Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • 232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • Gina schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hy ich bin ein riesen Fan von Total Genial!´
    toby ist total süß!! zum knutschen! mailt mir wenn ihr auch so ein riesen fan seit und toby voll süß findet!! bye eure gina
  • Bibi schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hey ihr!
    Ich find die Serie Total Genial auch voll geil.Und Toby ist super süß!Weiß jemand ne gute HP zur Serie?
  • Kosi schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand ...
    a) ... wie alt Toby (André) ist (wann ist sein Geburtstag ...). In der Serie ist er 15; ist er das im richtigen Leben?
    b) ... wann die zweite Staffel anfängt?
    Die erste is ja bald vorbei, und es gibt nirgendwo Aussichten auf 'ne Neue ... :(
  • Bianca schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    hi leute!
    ich suche fans von total genial um über die total geniale serie zu plaudern! wir könnten z.b. einen fan club gründen, oder uns einfach im chat treffen!
    grüße, bianca aus freiburg ;-)
    p.s.: ich suche auch leute die meine fan fiction "terry" zu total genial lesen wollen! ^_^
    p.p.s.: wenn ihr mir mailt, dann schreibt bitte als betreff "total genial", ok? ^_~
  • Harriet schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch voll cool. Toby gefällt mir auch echt gut.
    Der Schauspieler von Toby heißt übrigens André de Vanny
  • Kerstin Rübig schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde total genial voll cool, inzwischen ist es zu meiner Lieblingsserie geworden
  • anita schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    hallo ich komme aus der schweiz und schaue die serie jeden tag! sie ist echt tolllllllll!!! ich finde toby echt süss wer spielt toby i der serie welcher schauspieler!!!¨
    lg anita aus der schweiz