne mal dumme Sprüche bringt ( aber ein Super Koch ist ) würde so einenMist nicht von sich geben. Auch ich hätte lieber Henssler und Co. noch länger, eine Talkshow finde ich auch langweilig! Aber deshalb beleidige ich keine Leute ! Also Henssler mach weiter, vielleicht anderer Sender oder Uhrzeit
    • alexis schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      Bin davon auch nicht so begeistert, dass das ZDF Fr. Bause eingekauft hat; wie man hört, kommt auch bald Christian Rach zum Vortrag, würg. Hauptsache jedoch, diese Clowns Rosin und Henssler sind weg und das nervenzerfetzende primitive Gejohle verstummt endlich
    • Bärli schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
      Inka Bause ist eine sehr gute Sängerin, sie hat sicherlich mehr Grips im Kopf, als der Herr Hensler, so wie er sich im ZDF benimmt ist dem Sender eigentlich unwürdig. Er mag ein guter Koch sein, aber seine Hänseleien über andere Kollegen oder Schauspieler usw. gehen meistens weit unter die Gürtellinie. Auch bin ich der Meinung, dass ein Frank Rosin sich damit nichts gutes tut. Ich finde es gut, dass die Sendung nicht mehr kommt. Da ist die Küchenschlacht weitaus besser.
  • grit schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
    Jaaa, genau... super keine topfgeldjäger. gebt der sendung einen sendeplatz am abend. ich bin schockiert, wir wollen den henssler und rosin. weitermachen, flotte sprüche am abend wäre sau cool. meine jungs mögen die sendung auch.
    kochen ist inn und manche haben nicht mal nen topf.der praktikant gehört auch in die sendung...gülkan gell.
    • Christian schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
      Rosin ja Hensler na ja 10 Freunde Woche nein Danke Gülkan Gnade bitte bitte bitte nicht und niemals wieder !!!auf Juror Ali kann man gerne verzichten
  • Chris0712 schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde das voll schade, dass die Sendung eingestellt werden soll....

    Diese Sendung ist DIE einzig-wahre und beste KochSHOW....!

    Ich bin mir sicher, dass sich andere Sender schon bald die beiden "unter den Nagel reissen" werden...

    Lange werden wir nicht warten müssen...
    • Frank schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
      Also ich finde es echt schade. Die Sendung hatte was. Und nu kommt da um diese Sendezeit eine Talkshow mit Inka Bause. Meine Prognose, dat wird nix. Da kommt kein Quotenbringer. Und wenn Quoten, dann läuft der Fernseher und die Zuschauer schlafen dabei. Talkshows sind auch nicht mehr der Renner. Wir werden dann Henssler und Rosin bei irgendeinem Konkurrenzsender wiedersehen. Auf Kabel 1 läuft ja schon Rosins Restaurant. Also Herr Henssler, irgendwo weitermachen.
  • hanne schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin geschockt, dass die topfgelfjaeger eingestellt werden sollen. Mir geht es wie vielen leuten so, dass ich nur deswegen nachmittags fernsehen einschalte. Es gibt kaum eine sendung im zdf die so abwechslungsreich und witzig ist wie diese. An diese stelle die zigfache neue talkshow zu bringen ist ein witz. Ich hoffe, dass die einschsltquoten es zeigen. Ich hoffe dass steffen henssler dem fernsehn erhalten bleibt
    • Karin schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
      Menno, warum? Jeden Nachmittag sage ich alle Termine ab, meine 3 erwachsenen Kinder wissen, dass sie in von 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr bei mir keinen Kaffee kriegen. Die beste !!!! Kochschow Deutschlands. Steffen und Rose Rosin sind ein tolles Team. Hilft es, wenn ich um 15.15 Uhr alle Fernseher in unserem Haus ( 6 Stück) auf ZDF einschalte?Liebe Grüße, die traurige Karin aus Winsen/Luhe.
    • Ron schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
      Karin, warum verpasst du seit Jahren täglich 10 Minuten der Sendung, denn die fängt um 15.05 Uhr an. Liebe grüße aus Belgien Ron
  • Semmelnknödeln schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
    Henssler mag ein guter Koch sein, das ist aber auch alles. Sein Gequatsche ist eher verfaulte Rohkost. Krautsalat ala Dumpfbacke...
  • Kalle schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
    Moin also wenn diese Sendung eingestellt wird dann wäre ich sehr enttäuscht,weil Steffen und Frank die einzigen Köche sind die für den richtigen pepp sorgen im ZDF .
    Wenn ich all diese glattgebügelten Moderatoren im ZDF sehe ( Lanz,Pilawa, Lichter,A. Hermann,Kai Pflaume usw. ) dann kann ich nur kotzen .Ich würde es sogar super finden wenn Steffen Henssler Wetten Das moderieren würde weil dann kommt wieder Schwung in die im Moment lahme Sendung.Also ZDF nochmal nachdenken ob die Ossitusse wirklich die Bessere Alternative ist
    • Robby schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
      ...neee, geht gar nicht. hat doch nur die große klappe in der kochsendung.
      wenn er mal in einer talkrunde sitzt (warum auch immer) hat man das gefühl, da war noch ein platz frei. es kommt nichts
  • hjf schrieb am 26.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wie unterirrdisch muß eine Sendung noch werden,wo sich das Henssler Publikum in Ekstase klatscht,weil die Zutat des Tages mal eine Dillgurke ist.Möge die Sendung Nachmittags bleiben,damit sich die zuschauenden Rentner daran erquicken und über nachdenkliche Witze den Kopf zerbrechen.Sollte eines Tages Topfgeldjäger im Abendprogramm laufen,ist Deutschland womöglich total verblödet
    • thoele schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ich schaue allemal lieber "leichte Kost" mit Unterhaltungswert, als Talkshows oder merkwürdigen Sendungen bei den Privatsendern :P Auch als Abendsendung würde ich jederzeit Topfgeldjäger den Vorzug vor Sitcoms und Action-Serien mit stundenlangen Werbebreaks geben. Zum "Verblöden" gehört sicherlich mehr oder deutlich weniger :D
      Ich bin kein Rentner und finde es ganz schön dreist Rentner als blöd hinzustellen - irgendwann bist auch du ein Rentner - als ein bißchen mehr Respekt! ;)
  • drehstrim schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
    Klar ist, dass es einen Grund gibt warum die Sterne-Köche im TV rumkaspern. Ausgenommen Schubeck..Hohes Niveau resultiert nicht zwangsläufig in entsprechenden Einnahmen im Restaurant. Labbern war schon immer billiger.
    • Hoppelpoppel schrieb am 02.08.2013, 00.00 Uhr:
      Warum muß ich dann in den beiden Restaurants vom Henssler immer sechs Wochen vorher reserviren?
  • Tobias schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
    Unklar, wie kann man "Topfgeldjäger" mit Inka Bause ersetzen. Endlich mal wieder was Neues im ZDF. Ne Labershow am Nachmittag. Grausam! Ich hoffe, die Herren Henssler und Rosin bekommen auch weiterhin ne Chance, dieses Format zu präsentieren. Ich habe nix gegen eine Pause, aber es muss ein neuer Sendetermin gefunden werden, oder noch besser: Der alte Termin lebt ab Januar wieder auf, denn das Kuppeltante Bause die Quote bringt, von der die ZDF - Traumredaktion träumt, nun das wird nicht geschehen.
  • drehstrom schrieb am 24.07.2013, 00.00 Uhr:
    Der Anzügliche kriegt die Axt. Fallbeil auch. Schönschönschön meint (23/7) auch noch die Kartoffel stamme aus Asien (über England?). Hab gelacht. Immerhin. Wäre eine Frage wert. Wer produziert die meisten Kartoffeln. China, Frittenbude, Yoko, Deutschland. Zurück zu der abenteuerlichen Kartoffel-Reise. Über Kap Horn? Äh...äh...äh. Wo is das noch ma?