Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • Platz 2064232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • noahlikesfries schrieb am 13.10.2021, 06.32 Uhr:
    Ich bin zwar schon fast 23, und der letzte Beitrag hier ist 7-8 Jahre her, aber ich finds wirklich schade, dass es nie eine dritte Staffel geben wird und sich hier so viele einen Spaß erlaubt haben. Finds auch immer schade, wenn alte Serien so gut sind und die Darsteller einfach zu alt geworden sind. :D

    Absolut geile Serie, eine meiner liebsten Kindheitsserien ^^
  • User_1171570 schrieb am 19.05.2016, 23.29 Uhr:
    Was ist mit Staffel 3?
    Hat nicht einer von euch geschrieben Anfang 2015 soll sie raus kommen?
    Wir haben jetzt bald Mitte 2016.
    Also doch nichts.
  • Gökhan schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
    es Gib Kein Staffel 3
    • johnii plus freunde schrieb am 04.10.2014, 00.00 Uhr:
      in den usa sind bereits die ersten drei folgen ausgestrahlt worden. ich hab recherchirt und herausgefunden worum es geht: tobi kann sich nicht zwischen nikki und elisabeth entscheiden. elisabeth und tobi wollen von der ganzen stadt das gedächnis löschen so das niemand mehr weiss das die beiden GENIES sind.doch dann kommt ein neuer namens johann auf die schule und berichtet das Jack das alles ins internet gestellt hat und dort schreibt das er eine Sehr gute kopie des MFE hat und ihn am hafen an sich testen will. also mahen sich Tobi und Elisabeth (inklusive russ, sascha , vervity ,garth und auch johann) auf den weg zum hafen. dort löst tobi ausversehen den MFE aus und trift elisabeth.diese denkt das sei absicht gewesen und nimmt den mfe an sich und macht sich wieder genial.da tobi nach dem streit klar ist das er mehr auf nikki steht beendet er die beziehung mit elisabeth. diese beschliesst das nicht einfach auf sich sitzen zu lassen und wendet sich wieder ihren fiesen plänen zu , die tobi dann wieder ausbügeln muss. wenn ich weitere infos höhre schreibe ich hier wieder alles rein.
    • Teddylein schrieb am 05.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das hast du geträumt, sonst würde man etwas darüber im Internet finden.
      Außerdem stand Toby nie auf Elizabeth...
    • Prue Halliwell schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wer hat dir sowas erzählt? Es gibt keine dritte Staffel und auserdem liegt das jetzt schon 8 Jahre her. Ich glaube nicht mehr das es eine dritte staffel gedreht wird.
    • lolol schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      hä na klar kommt eine?
    • sinaologo schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      es kommt wirklich eine raus :-) habs auch gelesen :-)
    • ich bin ja da schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      Äh teddylein? natürlich stand tobi auf elisabeth. seh dir die letzte folge am ende (letzten 10 min)nochmal an :-)
    • lego chima,ninjago schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
      es kommt ne neue staffel :-)
    • F. schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Und wann kommt die neue Staffel ?
  • Totalgenialfan schrieb am 09.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen! Ich würde mal gerne wissen ob jetzt WIRKLICH eine dritte Staffel raus kommt oder nicht. Der eine sagt es kommt eine der andere es kommt keine, kann mir jemand die Wahrheit sagen?! Danke im voraus
    • johnii schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es kommt eine
    • jessi102 schrieb am 12.08.2014, 00.00 Uhr:
      kommt wirklich eine 3 staffel raus total genial team
      oder ist es nur ein joke und wenn ja ab wann im november kommt die denn auf dvd bin auch ein großer fan der serie
    • jessi102 schrieb am 13.08.2014, 00.00 Uhr:
      ich mein wann kommt die 3 staffel im tv ist es die wahrheit oder nurn dummer scherz
  • Schmidie schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
    Kommt jetzt wirklich eine 3. Staffel? Wenn ja wann kommt sie den Raus?
    • johnii schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
      ja kommt sie , irgendwann anfang 2015 :-)
  • Christina schrieb am 31.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine Frage. Wird es die 2. Staffel von "Total Genial" und "Elephant Princess" irgendwann einmal auf DVD geben?
    • johnii schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
      von total genial gibts sie schon in einer Box mit der ersten Staffel :-)
  • Total-Genial TEAM schrieb am 23.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ungefähr 2014 kommt die dritte Staffel von ,,Total Genial´´ raus.

    Wer mehr wissen will muss antworten.

    Das Total-Genial TEAM guckt fasst jeden Tag auf dieser Seite nach ob Jemand geantwortet hat.

    Wir beantworten alle Fragen zur 3.Staffel von ,,Total Genial``
    • jayjay schrieb am 24.12.2013, 00.00 Uhr:
      Wirklich? Das wär ja toll!
      Sind die Darsteller denn gleich geblieben?
    • Nicolas329 schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
      Stimmt das wirklich das es ne 3 staffel gibt 2014? mit den alten charaktären, garth, verety, tobi, russ, elizabeth?? b
    • Total-Genial TEAM schrieb am 31.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ja die Darsteller sind gleich geblieben.
      sogar Dina aus der ersten Staffel wir wiederkommen und auch ein neuer Schüler besucht die Sandy Bay schule.
      Zu mehr Infos einfach hier antworten.
      Das Total Genial TEAM
    • air schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
      das ist doch nicht möglich. Die darsteller sind schon viel zu alt. Wann genau soll die denn rauskommen??
    • Teddylein schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
      Die Darsteller sind doch längst erwachsen, die gehen doch nicht mehr auf die Schule! Oder sie sind jetzt Lehrer...
    • emma schrieb am 07.01.2014, 00.00 Uhr:
      Liebes total genial TEAM,
      Ich muss euch etwas frageb, sieht es nicht als beleidigung, aber seid ihr es wirklich und kommt in Wahrheit staffel 3 von total genial raus, wenn ja( und das hoffe ich sehr) fände ich das total toll, denn ich liebe diese serie früher immer mit meiner Schwester geguckt.Die Serie war schon immer toll und es wäre schade, wenn jemand es als joke sieht uns reinzulegen.Dies iist auch bei der Serie h2o plötzlich meerjungfrau vor gefallen es hieß staffel 4 kämme raus aber das war gelogen. Also wenn ihr uns reinlegen solltet sagt es jetzt.
    • RScholz schrieb am 10.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich muss euch leider enttäuschen. Total-Genial TEAM hat sich einen schlechten spaß erlaubt. es wird keine 3 staffel von total genial geben! ich habe einige darsteller die bei facebook aktiv sind angeschrieben. einmal brook sykes( Garth King) ben schmideg( Russel Skinner) und emma leonard ( Verity). Diese darsteller wissen nichts von einer 3 Staffel von Total genial!
      Sollte es dennoch eine 3 Staffel geben, wird es definitv nicht mit der alten besetzung verfilmt! Denn diese wissen nichts von einer 3 Staffel!
      Tut mir leid das ich euch enttäuschen muss :-(
      Und liebes total genial team, es ist wirklich unnötig die fans mit absicht so zu verschaukeln
    • emma schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin einfach nur sauer, denn diese jokes gehen mir auf den Zeiger!Eine frage an das(wenn es überhaupt ist )Total Genial TEAM seid ihr es wirklich?
    • Total-Genial TEAM schrieb am 18.01.2014, 00.00 Uhr:
      Lieber RScholz unsere Schauspieler wissen nichts davon das sie jemand nach der 3.Staffel gefragt hat!
      November wird sie auf kika ausgestrahlt,bei fragen hier antworten.
    • RScholz schrieb am 19.01.2014, 00.00 Uhr:
      Liebes Total-Genial TEAM.. Eine wirkliche faule ausrede. "Unsere Schauspieler wissen nichts davon das.." Wenn " eure" Schauspieler nichts wissen, wie sollen sie dann eine 3 Staffel drehen? ;-) Es werden ja wohl verträge ausgehandelt werden, davon sollten die Schauspieler schon bescheid wissen. Also Liebes Total-Genial TEAM, mir kommt das alles etwas komisch vor.
    • Total-Genial TEAM schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
      Es war natürlich gemeint, das sie nichts davon wissen das sie nach der dritten Staffel bei Facebook gefragt wurden.
      Es werden nur noch um fragen gebeten, die zum Inhalt von Total Genial beitragen. Danke.
    • johnii schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
      cool,eine dritte staffel von total genial !!!!
      hammer! was passiert da so?
      bitte um antword :-)
    • Vionix700 schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
      Nehmen wir mal an, dass es wirllich eine 3. Staffel Total Genial geben wird, warum kommt die dan erst dieses Jahr raus und nicht schon früher? Ich meine die Dreharbeiten endeten 2006. Und meine zweite Frage: Um was wird es ( falls es wirklich eine geben wird) in der 3. Staffel gehen?

      LG Vionix
    • johnii schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      in den usa sind bereits die ersten drei folgen ausgestrahlt worden.
      ich hab recherchirt und herausgefunden worum es geht:

      tobi kann sich nicht zwischen nikki und elisabeth entscheiden. elisabeth und tobi wollen von der ganzen stadt das gedächnis löschen so das niemand mehr weiss das die beiden GENIES sind.doch dann kommt ein neuer namens johann auf die schule und berichtet das Jack das alles ins internet gestellt hat und dort schreibt das er eine Sehr gute kopie des MFE hat und ihn am hafen an sich testen will.
      also mahen sich Tobi und Elisabeth (inklusive russ, sascha , vervity ,garth und auch johann) auf den weg zum hafen.
      dort löst tobi ausversehen den MFE aus und trift elisabeth.diese denkt das sei absicht gewesen und nimmt den mfe an sich und macht sich wieder genial.da tobi nach dem streit klar ist das er mehr auf nikki steht beendet er die beziehung mit elisabeth. diese beschliesst das nicht einfach auf sich sitzen zu lassen und wendet sich wieder ihren fiesen plänen zu , die tobi dann wieder ausbügeln muss.

      wenn ich weitere infos höhre schreibe ich hier wieder alles rein.
  • Alex schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hi es gibt jetzt bei Facebook die Gruppe Total Genial Staffel 1-2
    Da kann man sich austauschen und Sachen gewinnen
    • blup schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
      gibs
  • unbekannt schrieb am 18.09.2011, 00.00 Uhr:
    kann man den mfe-aparat kaufen ? ich finde ihn geil
    • joe schrieb am 18.01.2012, 00.00 Uhr:
      Schade, Schade und nochmal Schade das nichts mehr neues kommt, wäre aber gut, wenn die 1. und 2. staffel nochmal ausgestrahlt wird, am besten auf atv oder zdf. KiKa geht auch. Film wäre auch super. Total Genial ist Total Genial! Das mit dem alter der schauspieler ist doch nur ausrede des produzenten, kann man doch schmicken oder neue darsteller verwenden... Ich sehs mir trotzdem immer wieder gerne an
    • previn schrieb am 26.06.2012, 00.00 Uhr:
      können sie mir sagen wann totalginial gehr ?
  • Manuel schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
    Wird es eine 3. Staffel geben?
    Nein. Aufgrund des großen Erfolgs hatte Produzent Jonathan M. Shiff zwar eine 3. Staffel angedacht, aber durch die Entwicklung der Hauptcharaktere innerhalb der Serie ist Total Genial inzwischen der Zielgruppe entwachsen. Shiff produziert Kinder- und Jugendserien. In sein Portfolio passt keine Fortsetzung mit volljährigen Genies, die sich dem Uni- und Berufsalltag widmen. Denkbar ist höchstens eine neue Generation von Genies, mit jüngeren Darstellerinnen.
    • conan schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
      also ich finde das die darsteller in der 2. staffel alle bis auf andre de vanny ,der den toby jonsan spielt, volljährig aus
      ich denke schon das man da noch eine 3 staffel drehen könnte
      wenn man alle gut zu schminkt wirken sie noch jünger
      und andre de vanny, der sowieso etwas kleiner ist, würde locker so wie in der 2. staffel aussehen
      aber wenn der produzent das so kompliziert sieht, hätte ich auch nichts dagegegen wenn es eine 3.staffel mit anderen schauspielern geben würde
      aber ich denke das der produzent längst diese idee hatte, aber warum hat er sie nicht umgesetzt???
      ich denke nicht das der grund darin liegt das die schauspieler zu alt aussehen sondern das der produzent einfach keine lust mehr hatte das wieter zu machen
      also was besseres und weniger blödes fällt mir leider auch nicht ein
      oder wie sieht ihr das???
  • Max schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde total genial super ich hoffe der film kommt dan bald wieder mit neuen folgen.
    Wenn die schauspieler das lesen dann sage ich zu denen :
    Ihr seit super einfach sagenhaft mir gefällt alles bis auf das kleinste detail.
    Bitte sendet wieder und in neuen Folgen bitte.
    Ich möchte unbedingt die neuen folgen sehen.
    Ich kann es kaum erwarten.
    • total genial fan schrieb am 09.11.2010, 00.00 Uhr:
      weis einer wo man sich die 2 staffel anschauen oder kaufen kann?
    • abcdefghijk schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
      Wer die 2. Staffel sehen möchte kann sich maxdome holen entweder kids oder premium paket ich kenne alle der folgen.
    • djnightwalker schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
      Jo, Info per Mail: djnightwalker@gmx.de
    • Marcel schrieb am 11.07.2011, 00.00 Uhr:
      wie Film? Kommt ein Film von Total Genial?
      bitte um Antwort
    • Alli schrieb am 12.08.2011, 00.00 Uhr:
      ICH WILL MAL WISSEN , GIBT ES JETZT EINEN FOLM ODER NICHT?! ALLE REDEN DARÜBER!!! Und das mit der denkbaren version mit jüngeren schauspielern stimmt sowieso nicht, denn das haben die bei H2O auch gesagt!! Und noch was: Wie findet ihr denn das ende der 2 staffel? Also ich ´finde das ist nicht ganz abgeschlossen und sie sollten noch eine 3 Staffel drehen!!! Bitte um Antwort
  • total genialsuperfan schrieb am 27.07.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es sehr schade das es keine dritte staffel gibt aber das war die beste sendung der welt und elizabeth war schon immer die aller coolste so schön böse und hübsch noch dazu aber toby war mittelmäßig und ich finde es richtig scheiße dass sie nie sagen was auß dina geworden ist zuerst dina danach nikki man die können sich echt nicht entscheiden
    • Holly schrieb am 23.09.2010, 00.00 Uhr:
      was!? es gibt keine dritte staffel das is ja voll .... was is den jetz aus Tobi uund Elizabeth<? sind die jetz zsm. oda was und was is mit dina oda nikki??
    • totalgenialfan schrieb am 29.09.2010, 00.00 Uhr:
      ich finde das auch blöd aber ich denke das sie vielleicth noch eine staffel drehen werden kann man ja nich wissen
      ich finde es blos komisch das sie die 2. staffel nich ausstrahlen
      und am bescheutsten finde ich das die serie vor ein paar tagen also am 22. september oder so zu ende gegangen ist zumindest heist es das es noch keine anderen sendetermine gibt
    • totalgenial4ever schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ich google schon immer wieder, ob die 2. Staffel nicht doch noch auf DVD rauskommt.
      Das Ende der allerletzten Folge ist total offen! Ich finde, sie müssen noch eine 3. Staffel drehen, das können sie ja jetzt so nicht einfach stehen lassen.
      Die Serie ist echt toll. Ich habe die vor Jahren das erste Mal gesehen, aber erst seit der letzten Ausstrahlung (bis 23.09.10) bin ich wieder Fan davon
    • Jessica schrieb am 26.01.2011, 00.00 Uhr:
      ich mag diese sendung auch sehr gerne, nur das blöde finde ich wie ihr: das die sendung zu ende ist ;(
  • gweillga schrieb am 12.02.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde die Serie gut
    • Oliver schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
      Wie heißt Peta in Wirklichkeit?
  • blubb schrieb am 06.01.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es schade das es die 2.Staffel noch nicht auf DVD gibt.....
    ich hoffe das es sie bald auf DVD gibt
  • Total genial Fan schrieb am 13.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch toll, aber leider leuft sie zur Zeit nicht mehr im Fernsehen.
    Vieleicht weiß einer von euch ja wann sie wiederkommt.