Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
895

Transporter - Die Serie

(Transporter: The Series)USA/CDN/F/D, 2012–2014
Transporter - Die Serie
 Serienticker
  • 895 Fans   75% 25%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 185584.24Stimmen: 37eigene Wertung: -

"Transporter - Die Serie"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 10.04.2016, 20.15 Uhr:
    Stefan_GEin ziemlich offenes und komisches Ende, wie ich finde!
    Da ja keine dritte Staffel produziert wurde, muß man sich das Ende wohl ausdenken.
    Ob die beiden "Transporter" das wohl überlebt haben...??
  • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 09.07.2017, 19.09 Uhr:
    DieArmeSauEs gibt Drehbuchautoren, die eine Wiederauferstehung hinbekommen würden. Aber, wenn man bedenkt, welche physikalischen Kräfte bei so einem Aufprall entfacht werden, dann war's das wohl. Ob nun Cat den finalen Treffer erhalten hat? Es sah so aus. Keine Beerdigung erster Klasse, aber so offen auch wieder nicht ...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 19.02.2016, 17.56 Uhr:
    serieoneDVD Staffel 2 VÖ: 13.05.2016

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 18.02.2016, 19.42 Uhr:
    serieoneRTL Nitro ab 2. April NEUE FOLGEN ab 22.00 Uhr Staffel 2 in Doppelfolgen.
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 16.03.2016, 16.44 Uhr:
    Stefan_GTja, auf "RTL Nitro" werden die letzten beiden Folgen der allerersten Staffel leider auch nicht ausgestrahlt...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 18.02.2016, 19.39 Uhr:
    serieoneDa bisher nichts über eine Verlängerung bekannt geworden ist, ist davon auszugehen, dass die zweite Staffel auch die letzte der Serie bleiben wird.
    Zwei Folgen aus der ersten Staffel wurden übrigens bislang nicht in Deutschland ausgestrahlt, für die auch weiterhin keine Sendetermine bekannt sind.
  • MacLeod (geb. 1972) schrieb am 19.02.2016, 16.52 Uhr:
    MacLeodSie aber auf den DVDs/Blurays verfügbar
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 03.03.2016, 15.44 Uhr:
    Stefan_GStimmt! Es sind die beiden Folgen Nr. 11 (Wettlauf gegen die Zeit [O: 12 Hours]) und Nr. 12 (Im Namen der Ehre [O: Give The Guy A Hand]).
    Ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Selbst auf "RTL Crime" wurden die beiden Folgen nicht ausgestrahlt...

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 05.02.2016, 22.10 Uhr:
    Stefan_GStaffel 1 hatte ich vor drei Jahren noch auf "RTL" geguckt - besonders fand ich sie aber nicht. Die Spielfilme mit Jason Statham fand ich schon besser. Ist natürlich auch Geschmackssache...
    Wollte Staffel 2 gar nicht erst schauen. Aber da es auf "RTL Crime" werbefrei läuft, nutz ich halt doch die Gelegenheit. Wer weiß, obs danach überhaupt nochmal wiederholt wird...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 25.11.2015, 15.07 Uhr:
    serieoneRTL Crime Ab 22. Januar 2016 werden die zwölf Episoden der zweiten Staffel immer freitags ab 20.15 Uhr gezeigt.

Beitrag melden

  •  
  • defran226 schrieb am 25.11.2015, 12.09 Uhr:
    defran226Die zweite Staffel von Transporter - Die Serie fängt am 22.01.2016 auf Rtl Crime an

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 21.09.2015:
    serieoneDie zweite Staffel von Transporter - Die Serie wird bei RTL Nitro auf Sendung gehen. Ein Datum gibt es noch nicht.

Beitrag melden

  •  
  • Ralf schrieb am 21.05.2014:
    RalfIch weiß, dass die 2. Staffel dieses Jahr noch gesendet wird

Beitrag melden

  •  
  • Dieter (geb. 1961) schrieb am 07.05.2014:
    DieterHallo
    weiß jemand warum Episoden 11 und 12 nicht veröffentlicht wurden?

Beitrag melden

  •  
  • Kathrin (geb. 2001) schrieb am 31.01.2013:
    Kathrinhallo ich finde die Serie einfach spitzenmäßig und hoffe unbedingt auf eine zweite Staffel!! Endlich mal was neues mit einem tollen Hauptdarsteller und einem schicken Auto!! Die nervigen Wiederholungen von Cobra 11 und Csi hab ich nämlich mehr als satt
  • unbekannt schrieb am 05.06.2013:
    unbekanntMit 12 Jahren gehörst Du ins Bett. Sonst kriegste ja noch Alpträume...

Beitrag melden

  •  
  • Fatema Sultani (geb. 2004) schrieb am 30.01.2013:
    Fatema Sultaniich finde diese Serie sehr gut und spannend und hoffe auf weiteren Folgen die Menschen sehen das sehr gerne an :)
  • unbekannt schrieb am 05.06.2013:
    unbekannt...gottseidannk nicht alle...
    Salem aleikum...

Beitrag melden

  •  
  • Angela (geb. 1964) schrieb am 18.01.2013:
    AngelaIch finde diese Serie absolut Super ....... sie hat sich zu einer meiner lieblingssendungen gemausert und ich hoffe doch sehr das ihr noch weitere Staffeln folgen ,kurzweilig und spannend bis zur letzten Minute

Beitrag melden

  •  
  • #931822 schrieb am 06.01.2013:
    #931822Ich finde die SERIE auch sehr gut und hoffe auf weitere Staffeln auch wenn die QUOTE nicht so hoch ist wie RTL es gern haette sollten sie bitte mal an die Menschen denken sie sie gerne sehn

Beitrag melden

  •  
  • Ramona (geb. 1975) schrieb am 06.01.2013:
    RamonaIch finde die Serie gut und hoffe auf weitere Folgen. Allerdings habe ich so meine Zweifel daran, denn im Videotext von RTL zur letzten Folge stand: "zum Abschluss der Serie ..." Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de