Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • 232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • schmiddi schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich find total geniel voll cool. es ist meine lieblingssendung. wäre schön wenns öfters kommen könnte.
  • helene schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hi !
    Ich hätte eine Frage an euch ?
    Könntet ihr vielleicht auch noch ne
    3. Staffel machen !
    Ich würde mich sowas von freuhen ich hoffe
    die anderen Fans von total genial auch .
    Ich finde die Sendung einfach sowas von cool und Russ ist so witzig ! bitte schreibt mal !
  • Alice. schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    jo Toby und Elizabeth sollen zusammen kommen !
    fänd ich super !
    Liebe Grüße
    Alice.
  • Micha schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie trotz meines hohen Alters (22), super witzig und amüsant. Mir gefällt diese Mischung aus Science Fiction und Comedy ausgesprochen gut. Toby spielt seine Rolle toll und Russ auch.
    Ich finde es sehr schade, dass heute die letzte Folge ausgestrahlt wurde. Weiß jemand von euch, ob eine 3 Staffel in Planung ist? Wäre auf jedenfall sehr cool!
    Ich werde mir jetzt wohl mal die erste Staffel, die auf DVD rausgekommen ist ausleihen. Hoffentlich wird die 2 Staffel auch auf DVD veröffentlicht.... :-)
  • Tine schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde die Serie soooo super!!! Leider kam heute die letzte Folge :( Wisst ihr ob es nach der zweiten Staffel noch weier geht?? Das wäre ja sooooo super :-) Und gibts es eiegntlich ein Buch zur Serie? Wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde :)
    LG Tine
  • helene schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    total genial ist so was von cool !
    Wie findet ihr eigentlich Nikki und Russ .
    Ich mag sie total gerne , Toby auch und Sacha .
    Jack ist voll blöd .
    Total genial ist voll cool und ich hoffe ihr macht noch mehr sendungen weil heute die letzte war oder ihr fangt noch mal ganz von vorne an .
    Aber macht weiter so .
    Tschau
  • Stefan schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    Wer spielt den eigentlich die Nikki hab dazu nichts gefunden.
  • charly schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ich bin ein totaler Total Genial fan...ich hab noch keine einzige folge verpasst.Ich LIEBE es nur leider fine ich nirgennt wo staffel auf DVD ... staffel hab ich schon.Ich würde es voll cool finden wenn Toby und Elizabth (oder wie die auch immer geschrieben wird xD) zusammen arbeiten wüden.!!!Also meiner meinung nach ist staffel die bessere aber staffel ist auch super.
  • Charly schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hry Leute ich LIEBE Total Genial ... die sendung ist sows von cooooool!Ich freu mich immer wenn zwei flogen kommen!Und die sind auch noch neu!!Voll COOOL xD
  • Kairi schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    Die Sendung rockt so^^
    Ich find die total genila XD
  • SUSI schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie TOTAL GENIAL!!!!
  • Lissi schrieb am 01.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, die Folge war ganz nett.
  • denise schrieb am 30.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leute
    ich finde total genial echt cool und ich finde elizabeth (bridget neval) ist die beste. aber toby ist auch voll cool. ich fand die folge wünsch dir was am besten was war denn bisher eure lieblingsfolge? ich finde die folgen der 2.staffel die bis jetzt kamen besser als die der ersten und ihr?
  • Total Genial ist Total Genial LOL schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe heute die sendung Toby im wilden westen geguckt!!! ich fand es doof das russel den stecker gezogen hat! elizabeth und toby hätten sich fast geküsst!!!
    schreibt mal!!
    ciao
  • uninteressant schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    russ tat mir heute so was von leidd!! er ist kein loser er ist einfach witzig!! Findet ihr nicht??