Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • 201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • anja schrieb am 24.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es absolut schade. Da streicht das ZDF diese Sendung, aber den schrecklichen Lanz mit "Wetten dass...." lässt man drin. DAS ist nur peinlich und nicht die flotten Sprüche eines witzigen Kochs, der auch noch super aussieht! Na ja, so kann man sich dann auch das Fernsehen abgewöhnen. Hoffentlich kommt Hensler wieder mit einer neuen Idee.
  • Harry schrieb am 23.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Steffen,
    gut das du mit dem Boxsen aufgehört hast und den Löffel in die Hand genommen hast!
    Ich sehe mir seit vielen Jahren,natürlich nur wenn ich im Urlaub bin, deine, euren Sendungen an! Ich muß immer wieder auf´s neue schmunzeln. Du und all deine Kollegen haben einen irre Humor,seid echte ,coole Flitzpiepen!
    Herzliche Grüße an euch alle!,den Kandidaten,dem Puplikum und allen Mitarbeitern des hervoragendem ZDF,mit dem Zweiten sieht man besser!
    Das war mein Mehl der Woche für euch!,Leni,meine kleine Katze und ich,allias ,Harry.
  • Mini schrieb am 22.07.2013, 00.00 Uhr:
    Also wenn sie meinen das ZDF ist ja für Rentner , Super dann gibt es ja bald Actionfilme . Denn die meisten Rentner haben selbst Action miterlebt , was nicht so toll war . Ihrer Meinung nach muss es dann im ZDF nur Kochsendungen geben , für jüngere Leute , oder was ! Ich finde das Henssler weiter laufen soll wäre Super ! Aber deshalb Rentner und das ZDF beleidigen ist nicht ok ! Hier geht es um die Topfgeldjäger , also beim Thema bleiben
    • David G schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ausdruck: 5
      Rechtschreibung: noch 4-
      Inhalt: 3
      unzureichende Quellenangaben
  • matthias schrieb am 19.07.2013, 00.00 Uhr:
    seit 2012 schau ich küchenschlacht und topfgeldjäger. ich wills kurz machen, "die shows rundherum" gefallen mir. wenn ich aber sehe, wenn das essen von den kandidaten, von sterneköchen beraten, aber mit den fingern angerichtet wird, die wurstverkäuferin mit handschuhen lässt grüssen, stell mir gerade vor, die "anrichte" geschieht am tisch im restaurant,muss ich dafür bezahlen? kostet es noch mehr bei sterneköchin, wenn absolut hygienisch angerichtet wird?
  • Bersmo schrieb am 19.07.2013, 00.00 Uhr:
    SCHADE das mit TGJ Schluss sein wird. Steffen war als täglicher Koch im Fernsehen einfach nur Spitze. Coole Sprüche, manchmal genauso deftig wie die "Heute Show", Ein LANZ kann ohne Moderationskarten gar nichts - nicht mal 5 Wörter eines Rezeptes, wenn das Gericht vor Ihm steht wiedergeben. Steffen ist ein cleverer, lustiger und wirklich unterhaltender Mensch. Und bei einer fast täglichen Show war er immer gut drauf. Frank war da schon an manchen Tagen zickiger. Also Fazit: TGJ war gut - ZDF zielt eben auf Rentner, können es sich ja auch leisten, müssen sich ja nicht um Einnahmen kümmern,
    • Tetzel schrieb am 20.07.2013, 00.00 Uhr:
      doch keine fehlinfo - TGJ wird eingestellt? das geht garnicht.
      nur dafür habe ich den fernseher um die zeit angestellt. sollen wir dann etwa inka bause mit noch einer talkshow anschauen? ich sicher nicht. so viel unterhaltung wie mit steffen hensler ist einfach sehenswert. hoffentlich wird es eine fortsetzung geben - oder das ZDF hat andere aufgaben für steffen - z.B. "Wetten dass" !?
      m.f.g. lita btetzel
    • alexis schrieb am 21.07.2013, 00.00 Uhr:
      Das ZDF sollte diesen Flegel Henssler schnellstens entsorgen!Soll der doch Big Brother präsentieren.
    • Schorsch schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
      @Alexis,
      Was für ein Blödsinn, Steffen ist ein hochdekorierter Koch, aus Ihnen spricht der pure Neid. Es tut mir Leid wenn sie es nicht so weit gebracht haben.
    • David g schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
      Und wieider einer dieser Stockläufer aus 62... lach***
    • blondie schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ich verstehe nicht warum sich so viele Leute über Steffan H. aufregen aber die Sendung jeden Tag ansehen. Komisch also ich finde die Kommentare super einfach klasse. Ich würde es nicht mehr anschauen wenn es mir nicht gefällt. Aber ich finde sehr bedauerlich das es abgesetzt wird. Sehr Schade dann kann ich ja gleich den Fernseher verkaufen. Karin
  • Christian schrieb am 19.07.2013, 00.00 Uhr:
    Schade nächste Woche ist wieder 10 Freunde Woche aber wenigstens hat Hensler vorgewarnt
    • E-Promi schrieb am 22.07.2013, 00.00 Uhr:
      Was soll der Scheiß, erstmal mitmachen und dann kannst mitreden ...... !!!! Ein Hoch auf die 10 Freunde - Woche !,,,,
  • Moni schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo wenn sie meinen die Sprüche sind blöd und sie meinen die Herren sehen lecker aus , dann lernen sie bitte wie man Glückskekse und Chinesen schreibt denn die Herren wissen das , sonst haben sie keine Chance ! Es geht ja ums kochen und nicht um die Herren , oder ? Langsam wird Henssler wieder ruhiger und redet wieder mehr vom kochen , weiter so
    • alexis schrieb am 18.07.2013, 00.00 Uhr:
      Holla, also Ihre Argumentationskette verstehe ich so gar nicht...
  • Christian schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
    Schöne Zettel die Herr Hensler zur Zeit ausdruckt,keine Wiederholung,usw. Live Sendung?????na ja ne Live ausgestrahlte Aufzeichnung sonst könnte er ja mal den Beweis antreten (Tageszeitung oder so was in der Richtung) ansonsten die Kandidaten werden immer schlechter siehe die beiden Kochkünstler vom 16.07.der eine hatte ja schon mühe mit einem Messer Brot abzuschneiden ,der rest einfach nur zum weinen schade um die Lebensmittel.
  • Kim schrieb am 12.07.2013, 00.00 Uhr:
    Es gibt erlich gesagt keine Sendung die ich lieber schaue! Auch wenn manche Sprüche von bestimmten Personen manchmal so blöd sind wie die aus Glückskekesen, die man als Kind immer beim Chinessen bekommen hat... Aber es gehört dazu denn sonst würde ich es auch nicht schauen.
    Es ist ja nicht nur das Essen was lecker aussieht :D
  • Moni schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
    Keiner lästert hier ab , wir reden von Tatsachen , aber wer keine Ahnung von Hygiene und Benehmen hat merkt es auch nicht wenn sowas von TGJ abgeliefert wird ! Dabei könnte die Serie wirklich gut sein wenn Henssler ( Super Koch ) mal erst denkt und dann redet ! In manchen folgen hat es geklappt ! Also erst denken
    • 2910 schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
      dann schalts einfach nicht mehr an, statt über zig seiten und wochen hinweg nur zu meckern und das auch noch über unwichtigkeiten.
      wenn du etwas steriles im tv sehen willst, guck dir die sagrotan-werbung an. die ist 100 pro keimfrei.
      immer diese blockwart-mentalität. *eyes roll*
  • christine schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, für mich ist Herr R. kein Sternekoch - kugelt auf dem Boden rum (Pilates!) und stellt sich dann wieder an die Pfannen bzw. befingert Fleisch und leckt sich danach die Finger ab! Vom Händewaschen hat er wohl noch nichts gehört
    - Pfui Teufel
  • 2910 schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    na zum glück steht und fällt die sendung nicht mit den kommentaren, die hier abgeseiert werden.
    tgj wird auch nicht abgesetzt, sondern bekommt einen anderen sendeplatz, wenn bause den 15uhr slot übernimmt. und nächste woche kommen wieder neue folgen.
    aber hauptsache ablästern, gell?
    • hamburger schrieb am 21.07.2013, 00.00 Uhr:
      Woher kommt die Information bezüglich "neuer Sendeplatz für TGJ" ?
  • TomHH schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Also, ab dem 2.9. wird Inka Bause eine Talkshow nachmittags ab 15.05 Uhr auf dem Sendeplatz der Topfgeldjäger haben.
    Diese Info wurde gestern über KRESS verbreitet.
    Mal schauen wo die Herren dann hin geschoben, bzw. eingespart werden. Irgendwann werden sie sich ja dazu äußern müßen.
  • Christine Höhsl schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    Lieber Steffen,
    ich liebe Deine Sendung und schaue ganz von Anfang an.
    Allerdings werde ich keine mehr anschauen wenn die 10 Freunde laufen.
    Nein, nicht dass sie schlecht kochen, ganz im Gegenteil. Es stinkt mir, wie unfair Rosin ist. Er vergisst, dass er der anderen Gruppe die meistens besser kochen das Geld stiehlt.
    Es ist immerhin ein Wettbewerb und es geht nicht um ihn.
    ROSIN SCHÄME DICH Du benimmst Dich wie ein kleiner BUBI.
    Gruss aus Südafrika
    Christine
  • Annette schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    hallo steffen! selbst wenn ich einen schlechten tag habe und mir irgendwie nicht zum lachen ist,schaffdu und rose es mich zumlachen zu bringen.DANKE!!! aber was ist immoment mit dir los?du machst garnicht mehr so viele witze,auch nur sehr wenig über rose.ich sag dir eins.lass dich von den dummschwätzern nicht untergriegen!die sendung war von anfang an auf dieser schiene.das ist auch gut so. außerdem wissen wir doch alle,daß du und rose sehr gute freunde seit.(was sich liebt das neckt sich).die anderen sollen ihre klappe halten und du machst deine bitte wieder auf.mach weiter so! und wehe die sendung wird abgesetzt!!!dann hat das zdf nämlich bei sehr vielen verschissen